Peter Fox - Seeed? (Film und Musik)

Peter Fox - Seeed? (Film und Musik)

Ich hab mal ne Frage zu Peter Fox. Ist er nun eig. noch in der Gruppe Seeed, oder macht er nur noch Solo?
seeed hat grad ne pause oder nit? soweit ich weiß macht er beides paralell nebneinander
weeed ist eine gruppe und nicht peter fox

ääähhhh seeed nicht hasch
Die Gruppe besteht noch nur wollte Peter Fox auch mal nen Soloprojekt starten.

Btw die Beginner gibt es auch noch Jan Delay betonte letztens noch dass noch was mit den beginnern in planung ist aber er sein soloprojekt vorzieht da die zusammenarbeit mit seiner band disko no.1 nicht gefährdet werden soll.

Also ja Peter Fox ist noch immer in der Gruppe und wird auch wieder mit denen Musik machen.
peter fox war doch schon ab und zu mit anderen auf features und bei boundzound macht sich auch keiner gedanken um seeed...
ich mag seeed, aber peter fox solo flasht zur zeit schon um einiges mehr...umso besser werden seeed dann sicher zurückkehren. außerdem sollte niemand verwährt sein sich nicht auch mal solo zu entwickeln. aber bitte nur, wenn man wirklich talent und ideen hat, wie auch fox.
Ich finde Fox solo ne bisschen besser als in Seeed.
Aber sobald er wieder mit Seeed auftritt,werden sie durch ihn um einigers bekannter werden.
Ist ähnlich wie bei den PussycatDolls,da kennt man auch nur eine und den rest eher nur so als fan von denen xD
IMO hört man bei Fox den alten SEEED-Sound ein bisschen raus. NEXT! war ja doch etwas poppiger als die alten Alben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.