Der Neue Weiße DrachExtremer Tausch (Yu-Gi-Oh!)

Der Neue Weiße DrachExtremer Tausch (Yu-Gi-Oh!)

Es gibt einen Neuen W. Drachen (neues Bild)
Da ist er Auf ein Turm
Der Junge hat so ein glück..
ich habe in einbisschen eingeredet Das er mir ihn gegen Ultimativen Drachen Tauschen
Soll ich es Machen da ich in der gegen Als Blue Kaiba Bekannt bin...

ich würde es machen


Der junge hat so ein glück geht zu mowin kauft sich ein Booster und Kriegt :Der Finsterne Schöpfer...


Das regt mich so auf....
mach ma hier nicht lauter bescheuerte threads auf!
man kann seine frage auch in den anderen stelln
Wie wärs wenn du nen Bild reinstellen könntest und man angeben würdest aus welchen Booster der Junge diesen weiße Drachen her hat.
der drache (english) kommt aus den booster YAP1
5kills5 wenn man keine Ahung hat dann sollte man die Finger hiervon lassen.
Es gibt kein Booster YAP.
YAp ist son spezial Pack.
Hier die Liste:

http://www.ygo-card.de/result_links.php?htm_set=YAP1-EN

Alte Monster mit neuem Cover.

http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=YAP1-EN001

Da der Drache.

Nja ich würds machen.
Der Ultimative sit eh nur schrott und wird im nächstem Zug eh kaput gemacht.
Der weiße Drache sieht geil aus. Das Rotauge auch.
wie so oft n tausch wos egal is ob dus machst oder nich. machs einfach :D
Der Jinzo sieht wirklich endgeil aus.
Die Artwork von allen Karten sind echt geil,auch wenn davon nur 1-2 karten spielbar sind.
Irgendwie sind alle Artworks da von den Karten neue modernere, ausser das von Jinzo, das wirkt Retro finde ich.
xD

Wieviele Unterschiedliche Jinzos gibts eigentlich nun?
Der wird ja am laufendem Band reprinted.
ich habe getauscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.