Bitte helfen (Programmieren)

Bitte helfen (Programmieren)

Hey leute hab die frage jetz mal hier reingestellt da es für diese kein anderes f0rum mehr gibt also:

da mein computer sehr wenig ram hat(265mb) wollte ich mir jetz mal nen externen usb mit 32gb zulegen jo und jetzt wollte ich fragen ob man usb externe arbeitsspeicher sticks an jeden biliebigen computer anschließen kann..danke im vorraus

PS: hab kein notebook also ein stinknormaler computer
HaSo

wende dich am besten an dem herrsteller
welche computer marke hast du ?
ja ähm die heißt Belnea oder so kann man net genau erkennen...ja belnea
Ich vermute, dass du Belinea meinst ;-)
Arbeitsspeicher für USB? Du meinst nicht den Flash-Speicher bei Vista oder? Der bringt nämlich nicht wirklich viel.

Also wenn das wirklich für USB ist, kommt das mehr auf das Betriebssystem an. Bei XP und Vista solltest du da keine Probleme haben. Treiber sind da ja sicher beiliegend.
ok danke dir und ja ich meine usb
Was genau meinst Du mit "externem usb mit 32gb"?
Beim ersten Lesen dachte ich, Du willst Dir einen 32-GB-USB-Stick zulegen, beim zweiten Mal hielt ich es für eine externe Festplatte und beim dritten Mal lesen war ich der Meinung, dass du per USB-Anschluss Arbeitsspeicher an Deinen PC hängen willst.

Die ersten zwei Varianten würden sich wohl kaum auf den Arbeisspeicher in Deinem PC auswirken. Solltest Du tatsächlich vorhaben, per USB-Anschluss Deinen RAM zu erweitern, so lass Dir sagen, dass es weitaus sinnvoller wäre, einen "richtigen", "vollwertigen" RAM zu kaufen, den Du in den dafür vorgesehen Slot auf dem Mainboard steckst.
ja ich hab mir jetz ne steckkarte für den agb steckplatz zugelegt (sind leider nur 1 gb)
Immerhin etwas ;)
Hallo leutz kennt ihr einen cheat für gta 3 indem ich die bullen komplett ausschalte
habe das spiel auf pc
[Alt]+[F4], dann dürfte es keine Bullen mehr haben...^^
Und um sicher zu gehen das der auch funktioniert bitte gleich danach die Grafikkarte ziehen und dir für das Geld Intelligenz kaufen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.