Eigene Hompage mit Sound! (Internet)

Eigene Hompage mit Sound! (Internet)

Hallo alle.
Ich hab mal eine Frage. Kennt ihr eine sehr sehr sehr sehr einfache Seite, (auf Deutsch bitte) Wo ich umsonst meien kleine schöne Hompage einrichten kann, und meine Selbstegmachten Lieder, die ich mit meinen leptop aufnehme, Hochladen kann, um sie anzuhöhren?

Würde mich sehr um Hilfe freuen!
Möchtest du die Audio-Datei als Hintergrundmusik einbinden oder dich als Künstler vorstellen, um dort deine Musik zu präsentieren?

Solltest du diese als Hintergrundmusik einbauen wollen, empfehle ich dir, es lieber sein zu lassen. Oder kennst du eine wirklich sehr gut funktionierende und bekannte Webseite, die im Hintergrund ständig irgendeine Musik laufen lässt? Sicherlich nicht, und das hat auch seinen Grund.

Im anderen Fall kannst du die Musik bei einem sogenannten Filehoster wie Rapidshare.com hochladen und dann einfach auf deiner Homepage verlinken.

Achja: Solltest du es wirklich für wichtig halten, eine Hintergrundmusik auf deine Homepage einzubinden, erstelle bitte ebenfalls einen An-/Aus-Button.
Wenn es seine Lieder sind, wie wäre es mit MySpace. Das ist ja genau dafür gedacht.

mfg.
Hallo ihr zwei, erstnmal Danke für eure Tipps.
@Hypnodisc .. Nein nein diese nervige Hintergrund Musik will ich auf keinen fall.

Und @Gallimimus, MySpace seite habe ich bereits, aber würde gerne eine eigene gestaltende Seite haben, mit mehr "regiestern" wo ich bisschen mehr über mich schreiben/zeigen kann, mit eigenen Bildern u.s.w

ALso ich würde gerne eine hübsche Seiten mir machen können, und aber soetwas wie bei Myspace, wo man seien eigeene Musik abspielen kann, mit einbauen, klappt das?
ALso so "Wiedergabegereet" wie bei MySpace. ...
Auf www.imeem.com Registrieren , deine musik hochladen , eine neue Playlist erstellen , dann den Einbett-Code auf deine Homepage tun.

Homepage: www.homepage-baukasten.de

Klingt etwas Kompliziert , doch wenn mans raushat , gehts recht einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.