FF XII Revenant Wings (* Final Fantasy)

FF XII Revenant Wings (* Final Fantasy)

Wie kann man das mit Gilgamesch schaffen man hat ja nur 3 leute und der kriegt ganz viele Enkidus
redest du wirglich über FF XII? und wie weit bist du in diesen spiel?
Ich habs mit Vaan (Gambit: Rapidus), Basch (Gambit: Lichtersäulen) und Penelo (Gambit: Standard) ohne Probleme geschafft. Du musst den ersten Enkidu mit allen angreifen, und danach alles auf Gilgamesh konzentriieren, wenn verfügbar setzt du auch den Doppelhieb von Vaan und die Standardangriffsability von Basch ein. Penelo heilt im Hintergrund. So sollte es funktionieren...
redest du wirglich über FF XII? und wie weit bist du in diesen spiel?

er redet nicht er schreibt und zwar über FF XII Revenant Wings

wer lesen kann ist klar im Vorteil..und wirklich wird mit k geschrieben nicht mit g
ach gibt es 2 varianten von FF XII?????
nein wir lügen dich alle an....
TennGohanSSJ22=Trottel
Ich habs mit Vaan,Ashe und Basch geschafft alle charas waren auf lv 50
Warum ist er gleich ein Trottel?? Nur weil er nicht weiss das es auch noch nen DS Ableger von FF XII gibt? Trottel sind so Leute wie du die sowas "TennGohanSSJ22=Trottel" schreiben...
danke für die verteidigung und ich habe ja vergessen das es ja auch es auf DS gibt meine schuld sorry ^^
Doink the Clown ist dann eben der Trottel weil nicht weiß was ein Trottel ist TeenGohanSSJ2 hast du noch nie Revenant of Wings gespielt
Spielt jemand Ring of Fates
"Doink the Clown ist dann eben der Trottel weil nicht weiß was ein Trottel"

Ähm...ja! *lach*

Ein sehr sinvoller (oder besser freier) Post...den er auch nicht weiter begründen kann..naja...Jetzt wissen wir wer die deutsche Pisa Studie so runterzieht! ^^
"Ein sehr sinvoller (oder besser freier) Post"

Kennen wir das nicht irgendwo her, Doinky?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Doinky, Doink! ;)
Open eyes.


Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
TeenGohan....man kann ja nicht alles wissen...und wenn man sich mit DS Spielen nicht auskennt dann weiß man eben auch nicht das es z.B. FF XII auch für den DS gibt! Ist ein recht interessantes und wie ich finde gutes Spiel!

Kann man als FF Fan mal anschauen...=D
ja ok werde ich mal versuchen bei video world auszuleihen
na ja ich muss sagen das auf ps2 ist das spiel besser
aber trozdem ist vernümpftich das sie es auch auf ds gemacht haben aber trozdem ist das spiel ok^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.