Was sollte in einen neuen PC alles drin sein? Ich möchte mir vielleicht demnächst einen zusammenstellen lassen.
Ich denke da an;
AMD 1800 oder 2000GHZ wenn´s das gibt.
Dann 512MB Ram
GK weis ich noch nicht sollte aber 64MB haben. (habt ihr ne idee?)
Sound Karte soll net die teuerste sein
Vielleicht so 60GB Festplatte.
Wenn ihr andere vorschläge habt sagt sie mir bitte!
Ich denke da an;
AMD 1800 oder 2000GHZ wenn´s das gibt.
Dann 512MB Ram
GK weis ich noch nicht sollte aber 64MB haben. (habt ihr ne idee?)
Sound Karte soll net die teuerste sein
Vielleicht so 60GB Festplatte.
Wenn ihr andere vorschläge habt sagt sie mir bitte!
nihm ddr ram hat mehr zukunft
du hast dein mainboard vergessen.
gk nihm ne geforce3 titanium
sk nihm eine von soundblaster oder terratec was dein geldbeutel entspricht da kann man nichts falsch machen.
du hast dein mainboard vergessen.
gk nihm ne geforce3 titanium
sk nihm eine von soundblaster oder terratec was dein geldbeutel entspricht da kann man nichts falsch machen.
ok werd ich machen mit dem DDR Ram. GK weis ich aber noch nicht ganz genau.
zur Soundkarte: nimm den SB 1024Live! (den hab ich auch, der ist einfach klasse)
zum Motherboard: da bin ich jetzt nicht auf den neuesten stand, aber en Asus ist immer gut.
zur Grafikkarte: auja, ne geforce3 titanium 64MB (kostet so im schnett 415€)
du solltest drauf achten das deine HDD ATA100 unterstützz (board natürlich auch) und das sie nicht so laut ist
en Gehäuse vielleicht auch? (sollte auch leise sein)
zum Motherboard: da bin ich jetzt nicht auf den neuesten stand, aber en Asus ist immer gut.
zur Grafikkarte: auja, ne geforce3 titanium 64MB (kostet so im schnett 415€)
du solltest drauf achten das deine HDD ATA100 unterstützz (board natürlich auch) und das sie nicht so laut ist
en Gehäuse vielleicht auch? (sollte auch leise sein)
also so ne teuere GK wollt ich mir eignetlich nich holen ;)
Des mit der Hardware das des alles unterstützt wird und so macht alles mein Bekannter, der is Profi ;)
ok aber danke für die Tips!
Des mit der Hardware das des alles unterstützt wird und so macht alles mein Bekannter, der is Profi ;)
ok aber danke für die Tips!
Hi: micha
Wenn dein Bekannter Profi ist warum fragst du hier die anderen nach Hardware vorschläge! da müsste dein Bekannter sich ja besser mit auskennen.
Gruss DD.
Wenn dein Bekannter Profi ist warum fragst du hier die anderen nach Hardware vorschläge! da müsste dein Bekannter sich ja besser mit auskennen.
Gruss DD.
schon, wollte aber nur nochmal eure meinung dazu wissen was ihr so meint. Oder darf ich das net fragen ? *g*
Meinst du das wirklich so???
-->AMD 1800 oder 2000GHZ wenn´s das gibt.<--
Oder meintest du 1,8 oder 2 GHz???
-->AMD 1800 oder 2000GHZ wenn´s das gibt.<--
Oder meintest du 1,8 oder 2 GHz???
is wohl jedem klar was er meint! hat sich nur verschrieben und es nicht gesehn!
hi micha
Grafikkarte: nimm eine geforce3 von nvidea preis etwa 210€ hat 64mb und ist sau schnell
Soundkarte: SB live1024 mußt nur die neusten treiber
downladen
Mainbord:asus ist gut
Grafikkarte: nimm eine geforce3 von nvidea preis etwa 210€ hat 64mb und ist sau schnell
Soundkarte: SB live1024 mußt nur die neusten treiber
downladen
Mainbord:asus ist gut
ich hab das asus a7v266-e laufen (...war n heisser tipp von einigen mogelpowerianern - danke nochmal!)
die einrichtung ist zwar etwas friemelig aber es läuft und läuft und läuft und.....
...und den amd kann man damit OHNE BASTELARBEITEN sofort hochtakten - ich hab zur zeit meinen 1700er auf weissnetwas laufen (hab den multi ´nen halben schritt hochgesetzt und spontane 150 extra-punkte im cpu-benchmarktest gemacht!)
ich hab noch nichts stabileres gesehen!
die einrichtung ist zwar etwas friemelig aber es läuft und läuft und läuft und.....
...und den amd kann man damit OHNE BASTELARBEITEN sofort hochtakten - ich hab zur zeit meinen 1700er auf weissnetwas laufen (hab den multi ´nen halben schritt hochgesetzt und spontane 150 extra-punkte im cpu-benchmarktest gemacht!)
ich hab noch nichts stabileres gesehen!
kene ahnung was fürn board ich nehm. Mein bekannter wird das schon richtig machen, hab ihm gesagt er soll das beste reinmachen was es gibt. mal sehn was draus wird.
Dr.Puffensen
Weisst du eigentlich wie schlecht INTEL ist, leute die jetzt einen Intel CPU kaufen sind die grössten verfluchten sacknigger (außer man einen SEHR guten Grund hat)
Amen.
Weisst du eigentlich wie schlecht INTEL ist, leute die jetzt einen Intel CPU kaufen sind die grössten verfluchten sacknigger (außer man einen SEHR guten Grund hat)
Amen.
@Nude / Mr.Shooty
sehr schlau, 3 min nacheinander mit 2 verschiedenen nicks hersteller ohne brauchbaren grund schlecht zu machen..
ohne voodoo's wären wir nicht da wo wir jetzt sind, genauso ist es mit Intel! Sie waren die ersten die neue Technologien entwickelt haben!
gut, voodoo's werden nicht mehr gemacht, deshalb können sie mit den heutigen GK nicht mehr mithalten,
und Intel ist doch nicht schlecht!?!? er ist in einigen bereichen schneller als AMD und AMD wiederum in anderen Bereichen.
Trotzdem Intel hat immernoch die größten Marktanteile.
sehr schlau, 3 min nacheinander mit 2 verschiedenen nicks hersteller ohne brauchbaren grund schlecht zu machen..
ohne voodoo's wären wir nicht da wo wir jetzt sind, genauso ist es mit Intel! Sie waren die ersten die neue Technologien entwickelt haben!
gut, voodoo's werden nicht mehr gemacht, deshalb können sie mit den heutigen GK nicht mehr mithalten,
und Intel ist doch nicht schlecht!?!? er ist in einigen bereichen schneller als AMD und AMD wiederum in anderen Bereichen.
Trotzdem Intel hat immernoch die größten Marktanteile.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.