Halo 1(3):37 (* Halo)

Halo 1(3):37 (* Halo)

Man beachte die Uhrzeit, zu der dieser Thread erstellt wurde. Irgendjemand muss ja den ersten Schritt tätigen. Also wie zuvor, allerlei privates hier rein und ansonsten liegt der Schwerpunkt hier eben auf 'Halo 3'. Fangen wir direkt mal bei etwas an, das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat:

Wie waren eure Zeugnisse? ^^

(Alter, die Wichser ^^ Bei der Forenübersicht stand 13:37 :( jetzt ist der ganze Witz weg >.< naja, ´nen neuen Thread brauchen wir dennoch ^^)

http://picfront.de/d/hZb1YxcgG/beweis.png

nicht das ich´s nötig hätte, aber hier der Beweis ;)
ah, das ist natürlich nicht so toll...aber lasst es uns auf MP schieben.
Ich wäre für nen Zeugnis-pic-UploadxD
Naja, passt schon. Die Fächer, die ich ablege, sind ganz gut und der Rest auch, also durchfallen werd ich nicht^^

Also...ja, auf einen guten neuen 300er:)
ja, das hier zeugnis pics hochgeladen werden, war eig mein ziel ^^ also fangt ma an, ich krieg nur jahreszeugnisse ^^
Nen Scheiss kriegt ihr Waschlappen.
seh ich genauso wie scorp^^ außerdem hat nich jeder die gleichen fächer also dont put a smile on that shit :)

aha, vergil benutzt also kein adblock, naja, auch solche menschen muss es geben xD
ich kann mit dem begriff 'adblock' nichma was anfangen du fertiger stricher ^^
Es ist ein Firefox addon(man könnte auch erweiterung sagen xD), dass dir die nervtötende werbung auf mp und anderen seiten wegnimmt^^ finden tust du das da:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
(will sich nich verlinken lassen xD)

so genug der hilfe, is mir ja schon fast peinlich :D ich beobachte weiter das Schneerieseln :P
HAHAHAHAHAHA

Hier mal ein sinnvoller Post von mir und man beachte die Uhrzeit! Gekonnt ist nunmal gekonnt! Nich so wie bei anderen hier..;-D
nix gekonnt, reine strategie und planung (doch hier rappen grad über 10 lange jahre erfahrung ^^)
Ach und bei dir wars dann also keine Planung?
Aber egal, hast sowieso verkackt und keine Ahnung;)
also ahnung hab ich schon, sogar ziemlich viel. ich weiss zb, dass ich niemals oben ohne fotos online stellen würde. aber sowas würde ja auch hier niemand tun, der recht bei sinnen is.
Ja, die waren ja so auch nicht für euch bestimmt, aber das ist mir ja auch recht egal.
ja lol xD die waren für die hübschen mädchen in deiner freundesliste gell ^^
Jap, so wars...
so, ma ausnahmsweise was zum thema, wann kommen n nu die karten, wie solln se aussehen und wie viele sinds? und sind sie chinesentauglich um ma ins muster zurückzufallen :D
Wortwahl beachten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.