Halo-Let's stay on topic... (* Halo)

Halo-Let's stay on topic... (* Halo)

Ja, also das ist schon recht hart für einen Mod, wenn gewisse User so gar nicht on topic bleiben wollen...*hust*

Also weiter im Text.
Es geht hier um Halo3, aber ihr könnt auch gerne über was anderes reden, aber denkt an das thread topic!;)
Zur Vermeidung von Streitereien usw. schlage ich vor, dass keine arme, chinesische, schwule, emotionale, arrogante Leute posten dürfen.
Also, here we go again...
und wer soll denn sonst posten

möge das streiten beginnen

aber das vergils thread geschlossen wurde wegen dem wort chinese ist wohl ein bissle übertrieben
egal
Das aus deinem Mund:O
Also das sollten wir Silvio sagen.
Wir brauchen jetzt nur noch deinen Pass, damit er auch weiß, dass du wirklich Asiate bist;)
ausnahmsweise muss ich dem reisfresser zustimmen. dann dürfte tatsächlich keiner mehr posten, dummer thread ^^ aber kommen wir ma auf meine letzte frage, zwecks den karten zurück

ach und noch ne kleine anmerkung, wer hat den mod bitte alamiert hmmm ^^ ich glaub nich, dass die einfach so ins halo forum gucken, haben die sonst auch nicht gemacht. und contaste haben wir wohl vertrieben :'D
der ist bloß zu dumm
ich war es net wurde ja selber gesperrt
Was? Ihr wurdet gesperrt?
Ich denke mal, dass sich Silvio den neuen thread mal ansehen wollte...der Name war ja auch recht...normal^^
Also ich hab auch nicht auf den Button gedrückt.
Ich auch nicht. Alarmiere doch keinen Halothread..hier hab ich doch meinen Ursprung xD

Wie also was vergil, wie war die frage nochmal?^^°
wann die neuen maps nun kommen, wie die aussehen (also szenario), wie groß die sind, alle infos die eben bekannt sind. ne kleine auflistung mit beschreibung insofern möglich wäre fein
Aber bitte nicht zu viele Emotionen einbauen;)
Ach, die Woche ist echt nice:D
Öhm, also entweder du holst dir die limited edition von halo wars, da haste die 3 neuen karten gleich mit bei, sprich ab 27.2.
ansonsten kommen die karten auch aufm marktplatz. (dazu n kleiner auszug:) "...Bevor dann später im Frühjahr alle anderen Xbox Live Nutzer in den Genuss der neuen, exklusiven Inhalte kommen. Der Preis für das Add on wird 800 MS Points betragen."

neue karten heißen:

- Sandbox
- Assembly
- Orbital

Bei sandbox handelt es sich um ne art sandtrap(sandfalle xD) , nur halt noch mehr auf forging ausgelegt.
Das besondere dabei ist, dass die map in der luft nochmal ne ebene haben wird, genannt das skybubble, auf dem man auch nochmal dinge bauen kann.so können kämpfe auf 2 verschiedenen ebenen stattfinden. bilder dazu siehste hier

Assembly ist ne allianzmap, ne scarabfabrik. kannste dir fast so ähnlich vorstellen wie die allianzmaps aus halo2..
paar screens gibs in http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&;cid=17320|dem artikel..

Über Orbital weiß ich nur, dass es ne halbwegs menschliche Map ist, zum glück sag ich nur^^ screens http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/734817/halo-3/images/halo-3-20090130105919548.html;jsessionid=14d5d15brd5ak|hier wo du auch gleichzeitig nochmal viele screens von den anderen beiden maps hast.

Bitte.
sind alle irgendwie von halo 2 abgekupfert, oder halt von schon vorhandenen halo 3 maps. sandbox is ja klar, assembly halt midship zb. und orbital sieht aus wie... wie hieß die map in halo 2, in der so n zug durchfuhr? ^^ die war ziemlich groß xD

zumindest brav gemacht rocco. der rest: fickt euch, bringt ma produktive beiträge, so wie ich. bleibt ma ontopic, is ja nich zum aushalten hier. faschisten.
Jo, das sind wir. Ich hasse mich schon selbst...was kann ich dagegen tun?
Die Map heißt Terminal^^
Fand ich recht geil:)
Ich konnte da auf das höchste Building der Map
bouncen. Wollt ich nur mal angemerkt haben.
War das der Bounce vom Zug...naja, da gabs ja auch viele.
jopp, terminal fand ich irgendwie auch recht lässig. ahemm scorp, hast du nich was vergessen? ^^
Wuff! Hechel, kein Problem Vergil, ich habe halo noch nicht aufgegeben! Allein gestern ma wieder mit spartan durch zich matches gelaggt xD

halo2 maps waren so toll :'( Bei halo3 macht man bei jeder n veto..=(
schick, ich hab montag und dienstag frei. und ja, für mich is das was besonderes, denn ich geh nich zur schule und hab ferien ^^ naja gut, eig dürfte hier nur spartan ferien haben.
Jop, ich hab aber eigentlich schon die ganze Woche frei, H4il Fasching^^
kack faschingszeug und deppen die einem dann auch noch bilder/ fotos davon schicken..könnt ich ausrasten bei sowas xDD du auch spartan? :D:D
Ja, wenn man zwei Tage lang im Klassenzimmer grillt und immer so zur dritten Stunde kommt, ist das schon recht toll^^
Naja, aber der Geruch vom Grill bekommt man iwi schlecht wieder raus...
japp, genau wie von qualmerei ;))

aber schon krass, scheinbar macht ihr bei euch nur auf holiday das ganze jahr lang :P
Ne, nur jetzt...
Ja vergil ich möchte mal anmerken, dass die alte gruppe letztens wieder mal zusammen kam^^ war eigentlich ganz cool außer dass die kämpfe in h3 immer beschissener werden..gestern war ja echt zu geil. ihr kennt doch dieses typische man beschießt sich gegenseitig und knockt dann..so aber gestern wars echt wie ein bug oder so immer...im seltensten fall hab ich oder cronoss mal gewonnen. Gegner rennt durch ne granate, kriegt noch 3 BR salven ab, noch ein schlag obendrauf, nö, passiert nichts, er schlägt einmal, ich bin tot obwohl schild voll war..so gings gestern echt fast die ganze zeit..

wie gut dass ich dann mit cronoss fast nur noch social slayer gezockt hab, das macht wenigstens fun ;P wenn man da zu zweit dafür sorgt dass man gewinnt und der rest des "teams" mit -8 und so aus dem spiel geht..;)

@contaste und johnson: das kampagnengezocke da war gay^^
Ich bekomm heute mein Impfpaket, dass dann reichen muss bis ich 20 oder so bin^^
Dann werd ich so gegen 20Uhr wieder zu Hause sein und dann können wir heute mal zocken(gestern kam leider was dazwischen).
No. Cuz..

heut kommt halo wars, und ninja blade hab ich auch noch. jetz is die schöne h3 zeit erstma wieder vorbei^.^

Ich komme nich mehr zu halo3 bis alle amis vom matchmaking ausgeschlossen wurden ^^
Halo Wars ist doch...
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&;pk=1048

also sandbox is ma übelst der hammer. vielleicht nich grundsätzlich wies is aber die funktionen find ich doch sehr nice. gebt ma euren senf dazu
"Servus und hallo zu unserer kleinen Vorschau zum Halo 3
Müffick Mappack." xD Mjoa also Sandbox schaut schon ganz k
aus, sonst ma schaun...
Hmm, schein das beste Pack zu werden...was aber nicht schwer ist:S
Orbital schaut ziemlich offen aus, kaum Deckung etc,
jedenfalls gefallen mir die langen Gänge da nich so wirklich...
und naja, Assembly...könnt ganz lustig sein. Sandbox ist schon
namensmässig vor allem für Forger da, aber im Grunde könnte
man da geile Maps drauf basteln.
jo, die aussprache von denen is schon sehr naja ^^ aber des war des beste video zum 'karten vorstellen' find ich, vorallem weil ma da, den teil von sandbox gesehen hat der echt interessant war, vorallem das mit dem golfspielen stell ich mir direkt ma witzig vor ^^ bin ja normal kein fan von sowas aber das es dann golfschläger und so kack gibt is schon relativ ulkig. aber spartan, bezüglich deines kommentars, dass das ja auch nich schwer sei, bei welchem shooter sind bitte die erweiterungskarten besser als die normalen? eig nie. man gewöhnt sich eben an die standartkarten und is daher meist nich sonderlich begeister von den neuen. wobei ich das letzte kartenpaket von halo eig gut fand o.O ich mein foundry ja eh, dadurch is halt amplify und ähnliches für mlg entstanden, ghost town find ich ohnehin ganz witzig und blackout naja, weng verhunzt aber dennoch halt eig die beste halo 2 map. einzig und allein rats nest kann ich garnich ab.

aber btw. wie isn das nu, die halo wars besitzer hamm nu schon die karten oder was? gibbet da jetz wieder so extra spiellisten für die neuen karten? war seitdem noch nich in halo online.
Denke schon, gabs ja bisher immer.
Also ich finde, dass sie bei den Halo2 Map Packs mehr rausgeholt haben.
Da hilft auch sowas wie Foundry nicht. Die ist Standart ja auch nicht so toll...
Da hätten sie auch einfach ne leere Karte rausrücken können^^
ja seht ihr doch in halo3, selbst wenn ihr die karten nich habt. "halowarsmythic" liste da...hatte ich auch gleich ein spiel gemacht, 4 on 4 auf orbit. echt zu geil die map, ich liebe sie irgendwie :) und von wegen keine deckung lol, da gibs genug schlupflöcher, kisten und anderen krams. find orbit am besten, da ich eh nich so der forger bin wie cronoss wegen sandbox ;)
Man, gib mir deinen GT, ich will die maps laden^^
jo, wär eig schick ^^ rocco, lass ma die maps boosten du stricher
lol suxx my balls. Mein account ist heilig^^
Wie viel willst du haben?
(Wie Vergil schon sagte...mit dem letzten Wort^^)
On the block and I'm gettin mooooney, Spartan and vergil are lookin fuunnyyy...:P
Wird nix bringen, weil du denn Acc, mit dem du die Maps
geladen hast immer auf der Box haben musst, um die zu
zocken. Sonst hätt ich die auch schon lange.^^
Ja, eben...ich geb ihn sicher nicht wieder zurück:P
Ne, aber mal im Ernst, wenn ich den GT ziehe und die maps lade, offline gehe und er sich den GT zurückholt, dann müssten die maps doch noch da sein und gehen, oder?
Zumindest so lange, bis ich mich wieder mit xbl verbinde...
Jo.
Hm ich hab grad ne Nostalgie-Phase...Halo 2 mal wieder.^^
Halo 3 geht auf Dauer übelst aufn Sack, keine Sau spielt
Customs, ordentliche Customs, und wenn, dann nur scheisse.
Dann is das Gameplay einfach mal nur scheisse, macht einfach
keine Laune, und nein ich beschwere mich nich über die
sogenannten Noobwaffen, die egtl nur so heissen weil Leute
die nichts können, ergo Noobs, sich halt von solchen Waffen
killen lassen, sondern weils einfach generell abfuckt. Mind
einmal am Tag hängt die Box mitten im Game mal so für 10 sek
und man verreckt natürlich einfach wegen irgendwas, das Game
is generell übelst am abruckeln etc.
Dann der Levelmüll, in Halo 2 hat einen keiner wegen ner 25
komisch angeguckt, heute spielen solche Leute, die
ernsthaft auf dem Level hängen bleiben wie der letzte
Gulasch. Das Levelsystem is viel zu einfach, man steigt
viel zu schnell auf, und jeder Spast kriegt einfach mal
eben ne 45 an einem Tag, in Halo 2 absolut! undenkbar,
funzt wahrscheinlich nichma mit circeln. Ausserdem wird
sowieso wie schon erwähnt im Grunde nur noch Matchmaking
gespielt, aber ich kanns auch verstehen, weil Customs nichma
wirklich Spass machen, meistens isses einfach langweilig, das
war in Halo 2 komplett anders, da hatte man die FL, und man
konnte egtl immer iwas joinen wozu man Bock hatte, ne Bounce-
lobby, Lobbies wo Zombie oder Katz und Maus oder sonstwas
gespielt wird, Snipe und MLG Lobbies oder halt mal Matchmaking.
Matchmaking konnte man da auch wenigstens noch ordentlich
spielen und wurd nich von einem höchstgradig behinderten EXP-
Abfuck-Rankingsys zerstört. Jeder konnte seinen Account
benutzen bzw versauen wie er wollte und is trotzdem normal
aufgestiegen, in Halo 3 is da immer der Drang ja nich die Stat
zu zerstören weil danach das Spiel absolut null Spass mehr
macht, weil man einfach nich aufsteigt, und das Level is ja im
Grunde das einzige wofür man Halo 3 noch spielt. Da kriegt man
dann nen Account in die Hand gedrückt, den spielt man dann auf
50 und kriegt dafür irgendwas. Sicher, macht ja auch irgendwie
Spass, aber im Grunde is das nich das Halo das ich haben will,
sondern eins was ich nich aus Profit sondern aus Spass spiele,
und auch nich zwangsläufig für Level. peace out bitches -.-
Ja, das vermiss ich auch...die gute alte Zeit...
scorp, jammer nich ^^ selber schuld, wenn du ne käufliche hure bist, die für monatsmitgliedschaften andere auf 50 spielt ^^ ach und wie gestern gesagt: es GIBT ein jüdisches gymnasium, obwohls n wiederspruch in sich selbst is ^^

aber um scorp ma weng positives feedback zu geben: ich würd auch ma wieder lieber halo 2 spielen, aber ich will halt bumper jumper :( bungie soll das ma nachrüsten per update ^^ scorp, schreib denen ma ne mail ;)
ja das is kacke. wenn ich jetz wieder zu h2 brauch ich da erstma ne zeit um mich wieder an die alte steuerung zu gewöhnen und dann hinterher wieder ne zeit um mich an BJ zu gewöhnen..^^
Man konnte irgendwie Bumper Jumper reinhauen...das war aber vielleicht auch ein spezieller Controller...
Naja, egal, es gibt ja auch noch Boxer etc.xD
alter ich darf ja garnichts ins forum schreiben
immer zensiert
maps sind(jetzt kann ich schon wieder nichts schreiben)
ansonsten steigen wa alle auf claw um. gell scorp ^^
Ähh, hat das Forum jetzt den von Vegil gewünschten Asiaten-Filter eingeführt?
Was ist denn da los?0.o
da siehste ma wie doch die wünsche der arier respektiert werden ^^ ich bin direkt ma stolz auf mp ♥
aber h2 hatte auch nich diese ganzen behinderten tonnen und zusatzkacke wie energieabsorber und sowas. sowieso, da war alles noch klassischer. selbst fahrzeugkämpfe waren spannender weil heute h3...ich steig dann mal ein..3 sekundne später ohh spartanlaser..>.<
Ja, das war auf Terminal richtig geil, da konnte man noch mit Wraith zocken, da erforderte das noch ein bissschen Skill und Taktik.
Hmm, wir sollten mal wieder ordentlich Halo2 zocken.
ihr solltet euch ma ordentlich mitm messer im knie bohren. fick auf halo 2, solangs kein bumper jumper gibt ^^ startet ne unterschriften-sammelaktion und wenns ma soweit is, dann gebt mir bescheid. ausserdem, was wollt ihr beide eig? spielt ma weng aktiver halo, dann könnt ihr jammern, dass halo 2 besser war. und jetz kommt mir nich mit 'das is ja der grund, warum wir halo 3 nich spielen, weil halo 2 besser war' bla bla. würds euch tatsächlich stören, dann würdet ihr einfach halo 2 spielen und nich mösen.
^^
Tja, vielleicht hast du Recht, aber iwi zock ich nur noch wenns auch wirklich lustig wird und da ichs imo weder in Halo2 noch in Halo3 wirklich drin bin...who cares wo ich ablose?
Naja, also nächstes WE zocken wir dann mal wieder, wa(damit auch Rocco versteht was ich meine)?
Aber wehe, wenn Rocco dann eine map reinhaut, die ich nicht habex.x
ich zock nur orbit, jetz schon meine lieblingsmap^^ oha halo1 war so geil, da hat mich noch keiner online geownd..xD
Mich schon:(
ich fands ja geil mit dem lag
einfach nur 1 meter vorn kopf zielen
4.3. was is hier los man. langsam ma wieder zeit auf die furzfreds da zu pupsen und zu unseren mainfreds zurückzukehren^^
nazi!
seht ihr genau das meint ich, jeder kehrt wieder in seine ursprüngliche position zurück xD
so, ma wieder was neues schreiben hier. scorp, hat der webmaster schon geantwortet und geht das mit bumper jumper klar? ^^ ich würd ma sagen heut holen wa uns die 50 in doubles ;)
hab ja jetzt auch die 47 in TSl
aber wayne
mehr als die 50 irgendwo will ich net
wow, du bistn unglaublicher held. ich werd mich ma am wochenende über die 50 machen, wer will mit mir doubles spielen?
korrigiere 48 in doubles
wer hier will die 50 machen lol
hier spielt sowieso keine sau mehr
da hat johnson mal recht :P
[Text entfernt]
Scorp ist zur zeit nicht ansprechbar.
Dont put a smile on that face
[Text entfernt]
müsstet ihr auch mal schecken wenn vergil sagt ihr meint er scorp
ach nee :P
[Text entfernt]
Alle kapituliern, ihr könnt doch nach dem Abi studiern, smart sein und euch gut artikuliern..^^
Ja, aber noch besser ist es, wenn man es vorher schon kann.
Nice, ich bekomm in den nächsten Ferien alle vier Weisheitszähne raus, das wird ein Spass:D
Naja, dann hab ich Zeit zum Zocken, aber mit Teamspeak siehts dann schlecht aus;)
wieso ich find das is dann besser. musst dich dann halt durchbeißen :D:D

Aber plzzzz spartan...lets stay ontopic :D
no u
Immer noch DAS Argument überhaupt. xD
It's k
:)
wasn hier los, arne, machst du heut blau? ^^
Ich hab die erste frei und da dacht ich mir, dass ich gleich zu Hause bleib...
aber wer hat dich gefragt spartan? oder heißt du jetzt arne? Ich dachte der name sei urheberrechtlich geschützt? :P
pff, ich bin immer gefragt;)
vielleicht wenn du ma wieder deinen Gayklub besuchst aber sonst würd ich da jetz ma krass in frage stellen..^__^
I'm sorry spartan =(
[Text entfernt]
Dachte mir schon, dass das kommt, aber eigentlich hätte ich auf Vergil getippt...
:)
danke vergil, das bedeutet mir jetz sehr viel...:'-( :D

aber ich wollte die freundschaft zu spartan nich aufs spiel setzen, du weißt ja wie schnell er sowas ernst nimmt, oder zumindest denkt dass es spaß ist, obwohl es ernst ist, obgleich es ja aus fun is und so nech
Damit wär wohl der Thread sinnlos oder?
Genau wie dein Post.
[Text entfernt]
LOLxD
Man, ich werd hier zum sinnlosen LOL-Poster, ich fasse es nicht:D
was isn eig. jetzt mit vergil los entgültisch gesperrt oder was
Ne, ich denk mal nur zensiert.
Er soll sich mal melden...

Ne geile Akte hat er ja:D
lol Vergil is bis 26.09.09 gesperrt, sowohl das Profil als auch ip-banned, also mit Gastaccounts geht ohne Proxy etc auch nix.^^ Naja, wird wohl noch Blutrache geben. hehe^^
lol, kennt er Proxys(dank dir)?
Bekommt er eigentlich keine neue IP?
hallo freunde
fuck wie geil, es geht jetz doch wieder ^^ so ahemm also ja, da ich nich weiß wann ich das nächste ma was posten kann: viel spaß n halbes jahr ohne mich hier. s wird wohl relativ langweilige und konservative diskussionen hier geben. also viel spaß. ich nutze noch ma die chance, alle zu grüßen die ich mag:

arne

also dann, bei meinem glück is in ner halben stunde wieder alles gesperrt, drum ade.

ps: das hallo freunde galt nur zum test und beläuft sich nich auf tatsachen.
okay...lösch dann vielleicht auch die Cookies, mit denen bannen sie ja auch.
Soso. Es gibt auch noch anderen Bann-Möglichkeiten.
Außerdem kann ich gern Lieblingsausdrücke wie Rentnerficker und Co. einfach in den Wortfilter reinsetzen. Bedenkt bitte immer, dass kleine Kinder mit dem tollen Wortschatz Ihre Eltern beeindrucken, und die uns dann böse Mails schreiben. Darauf habe ich einfach keinen Bock. Und klar, Ihr könnt gerne versuchen uns auf die eine odere andere Art auszutricksen. Nur dann kann ich auch gerne mal die Spassbremse spielen. Nehmt die Sperren bitte ernst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.