Hi leute, kann mir mal jemand helfen, ich geb mit dem xploder2 jeweils die cheats ein aber es funktioniert nich, was mach ich falsch. für das spiel ssx. immer wenn ich auf spiel starten gehe lädt das spiel nicht.
yoh stimmt, aber funktioniert auch irgendwie nich,
ich mach bestimmt irgendwas falsch aber was ¿¿
ich mach bestimmt irgendwas falsch aber was ¿¿
Hi leudde, hi MM,
ich bins nochmal, kanns sein das die xpcodes nur für das spiel ssx sind und nich für ssx tricky ?¿
dann würds sich ja erklären (ich hab nämlich ssx tricky) und wenn das so is,wo krich ich die xpcodes für ssx tricky her ??¿¿!
also büdde büdde hilfeähhhh
gruß
Michael K.
ich bins nochmal, kanns sein das die xpcodes nur für das spiel ssx sind und nich für ssx tricky ?¿
dann würds sich ja erklären (ich hab nämlich ssx tricky) und wenn das so is,wo krich ich die xpcodes für ssx tricky her ??¿¿!
also büdde büdde hilfeähhhh
gruß
Michael K.
Oh man bist du ne Flasche ! Natürlich gehen die nur für des normale SSX !!! `Codes bekommst du BIS JETZT nur indem du dort anrufst oder es ausprobierst ;-)
Ich hab in nem andren Thread ein paar Cheats zu SSX TRICKY die Mogelpower bis jetzt noch versäumt hat !
Ich hab in nem andren Thread ein paar Cheats zu SSX TRICKY die Mogelpower bis jetzt noch versäumt hat !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.