Anfänglich lief noch alles einwandfrei. Doch seit einer Woche etwa, als ich über TeamViewer von der Schule aus auf meinen PC zugegriffen hab, hab ich dort eine Meldung erhalten dass ICQ Library nicht mehr funtkionieren würde. Also wird ICQ geschlossen. Als ich daheim war und ICQ öffnete, hat es keine 5 Sekunden gehalten, da stürzte es schon wieder ab. Und ich habs mehrmals hintereinander versucht. Selbst De- und Neuinstallation brachten nichts. Erst als ich ICQ 6.5 anstelle von 6.0 installiert hab ging das zwei Tage (bis jetzt eben). Aber das versagt nun auch seinen Dienst.
Ich nutze die Windows 7 Beta 7000 (ich weiß, BETA, Kinderkrankheiten etc, ABER bis vor einer Woche lief es wie gesagt noch einwandfrei.
Parallel läuft ja noch mein Vista-System, und da geht ICQ komischerweise noch.
Ich würde schon sehr gerne wieder die 6er Version nutzen da bei der 6.5 die Namen im Dialog nicht mehr farbig sind (eigene blau, empfangene orange) und es gibt da auch Probleme mit meinen Skins weil die nicht kompatibel sind.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Ich nutze die Windows 7 Beta 7000 (ich weiß, BETA, Kinderkrankheiten etc, ABER bis vor einer Woche lief es wie gesagt noch einwandfrei.
Parallel läuft ja noch mein Vista-System, und da geht ICQ komischerweise noch.
Ich würde schon sehr gerne wieder die 6er Version nutzen da bei der 6.5 die Namen im Dialog nicht mehr farbig sind (eigene blau, empfangene orange) und es gibt da auch Probleme mit meinen Skins weil die nicht kompatibel sind.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Du bist doch selbst schuld, wenn du denkst, Windows 7 wäre schon so ausgereift, dass es keine Probleme gäbe. Darum nimmt man das ja nicht.
Das mit dem Fehler, dass dieser erst nach einer Woche auftaucht kann trotzdem ein Bug in Windows 7 sein. Das hat nichts zu sagen, dass der Fehler erst nach ein paar Tagen zu sehen ist. Deswegen nimmt man das ja nicht als Arbeitssystem.
Vista ist wesentlich ausgereifter, also bitte. Was ist dann dein Problem? Ich denke übrigens, dass Windows 7 genauso auf den Bauch fallen wird, wie es bei Vista bereits der Fall war. Windows 7 ist nämlich fast genau gleich wie Vista. Warum also das Ganze? Wieso soll sich so ein Umstieg lohnen? Was ist bei Windows 7 besser, was es bei Vista nicht gab? Richtig, fast nichts. Nur das Design ist nochmal überarbeitet worden.
Warum bist du das Risiko eingegangen, dass dein Windows 7 kaputtgeht? Dass du nicht mehr arbeiten kannst?
Ich denke nicht, dass jemand ne Lösung für das Problem hat.
Das mit dem Fehler, dass dieser erst nach einer Woche auftaucht kann trotzdem ein Bug in Windows 7 sein. Das hat nichts zu sagen, dass der Fehler erst nach ein paar Tagen zu sehen ist. Deswegen nimmt man das ja nicht als Arbeitssystem.
Vista ist wesentlich ausgereifter, also bitte. Was ist dann dein Problem? Ich denke übrigens, dass Windows 7 genauso auf den Bauch fallen wird, wie es bei Vista bereits der Fall war. Windows 7 ist nämlich fast genau gleich wie Vista. Warum also das Ganze? Wieso soll sich so ein Umstieg lohnen? Was ist bei Windows 7 besser, was es bei Vista nicht gab? Richtig, fast nichts. Nur das Design ist nochmal überarbeitet worden.
Warum bist du das Risiko eingegangen, dass dein Windows 7 kaputtgeht? Dass du nicht mehr arbeiten kannst?
Ich denke nicht, dass jemand ne Lösung für das Problem hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.