Acc gehackt! (* Half-Life & Counter-Strike)

Acc gehackt! (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey Leute mein Acc wurde heute gehackt. Ich habe Steam eine Email geschickt mit allen möglichen beweisen und auch beschrieben wie es passiert ist. Denkt ihr ich bekomme ihn wieder zurück? =(
Wie ist es denn passiert?
Ja, du bekommst ihn auf jeden Fall wieder, wie ich dir schon schrieb. Warte einfach auf die Mail von denen, du wirst deinen Account wiederbekommen. Steam ist in der Sache ziemlich sozial!
MfG.
WTF, ich chekc das nicht ganz?
Also, jemand hat Kanden 95's Accountdaten geklaut, sprich er hatte Passwort und Loginname. Nun hat diese Person das Passwort und die E-Mail-Adresse geändert, sodass Kanden keinen Zugriff mehr auf seinen Account hatte.

Kanden hat gestern noch eine Mail an Steam geschickt, in der sein Loginname und der fotografierte CD-Key als Beweis enthalten waren.

Nun bekommt Kanden seinen Account früher oder später zurück, da Steam diesen Accountklau regeln wird.
Lol, du hast ja für mich alles übernommen. ^^
Wie kann man so einfach an das Passwort kommen?
Trojaner, Phishing,...

MfG.
Ok kann geschlossen werden. Ich habe ihn wieder bekommen. =)
hey leute, also hab da auch nochmal ne frage.
also mein acc. funktioniert auch netmehr, sprich PW funktioniert nemmer.
ich wollt mir das pw zuschicken lassn an meine e-mail addy.
allerdings wurde meine e-mail addy gespeert die ich bei steam angegeben habe.Sprich ich kann mir keine e-mail zuschicken lassen und die e-mail bei steam net ändern da ich net in meinen acc. reinkomm.Was kann ich machen damit ich wieder zocken kann?
Danke im vorraus.^^


PS:hab den Product code noch und die antwort für die geheimfrage hab ich auchnoch^^.


meine icq nummer: 277-510-107
Geh auf www.steampowered.com und schildere dies nochmal. Der CD-Key reicht normalerweise als Beweis, um einen Account wiederzubekommen.
Hatte das selbe Problem wie DhaBozz.
Habe ihnen eine freundliche Mail geschickt, mit dem Produkt Code usw.
Habe ihn dann zum Glück wiederbekommen.
hmh danke erstmal, aber kann mir einer genau erklärn wo ich dehnen da ne mail schreib?Also mir bzw in schritten erklärn was ich auf dehren HP machen muss damit ich die kontaktiere^^ ich blick das net so ganz... oder kann einer nen link posten wo ich direkt ne e-mail verfassen kann?

und...kann ich die e-mail auf deutsch da schreibn? mein englisch ist net des besste...^^
Du musst dir einen Supportaccount erstellen. Geh auf https://support.steampowered.com/index.php und melde dich an. Dann durchstöberst du ein bisschen die Seite, Stichwort "Gestohlenen Account reklamieren".

Du gehst vor, wie auf der Seite beschriebe; Du kannst auch in deutsch schreiben.

MfG.
okey hab meinen acc. wieder hab rausgekriegt wer den geklaut hatte und mir denjenigen persönlich vergeknöpft, jetzt habbich ihn wieder :D kann geschlossen werdn ^^
Was hast du denn mit ihm gemacht?
hoffentlich hasse denn so richtig in den Arsch getreten ich HASSE Hacker die kein geld für eigene spiele haben!!!PS:sorry aber das musste raus^^
Leichenschänder.
Totengraeber.
hey mein acc wurde gestern leider auch gehackt.
hab mich nun beisteampowered angemeldet nur jetzt komm ich nicht weiter?

soll ich von meinem cd key nen digitales foto machen?

bitte um hillfe! :(
Du mussst dort eine frage stellen, der button sollte oben links zu finden sein.
Schreib mich mal per PM an oder gib mir deine MSN Adresse falls vorhanden oder sonstwas ICQ oder so. Ich helfe dir gerne weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.