WOWBI GTA lcs (* GTA - Liberty City Stories)

WOWBI GTA lcs (* GTA - Liberty City Stories)

also ich find diese neue form von quiz echt cool also probiern wirs doch auch mal in liberty:
ich bin italienisch und alt, man hört mich einige male aber sieht mich nie und ich wohne in portland
tonis mama
schdimmd
ich bin fett,stinke wie sau und erzähle scheiße.
wer oder was bin ich???????????
Casa nova^^
J.D. O´Toole.
genau,mr hemi ist dran.
freie runde
ich komme auch in gta 3 vor, trge einen hut und man muss mich töten!
avery carrington
richtig.
Avery Carrington kam aber in Vice City vor und war ein Auftraggeber von Tommy Vercetti. Da GTA 3 aber nach Liberty City Stories spielt (2001) war er da ja schon tot und kann folglicherweise nicht in GTA 3 vorkommen.
oh sorry du hast natürlich recht! ich meinte auch vice city, hab mich verschrieben
yo meine augen sind schmal ich habe einen gelben kimono und bring mich um.
toshiku kasen
genau
ich hab streifen und bin groß, ich bin keine person und auch kein ort!
Ich glaube das ist etwas zu schwierig. Das hat jetzt immer noch keiner gelöst, obwohl es schon ziemlich lange gepostet wurde. Sonst werden die Fragen immer viel schneller aufgelöst. Also beschreib das mal lieber etwas genauer! = )
Der Leuchtturm?!
stimmt! hat also doch einer rausgekriegt! ich find s nur immer n bissl blöd wenn die fragen zu einfach sind...
Ich finds auch blöd wenns immer so einfach ist also mach ich mal weiter...

Es liegt sehr Hoch in Portland und gehört der Leone Familie an. In diesem Gebäude ist höchstwarscheinlich Spagetti vorzufinden.


Was fürn Gebäude meine ich?
Ihr meint WOWBI oder?

Ihr vergesst WOWBI zu sagen $.$
Saint Marks Bistro
das cipriani-restaurant
Mr Hemi hats richtig
Ich schwimme im Wasser, wurde anfangs bestreikt und bin die einzig offizielle Verbindung zwischen Portland und Staunton Island.
WOWBI?
die Fähre
Richtig, Du bist.
ich bin schauplatz einer sehr frühen mission und einige meiner bestandteile explodieren sehr leicht. WOWBI?
Die Tankstelle in Portland Island.
Auflösen!?
ja is richtig
ok ich schwimme im süden von portland island im wasser und bin groß. Auf/in mir hat eine frühe mission stattgefunden und anschließend kann man dort Zusatzmissionen machen.
WOWBI?
Das grosse Schiff.
genau
ich bin kaputt???
WOWBI
die brücke zwischen portland und staunton island?
jo
ich hab was mit maria. WOWBI?
dieser rockerbubbi^^
Dieser Biker Wayne.
jup wayne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.