Neue OCG/TCG Banned List...... (Yu-Gi-Oh!)

Neue OCG/TCG Banned List...... (Yu-Gi-Oh!)

NEUE OCG BANNED LIST, gültig ab 1.3.09



Newly Banned

-


Newly Limited

Goyo Guardian
Chaos Sorcerer
Reinforcement of the Army
Card of Safe Return
Mezuki
Emergency Teleport
Brionac, Dragon of the Ice Boundary
Dark Armed Dragon
Gladiator Beast Bestiari
Plaguespreader Zombie


Newly Semi-Limited

Destiny Hero - Malicious
Green Baboon, Defender of the Forest
Allure of Darkness
Gold Sarcophagus
Ultimate Offering
Mind Crush
Raiza the Storm Monarch
Destiny Draw
Goblin Zombie


Newly Unlimited

Book of Moon
Nobleman of Crossout
Manticore of Darkness
Twin-Headed Behemoth
Phantom of Chaos

Damit Leute die im Wald leben die Liste auch kennen!

quelle:pojo
Galadi = fast Tod.
Kin Tele DAD = fast Tod.
Zombie = fast Tod.

Find ich gut^^
Baboon auf 2 yay.
Ich denke mal das LL,Plant und auch Beast das Metagame beherrschen werden.
Nichtma Honest ist auf 2.
Galadi = fast Tod.(falsch)
Kin Tele DAD = fast Tod.(richtig)
Zombie = fast Tod.(richtig)

Find ich gut^^(richtig)
Baboon auf 2 yay.(da ich glaube das du das rulling noch net kennst sag ich mal falsch xD)
Ich denke mal das LL(richtig),Plant(kA) und auch Beast(aber net so mit baboon, eher raiza und manticore) das Metagame beherrschen werden.
Nichtma Honest ist auf 2.(richtig)
boah geile scheisse!
dieser bestiari geht mir schon immer übelst aufn nerv. gut das der auf 1 is.
und das chaos sorcerer wieder da is find ich auch fett.
jetzt stellt sich nur die frage was ich mit meinem 2. bewaffnetem drachen mach.....
also alles in allem taugt mir die liste schon!
Wie Findet Ihr Rückstoß Drache

Ich find ihn endzgeil durch sein effekt
(warum Wird er nicht halb limentiert frag ich mich oft im Duell)
Weil er scheiße ist.

@Liste
Why RotA...
Why CosR Zombie grade wo ich die spiele -.-

Chaos Hexer ist aber geil ^_^
Wenn man so ein glück hat wie mein freund is er endzgut
Newly Limited

Reinforcement of the Army


das is scheiße^^ aber sonst sehr coole liste, dad und teleport auf 1 gefällt mir genau wie der scheiß bestiari^^

chaos sorcerer wieder da? uihuihui, mutig mutig.. naja
auf 1 kann er das metagame nich komplett umkrmpeln aber ne geile karte isses trotzdem^^
Alles andere wäre echt schwachsinn alle Chaos Monster zu bannen würd echt sucken :/
war aber bis vor kurzem so ;)
und da hats anscheinend auch keinen gestört. war aber auch ne sauerei.
weil man alle eben mit gutem geld bezahlt hat und nachdem sie gebannt wurden nurnoch nen bruchteil davon gesehn hat.
aber fürs spiel war das schon in ordnung und chaos hexer auf eins zu setzen dürfte icht soooo viel verändern.
Jo Chaos Hexer nicht^^
BLS und CED sind aber zu gut die werden warscheinlich für Immer gebannt bleiben..

DMoC war echt der Größte Mist...
Wenn die wenisgtesn MoF wieder entbannen würden...
Zauber weiderholen und was zum entfernen für sorcerer

Die Listen scheinen sowieso immer was gegen mich zu haben :/

Sep.08 List:
DMoC -Banned und war in meinem Deck..
gleiches mit DisCo und Premature..

Jetzt habe bzw. hatte ich Zombie Deck und was ist..
Mezuki 1
Goblin 2
CodR 1 -.-

Dann überleg ich mir Samus zu spielen dann kommt RotA auf 1. Suckt echt


Jetzt darf ich warscheinlch zu ladd ft. Monarch greifen oder halt burner :/
Twilight wär auch ne alternative...
bls und ced entbannt das wärs:D:D

chaos hexer geht schon in ordnung, aber wenn der auf 2 oder 3 geht siehts wieder so aus wie 2006 ^^
Ne auf 2,3 wer zu heftig der kann froh sein das er für 6 Monate wieder da ist xD(länger gib ich ihn nicht^^)

Nja wer weis was noch für karten kommen werden.^^
Invasion of Chaos 2 xD
Ich liebe dieses Booster^^
war auch der hammer. hat halt alles verändert.
ich glaub wir haben die komplette banned list diesem booster zu verdanken.
weils eben ausser chaos-control oder anti keine anderen decks mehr gab.
ich mein klar waren karten wie überläufer oder raigeki zu mächtig aber advanced format gabs glaub ich wirklich erst nach invasion of chaos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.