Sims 2 NDS (* Die Sims 2)

Sims 2 NDS (* Die Sims 2)

Wie bekommt man Freddi Fusilli weg ? Aus dem Hotel ?
Hab das speiel schonmal durchgehabt also las mal nachdenken.mmmhhh Fredy Fussilli? Fredy Fussili? wer war das den nochmal?
der Mafia-Boss, oder?
Der heißt Frankie Fusillie.Um den Spinner loszuwerden musst du alle seine Missionen erfüllen,bis die FBI Agentin Penelope Rot ihn verhaftet.Danach kommt Avra Kadavra und dann der Roboter Spinner Alfred Optimus.Dann ist das Spiel durch und hast bis dahin alle Räume sicherlich frei.
Ich finde keine Metallbarren in der Wüste, es gibt einfach keine!!!!!! Wie bekommt man die?????????
war das metall, kp.


bye

ron
Du musst einfach irgendwelche Drei Barren nehmen.Ist egal welche.
Finden kannst du sie mit dem Metalldetektor.Stell den Regler am besten auf Maximal.Es verbraucht zwar viel Strom,aber du kannst ungefähr erkennen,was der Detektor gefunden hat.Viel glück!
woher bekomm ich den metalldetektor?
Den gibts im Laden.Einfach reingehen,ganz normal wie ein Objekt kaufen und in der Wüste suchen gehen.Melke davor aber die Kühe und/oder kaufe dir was zu Essen oder zu trinken,den in der Wüste verlierst du Leben.
ja :D ich war einfach noch ned so weit das ich den bekommen hab is jetzt aber ok danke =)
Kein Problem.;)
Ich hab keine Ahnung wie ich den Maulwurf wegbekomme! Hat jemand ne Ahnung?
Ich glaub der mag die Wasserpistole nicht.. hab aber lang nicht mehr gespielt, also kA..
wie bekommtman den Roboter Optimus weg
wer isn das?
@Paddelboot: danke, aber irgendwelche? egal welche?
@ wieselo
du musst dein mechanik auf 5 bekommen, ins Penthaus einbrechen (Nachts ich weis nicht mehr wann genau) die Pläne klauen und den Alien geben. Dann musst du als den Rattenheld auf der Sonnenterasse gegen ihn und seine Kumpels kämpfen.

Ich hab auch ne Frage. Ich hab Roboter Optimus.. besiegt und dann kamen die Mitwirkenden. Aber ist das Spiel nicht erst durch wenn ich mein Auto repariert habe??
hey kann mir jemand helfen oder bin ich etwa schon durch?
hat sich erledigt
wyexctfrbuvz cxznjupo nnnnnnnnkmn df ghbjkloui ngzufu 8ifffvkjgtcf8iccv
d kkbju v thx


hjgvu+jvi
Heiso hör auf mit dem Spam!

Das Spiel ist durch,wenn Optimus besiegt ist.
Der Maulwurf hasst die Wasserpistole.
Beim Optimus fight bloß vorsichtig sein und viel geduld haben!Öfters mal hinlegen.

@Ronald Weasley: Was meinst du damit genau?
hi
muss man etwas bestimmtes machen, damit man allgemein punkte bekommt?
oder ist das einfach wenn das spiel bock hat?
ich finde fast keine mechanikpunkte...
danke
Merk dir immer,wo du Punkte findest.Angeblich soll es immer zu bestimmten Zeiten dort den entsprechenden Punkt geben.Könnte auch zufällig generiert sein,aber die Orte bleiben meistens gleich.
wie kriege ich die drei roboter weg und was ist ein rattikator oder so bitte sagt es mir
was ist rattikator oder so bitte sagt es mir
Irgendwann wird Tristan Legende dir im Keller einen geheimen Raum mit einem Rattenkostüm zeigen.Der Ratikator ist ein Superheld,in dessen Rolle man ab dann hin und wieder schlüpfen muss.Der Ratikator ist auch dafür zuständig,Roboter loszuwerden.;)
danke für die hilfe
muss man was bestimmtes machen das man den anrf kriegt oder nur warten weil ich bekomme ihn nicht und wan ungefähr kommt der anruf
wi9rd das auto eig. i-wann repariert??
ich weis nicht ob man das auto rep. kan aber ich hoffe doch wen man dan mit dem auto fahren könt wär schon cool
ich finde keine mechanig punkte wo habt ihr die gefunden
Mechanikpunkte tauchen selte auf.Einfach mal die ganze Stadt durchklappern.Das Auto?Ne das wird leider nie repariert.Man bleibt also in dem Wüstenkaff stecken...
achso naja auchnet so schlimm aber danke
Keine Ursache. ;)
wo hast du deine gefunden mir fehlen noch 2
Ist schon lang her.Ich glaub du solltest ab und zu mal bei den Kühen vorbeischauen,oder in den Bars des Hotels suchen.Möglicherweise hilft es ja,in der Wüste bei der kleinen Oase nachzugucken.
ok.ich kucke mal nach
hey ich fine garnichts
Hallo wollte nur mal Werbung machen^^

Habt ihr coole/hübsche Teenis?
Dann bewirb dich jetzt bei Die besten Teenager 3!!!
der link dazu ist hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260909

Freue mich auf kanidaten!
Und viel Spaß noch!
was kommt als letztes wen man das spiel fertig hat? ich finde immer noch nicht mechanik punkte
hey felina!! pass auf... ich habe gestern meinen 5. M-Punkt gefunden!! ich habe einfach immer alle räume abgesucht die das Spiel zu bieten hat. hat funktioniert!! und übrigens. wenn du einen punkt findest kannst du sicher sein dass irgedwo IN DER STADT nochmals ein punkt auf dich wartet!! viel glück!
Ganz am Ende führt man das Hotel weiter.Schau regelmäßig da nach,wo du einen gefunden hast.Du musst wirklich ALLES durchkämmen.
kann man bei Sims2 eine freundin haben? also eine feste Freundin?
Nein nicht wirklich.Leider.
danke ich schau mal
wie bekommt man einen anruf wenn man den lippenstift für avra kadavra getauscht hat also den anruf eines unbekannten ich laufe überall rum auch draußen ich weiß nicht wie helft mir bittw
Ich weiß nicht,was du meinst.
Ich hab mal so ne Frage:

Ich hab das spiel schon lange durchgespielt nur ich weiß nicht mwhr wie man die Hotelbewertung auf 20 bekommt.
HELFT MIR!
Äh...du weißt es nicht?oO
Erstmal alle Zimmer bauen,dafür sorgen,dass deine Gäste IMMER zufrieden sind(Ab und zu besuchen,ihre Probleme lösen etc.).

Vllt. auch ein wenig was in ihre Zimmer stellen.Man kriegt eigentlich ohne Probleme 100%.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.