Full Metal Alchemist neuer Anime (Anime und Manga)

Full Metal Alchemist neuer Anime (Anime und Manga)

http://www.youtube.com/watch?v=6BsFHqaxsvo&;feature=related

Wie es scheint wird der Manga Full Metal Alchemist endlich verfilmt. Auch der Stil scheint sich dem Manga angepasst zu haben. In Roys Augen erkenne ich den selben Blick wie im Manga^^.
Wie jetzt? Darf ich das so verstehen das die Serie nur auf dem Manga basierte und nun eine 1zu1 Umsetzung kommt?
Nein. Es gabs zwar die Anime Serie Full Metal Alchemist schon, die auch abgeschlossen wurde, doch diese war ab einer bestimmtes Ereigniss eine komplett andere Story. Wie gesagt ist dieser Anime bereits abgeschlossen und der Manga nicht. Nun soll eine verfilmung der Handlungen des Mangas folgen.
wie ich gerade sehe ist die erste folge schon draussen. Wird zumindest viel action in dieser angeboten.
Wie ich den Opening der ersten Folge entnahm, sind die Bilder(*) effektiv aus der Manga-Story. Wenn es wirklich wahr ist, dass die Manga-Story verfilmt wird, ergeben sich für mich 2 Schlussfolgerungen:

#1 - GEIL! Endlich!
#2 - Verdammt! Das heisst sämtliche Names(**) des Mangas sind bereits abgeschlossen. :<


---
(*) Beispiel: Hohenheim als Sklave. Gabs nur im Manga.
(**) Entwürfe einer Episode. In der Entwurfs-Fassung ist der Manga somit abgeschlossen.



EDIT:
Wobei, ich sehe schon die ersten klaren Unterschiede der Story. :\
Ich denke, die wollten bei der ersten Folge nur etwas Action für den Zuschauer bringen. Doch wie Obake es schon sagte, sind ein paar Unterschiede zu finden im vergleich mit dem Manga.
Die zweite Folge scheint Gestern auch noch nach draussen gekommen zu sein. Zwar ist die Reihenfolge der Ereignisse, die präsentiert worden sind anders als im Manga, doch sie scheinen sich auf das gleiche aufzubauen. So ist die eigentliche "erste" Folge wohl die dritte Episode, die noch rauskommen wird. Leider ist es meißtens so, dass es Unterschiede zwischen M und A gibt. Hoffen wir mal, dass diese gering bleiben...
Wann kommen die neuen Episoden raus? Welcher Zyklus besteht da?
hab ich noch nicht draussen <.< Bisher scheinen 4 draussen zu sein. Ich würde auf eine je Woche tendieren 4 Folgen in nur 4 Wochen o.o
Der Manga ist zur Zeit uber. Counterattack of Roy Mustang & General Armstrong. Ich will das als Anime. O.O
Leider müssen wir noch lange darauf warten q.q
Die letzten beiden Chapter waren der Hammer o.o Ich hoffe, dass der nächste dieses niveau beibehält.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.