Wie soll ich Heiraten (* Harvest Moon)

Wie soll ich Heiraten (* Harvest Moon)

hallo ich versuche es immer bei Katja weil es nicht Klappt das Daryl mich einläd.Ich schenke Katja immer 90 oder mehr flaschen Wein und was pssiert nichts ,die curry gerichte kann ich nicht. Soll ich ihr mein wildtaubenwein geben?Wie funktioniert das mit den Herzeventen?


Bitte helft mir bitte

PS leia ist die 1. wahl katja die 2
1.du kannst irh nur 1 geschenk pro tag geben
2.Herzevents sind einfach:
Wenn das herz die farbe ändert musst du nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein das kann man schnell bei google finden gib einfach
HM DS Katja herzents
ein der rest sollte sich dann klären


PS:um Leia zu heiraten braucht man nen Pool (ich hab sie auch geheiratet)
danke
http://harvestmoon-forever.foren-city.de/topic,1025,-herzevents.html|da steht das ich zwischen 17.00-19.00 (nicht mitwochs)uhr in die Bar gehen soll und das sie mich fragt welchen Typ ich mag da soll ich ihr das und das antworen aber das klappt nicht. Wegen dem ganzen stress sind meine Kühe krank gewoden :(
vielleicht machst du irgendetwas falsch

Zum Thema kranke Kühe meine Kuh ist schwanger und sie ist von Tag zu Tag gestresster obwohl ich ihr immer Futter gebe ist das normal?
bei mir war die nicht gestresst aber vielleicht liegt es daran das in dem Sondertrog nichts liegt?Meine war eimal gestresst als ich das vergessen hatte
ne ich fütter sie täglich
Ich meine, da in dem eizelnen Trog mit Heu davor
geht es hier um animal crossing??????????????
Nein hier gehts um harvest moon
und wer ist das?????????
das ist ein spiel
kenne ich nicht!!!
Dann raus aus dem Forum.
du denkst ja echt du kannst dir alles bieten lassen JUSTICE!!! nur weil ich das nicht kenne!?
Back to Topic, Leute!
Don´t feed the trolls! -.-

@Krabbikrabbe
Wie läufts, bist du schon weitergekommen?
ne noch nicht es klappt einfach nicht
Hast du wirklich die richtige Herzfarbe?

Ich will ja Vaughn heiraten, und ich konnte das Event nicht auslösen, weil seine Herzfarbe zwar eine Stufe höher war aber nicht die richtige farbe hatte
meint ihr mit herzfarbe das herz wenn mann mit ihr spricht das neben der dann is??
ja das verändert sich aber nicht.
Katja hatte heute mit Giffin darüber gesprochen das sie kein glück mit männern hat
kein gutes zeichen... welche events hattest du denn mit katja schon?
Keins
Guck dir mal http://harvest-moon.dreipage2.de an, da gibt´s alles erklärt!


WICHTIG: Um Heiraten zu können brauchst du:

• 60 Erntewichtel (!!)

• alle Herzevents

• 60.000 Liebespunkte + 250 Freundschaftspunkte

• die 2. Hauserweiterung

• die blaue Feder

• die Küche

• das Doppelbett

Wenn du diese Bedingungen nicht erfüllt hast, kannst du nicht heiraten!
Danke .Die Seite Hilft mir.
Ich hab schon einen Keller .Es ist Sommer und ich hab immer noch Gurken.Um den Hof brauch ich mich nicht zu kümmern dort habe ich überall Graß gepflanzt.
Wo kriegt man den die blaue feder ?
Ganz normal bei Karen im Supermarkt, wenn dein "Partner" ein orangenes Herz hat.
wo trifft man keira zum 2. mal?
Am selben Ort, wie immer. In der 255 Ebene in der dritten Mine.
Ich habe das erste herzevent schon gemacht bei katja und griffin auch eins ist das ein problem weil irgentwie kann ich keine events mehr machen ich weiß nicht warum bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.