Hi. Ich suche nach einem billigen Laptop (für meine Mutter), ungebraucht und auch sehr gut. Es sollte unter 600€ kosten und folgendes haben:
-3GB Ram (wenn möglich 4)
-Intel Core 2 Duo (usw.)
-nVidia GeForce Grsfik (mind. 8600er)
-2 GHz. (wenn möglich auch 3)
-250 GB Festplatte
-Wenn möglich Webcam
-Wenn möglich spritzwassergeschützt
-Es sollte auch aufm Markt erhältlich sein
-Wenn möglich auch Numpad
Wie gesagt, wenn es möglich wäre sollte es unter 600€ sein, hächstens vllt. noch 700€. Wenns geht auch besseres System, aber auch billig.
-3GB Ram (wenn möglich 4)
-Intel Core 2 Duo (usw.)
-nVidia GeForce Grsfik (mind. 8600er)
-2 GHz. (wenn möglich auch 3)
-250 GB Festplatte
-Wenn möglich Webcam
-Wenn möglich spritzwassergeschützt
-Es sollte auch aufm Markt erhältlich sein
-Wenn möglich auch Numpad
Wie gesagt, wenn es möglich wäre sollte es unter 600€ sein, hächstens vllt. noch 700€. Wenns geht auch besseres System, aber auch billig.
In der Preisklasse findest du keinen mit deinen Angaben, aud der seite Notebookcheck.de würde ich mal nachfragen.Da kann man sich schnell anmelden und die geben dir im Forum die besten Antworten!Sonst kannst du bei Notebooksbilliger.de gucken.Ich such dir mal welche raus die gut sein könnten.
Wieviel zoll denn? 15, 17?
Wieviel zoll denn? 15, 17?
Zoll is völlig egal.
Ich hab grad einen in unserem Katalog für 650€ gefunden, is der gut? (Für Programme, Spiele wie Fallout 3 usw.)
Fujitsu Siemens Computers AmiloNotebookLi3710
-Intel Pentium Dual Core T3200 (2,0 Ghz)
-250 GB SATA Festplatte
-4GB DDR 2 Ram
-Spritwassergeschütz
-Silent Mode
-Mobile Intel Graphics Media Accelerator
Oder auch für 750€
Fujitsu Siemens Computers AmiloNotebookPa3553
-AMD Turion X2 Ultra ZM-80 (2,1 GHz)
-320GB SATA Festplatte
-ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 (265MB)
-4GB DDR2 Ram, WLAN -ndraft
Ich hab grad einen in unserem Katalog für 650€ gefunden, is der gut? (Für Programme, Spiele wie Fallout 3 usw.)
Fujitsu Siemens Computers AmiloNotebookLi3710
-Intel Pentium Dual Core T3200 (2,0 Ghz)
-250 GB SATA Festplatte
-4GB DDR 2 Ram
-Spritwassergeschütz
-Silent Mode
-Mobile Intel Graphics Media Accelerator
Oder auch für 750€
Fujitsu Siemens Computers AmiloNotebookPa3553
-AMD Turion X2 Ultra ZM-80 (2,1 GHz)
-320GB SATA Festplatte
-ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 (265MB)
-4GB DDR2 Ram, WLAN -ndraft
Naja, es gibt noch bessere, du solltest dadrauf achten das die Grafikkarte dedizierten speicher hat und V-ram und son zeugs ist nicht gut.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bgaming_highendb/belinea+gamingbook+1066
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/belinea+bbook5+sonderaktion
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bgaming_highendb/belinea+gamingbook+1066
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/belinea+bbook5+sonderaktion
Gibt es so eine Seite wo mein sein eigenen Laptop/PC "bauen kann??
Also man gibt ein 2GB Ram, 2,3 GHz usw. und dann kommt ein PC mit den Anforderungen?!?!?!?!??????
Also man gibt ein 2GB Ram, 2,3 GHz usw. und dann kommt ein PC mit den Anforderungen?!?!?!?!??????
Nein, mit notebooks sieht es schlecht aus, es gibt zwar solche suchmaschienen aber die sind nicht gut. Ich empfehle dir wirklich im forum von notebookcheck nachzufragen die sind echt klasse.
Ich wüsste was. DIY!
Do-it-Yourself Notebook von OCZ. Einfach mal googlen. Den kann man sich schon teilweise selbst zusammenstellen. Allerdings muss man ihn sich auch selbst zusammenbauen. Deswegen ja "Do-It-Yourself". Ist aber echt was feines. Und richtig cool.
Hier ist ein Link dazu:
http://www.businesswire.com/portal/site/google/?ndmViewId=news_view&newsId=20080514005932&newsLang=de
Kannst ja mal auf der Seite von OCZ schauen, ob du das irgendwo findest, das DIY-Notebook :)
Do-it-Yourself Notebook von OCZ. Einfach mal googlen. Den kann man sich schon teilweise selbst zusammenstellen. Allerdings muss man ihn sich auch selbst zusammenbauen. Deswegen ja "Do-It-Yourself". Ist aber echt was feines. Und richtig cool.
Hier ist ein Link dazu:
http://www.businesswire.com/portal/site/google/?ndmViewId=news_view&newsId=20080514005932&newsLang=de
Kannst ja mal auf der Seite von OCZ schauen, ob du das irgendwo findest, das DIY-Notebook :)
Meine Mutter braucht das zum arbeiten, ich zum zocken, ich hab kb auf eigenen Pc zu zocken weil Fallout 3 Securom hat.
@ Killer08:
Muahaha, das ist ja mal was. Aber Recht hast du natürlich.
Warum den eigenen Rechner kaputtmachen mit SecuRom, wenns auch ein fremder sein kann? ;)
Irgendwie fürchte ich, dass SecuRom und Steam erst der Anfang vom Ende war. Das geht bestimmt noch so weiter in Zukunft, und wenn alle mitmachen, wird das auch zum Standard werden. Das ist dann der Punkt, wo ich keine Software für den PC mehr kaufen würde. Warum auch? Da geh ich lieber ins Kino und amüsiere mich. Da gibts kein DRM oder sonstigen Müll. Da geht man kein Risiko ein. Seit die Kinopreise so angestiegen sind, geh ich halt nicht mehr so häufig ins Kino wie früher.
Wenn aber DRM/SecuRom die Zukunft im Spielesektor ist, dann sage ich dem gerne ab. Das ist kein Problem für mich. Dann wird die Zeit des Kinos neu aufblühen.
Muahaha, das ist ja mal was. Aber Recht hast du natürlich.
Warum den eigenen Rechner kaputtmachen mit SecuRom, wenns auch ein fremder sein kann? ;)
Irgendwie fürchte ich, dass SecuRom und Steam erst der Anfang vom Ende war. Das geht bestimmt noch so weiter in Zukunft, und wenn alle mitmachen, wird das auch zum Standard werden. Das ist dann der Punkt, wo ich keine Software für den PC mehr kaufen würde. Warum auch? Da geh ich lieber ins Kino und amüsiere mich. Da gibts kein DRM oder sonstigen Müll. Da geht man kein Risiko ein. Seit die Kinopreise so angestiegen sind, geh ich halt nicht mehr so häufig ins Kino wie früher.
Wenn aber DRM/SecuRom die Zukunft im Spielesektor ist, dann sage ich dem gerne ab. Das ist kein Problem für mich. Dann wird die Zeit des Kinos neu aufblühen.
Ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit Notebooks beschäftigt. Da hab ich mich auf das Lenovo Thinkpad R61 festgelegt. Das ist robust gebaut und hat wenigstens ein vernünftiges Display. Ich hasse diese Hochglanzdisplays auf denen du bei etwas Sonne nichts lesen kannst.
Leider ist das Teil so gut wie nicht mehr erhältlich. Ich hab damals eins mit nem Core2Duo T8100 (45nm) und einer Geforce Go 9600 für etwa 800€ gefunden.
Scheinbar sind Notebooks generell wieder viel teurer geworden.
Aber achte beim Kauf definitiv aufs Display. Ich war neulich mal im Mediamarkt. Was ich da gesehen habe, war absolut deprimierend. Nur Hochglanz. Und mickrige Auflösungen von 1280x1024 oder 1280x800. Wo leben wir denn?
Mein Notebook ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat eine Auflösung von 1600x1200 bei 15,4 Zoll.
Leider ist das Teil so gut wie nicht mehr erhältlich. Ich hab damals eins mit nem Core2Duo T8100 (45nm) und einer Geforce Go 9600 für etwa 800€ gefunden.
Scheinbar sind Notebooks generell wieder viel teurer geworden.
Aber achte beim Kauf definitiv aufs Display. Ich war neulich mal im Mediamarkt. Was ich da gesehen habe, war absolut deprimierend. Nur Hochglanz. Und mickrige Auflösungen von 1280x1024 oder 1280x800. Wo leben wir denn?
Mein Notebook ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat eine Auflösung von 1600x1200 bei 15,4 Zoll.
Was will man bei 15" und 17" Displays mit hohen Auflösungen? Alles ist dann winzig und wenn man die Auflösung niedrieger stellt, ist das Bild unscharf.
Glaub mir, so winzig ist das nicht, du gewöhnst dich dran. Und willst es dann nicht mehr missen :-)
Ich versteh leute nicht, die nie genug haben... auf einem 15,6 reicht 1280x800 locker...
Naja ist vermutlich Ansichtssache. Ich hab mich jetzt dran gewöhnt und bekomm daher an anderen Notebooks Augenkrebs, bzw. mein TFT am PC sieht auf einmal auch scheisse aus :D
Das Problem der schlechten Displays besteht aber leider wirklich. Viele sind einfach nur blass. Man erkennt teilweise geringe Farbunterschiede nicht oder die Schrift ist verwaschen. Am besten wäre es daher natürlich, sich das Wunschnotebook vorher live anzusehen.
Denn an den Displays wird nach wie vor gespart, was bei 500€ auch nicht weiter verwundert.
Ein Selbstbaunotebook wäre da natürlich genial, sowas kannte ich auch noch nicht.
Das Problem der schlechten Displays besteht aber leider wirklich. Viele sind einfach nur blass. Man erkennt teilweise geringe Farbunterschiede nicht oder die Schrift ist verwaschen. Am besten wäre es daher natürlich, sich das Wunschnotebook vorher live anzusehen.
Denn an den Displays wird nach wie vor gespart, was bei 500€ auch nicht weiter verwundert.
Ein Selbstbaunotebook wäre da natürlich genial, sowas kannte ich auch noch nicht.
Ich mag kleine auflösungen ebenfalls nicht.
Ich besitze selber einen Liyama Vision Master 19" CRT mit einer auflösung von 1600x1200. Und diese hohe auflösung will ich nicht mehr missen, da spiele so richtig geil rüberkommen.
Ich besitze selber einen Liyama Vision Master 19" CRT mit einer auflösung von 1600x1200. Und diese hohe auflösung will ich nicht mehr missen, da spiele so richtig geil rüberkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.