der welche PSP habt ihr theard (PlayStation Portable)

der welche PSP habt ihr theard (PlayStation Portable)

also welche sps,spiele zuberhör habt ihr?
ich hatte bisher ne slim black is aber gebrickt
hab mir deswegen kurzzeitig ne FAT gekauft
habe GTA VCS (UNCUT) und mit der fat wird kommen (hasse ich) FIFA07
sonst hab ich noch usb-lade-psp kabel^^
2GB memory stick und das war`s
Ich habe eine PSP mit Custom Firmware. Die schwarze Tasche, Akkukabel, 2GB Stick, 4GB Stick. Und Spiele. Und GTA VCS hab ich auch Uncut von der Schweiz.
Ich hatte eine pspfat,dann nochmal eine, dann eine weiße, dann ne piano black slim, und jetzt wieder ne fat mit cfw. Ich hatee einmal ca. 40 Spiele, jedoch jetzt nur noch 1. 4gb Stick, schwaze Tasche, ne klappe zum anschrauben die das display schützen soll, dann noch ne tasche, Ladekabel, 3 usb Kabel, Poliertuch + Paste, umd entkratzer, uvm.
hornbach
Smiley
Wtf wieso so viele PSP´s
Habe ein slim and light in schwarz. Mit crises core final fantasy 7, god of war chanis of olimpus, gta vice city storys, gta liberty city storys, need for speed underground rivels, need for speed most wantend, need for speed carben, need for speed prostreet, need for speed undercover, midnight club 3 rmx, midnight club la rmx, burnout ledgends, tecken dark ressiarechton, yugioh tag force, yugioh tagforce 2 , yugioh tagforce 3.
Slim and Lite Black
CFW : 5.00 M33-6+Time Machine+cfwblock v0.2
CXMB
Go Explorer mit Allen Karten
Tasche weiß + Schwarz
USB auto Kabel 4 gb Stick
Homebrews usw
"Wtf wieso so viele PSP´s"


Zuviel zeit zu viel geld zu viel Blö... ;D
meie sammlung hatt sich etwas erweitert
CFW:5.00M33-6
slim funzt wieder
Loco Roco
Burnout Legends
Diner Dash
Wall E
Sonic Rivals 2
Worms Open Warfare 2
GTA 2
(ps: arlive,kaden95 wenn ihr schnelles internet habt schreibt mir mal an meine pn ;) )
OK meine PSP wurde geklaut
*gtaforever*
Hast jetzt nen neuen benutzer gtaforever ?
Ich hatte mir ganz am Anfang eine gekauft, dann habe ich sie nach nem halben jahr verkauft, dann haben ich 1 Jahr drauf wieder eine gekauft, die dann auch verkauft und mir ne weiße geholt. Dann is die Slim rausgekommen, dann habe ich die weuße verkauft. dann war die Slim mir irgendwie zu blöd, und hab mir eine pspfat geholt und dort ne cfw aufgespielt.
Ps: Verluste hatte ich so gut wie keine.
ich bin gtaforever
sie wurd mir im kino ge´klaut
arlive
www.psperspective.net
registrieren und unter PSP hub gehen
ich hab mir damals ne fat,also ende 05,mit dem giga pack gekauft und naja sie läuft immernoch.
meine fc ist 5.00 m33-3 bzw 1.50
zu den games sage ich lieber nichts,wenn ihr versteht was ich meine^^
games zock ich eh nicht mehr mit meiner psp,da der bildschirm auch schon mit der zeit ziemlich verkratzt ist und es diverse beleuchtungslämpchen ausgefallen sind ^^dafür bin ich sehr sehr oft mit meiner psp im inet oder probier n paar neu homebrews und mach selbst auch ma welche :-)
Ich hab ne slim&light und nfs undercouver,carbon und Ratchet&Clank size matters,Sekrat agent clank
und nen MamoryStick(2Gb)
hey...was für filmformate spielt die psp ab? mpeg? avi?
mp4, die selben wie beim ipod
thx...nur mp4 oder auch noch andere formate?
@alcatras

Hier geht es um PSP & Zubehör und nicht um welches Video Format sie unterstütz!

@matze

Ich habe meine PSP auch seit 2005 und meine hat vielleicht 3 kleine Kratzer, die man beim anschalten der PSP nicht einmal mehr sieht. Du gehst ja gut mit deinen Sachen um o.O


Jetzt zum eigtl. Thema des Threads.

Ich habe eine Weiße PSP Classic mit Schwarzen Knöpfen und CFW, Sehr viele Spiele unter anderem Monster Hunter Freedom, Final Fantasy, Daxter....
Zubehör habe ich nur eine Kleine Tasche die aber eigtl. nicht für PSP geeignet ist dennoch passt die PSP da Perfekt hinein.
PSP Classic
CFW 5.00 M33-4
PSP und UMD Tasche
Homebrews und ein paar Plugins
Memory Stick 16 MB, 256 MB 2 GB und bald 8 GB
Spiele: GTA LCS & VCS , MHF 1 & 2, Daxter, Crisis Core,
GoW, MGS PO und noch´n paar.
PSP Slim and Lite Piano Black
Crisis Core: Final Fantasy VII
Hard Case Black

:D
psp 1004
CFW 5.00 M33-6
memory stick 4gb usw
Ich muss mich korrigieren hab keinen 16 MB stick, sondern einen 64 MB stick.
ich hab jetzt statt einen 4gb ms einen 16GB ms
Meine PSP:

Farbe Schwarz;
Firmware: 5.51

Spiele:
Need 4Speed Carbon;
Gta Vice city Stories;
Ride Racer;
Tekken;
pursuit force;
Pes 2009;
Fifa 07;
Driver 76;
final fantasy 7 (Englsich);
Anderes:
4 GB Memory Stick - 512 MB Memory Stick;
Meine PSP:
Slim§Lite 3004
Akkukabel
4GB
2GB
2GB
Spiele:
Monster Hunter Freedom Unite
Monster Hunter Freedom 2
Monster Hunter Freedom (man merkt dass ich ein MHF junk bin:) )
Fifa 2009
King Kong
HP und der Feuerkelch
Fifa2008
Ridge Racer
Pusuite Force
Pursuite Force : Extreme Jucstice
M.A.C.H Modifet Air Combat Heros
Fifa Street 1/2
HP und der Halbblutprinz
GTA VCS
Need4Speed pro street
(muss ich weiter aufzählen?)
Killzone
Miami Vice
uff fertig xD
Filme : FF
Ghostbusters
Im moment mehr nicht und online modus :

Xlink kai
Ach ja und alle sind durch auser MHFU
ich habe ne PSP Slim&Lite Black
Zubehör
Ladekabel
USB Kabel
Ne Psp tasche
Headset
2gb

Spiel(nicht so viele)
Need for Speed Carbon Own the City
Fifa 07
Ratched und Clank Size Matters
Motor Gb
Grand Theft Auto Vice City StoriesEing Geheimes Spiel(Name sag ich nicht)
NHL 07
Monster Hunter Freedom Unite bekomm ich morgen

Filme(Robots is ein scheiß ich habe es aber geschenkt bekommen wie fast alle filme ;-) )
Jagdfieber
Godzilla
Robots
Spiderman 3
Man In Black
The Davinci Code Die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman
Die Ritter der Kokosnuss(voll geile comedy)
Timleline



Hat eigendlich jemand ne PSP 3000
Ich habe:
PSP 2000 Firmware 5.51
GTA VCS und LCS (mehr brauch ich nicht)
GO!cam und GO!edit
4GB SanDISK
Die PSP brauch ich nur für internet, da sie stromsparend und leise ist(gegenüber PC).
Gebt bei der PSP ein: google.de/xhtml für schnelles internet.
An die die CFW haben:
Jeder der CFW braucht, braucht sie nur zum Spiel-abkopierendes freundes. Natürlich nebenbei nützliche Mini-programme herstellen das es nicht auffällt. Wegen euch gibts weniger PSP spiele. Sony treibt euch das schon noch aus.
Zubehör:

PSP Slim and Lite Piano Black
Headset
ladekabel
hard case
soft case
poliertuch
Go! Expolore mit allen karten
16gb sony memory stick


Spiele:

secret agent clank
fifa 2009
fifa 2008
need for speed underground
need for speed undercover
need for speed carbon
need for speed pro street
Fifa street 2
Dragon Ball z Shin bodukai oder wie des heist
Burnout legends
burnout dominater
gta lcs
gta vccs


ich hab mir das alles zugelegt wo die psp slim and lite rausgekommen ist seit dem liegt si ebei mir nur noch im schrank !!! & ist verstaubt.....
PSP GO
+16 GB Speicherkarte
Jede menge Zubehör

Gta VCS
Gta LCS
Gran Turismo 5
Schön zu sehen, dass der theard noch steht :)
kein wunder wenn irgendwelche deppen nach 4monaten einen vergessenen thread wieder rausholen..
Wieso deppen?!
Wenn sie Lust haben irgendwo reinzuschreiben -.-
probleme oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.