hp,mp....späroiden (* Final Fantasy)

hp,mp....späroiden (* Final Fantasy)

1.kann mir bitte jemand sagen bei wem ich die hp und alle anderen späroiden einsetzen soll?
kann mich nämlich nicht entscheiden

2.da unter icksmehl ja steht das der hp späroid der eigentliche schatz ist ob ich den verbrauchen kann und dort beim tempel das trotzdem aktivieren kann
Einsetzen sollst du die bei den Charakteren, mit denen du letztenendes gegen den Richter antreten willst. Entweder du nimmst drei oder alle sieben, je nachdem, wie es mit deiner Geduld aussieht.
Und das unter zweitens solltest du vielleicht nochmal so formulieren, dass es auch Leute mit einem IQ >75 verstenen.
also gegen den richter will ich eigentlich nie antreten da ich nicht soviele monster einsammeln will xD
Dann brauchst du dir auch keine Gedanken über HP-Sphäroiden und den Rest zu machen.
also kann ich sie irgendwo verwenden wo ich will?
Du kannst sie auch sammeln und bei eBay verkaufen.
Ein Sphäroid ist an sich total wertlos, weil du beim Statmaxing eh Hunderte davon brauchen wirst.
Gott ja... Ich bin auch gerade dabei meine Stats zu maximieren. Dabei hab ich die HP erstmal völlig außen vor gelassen. Jetzt haben ALLE bei mir ihre 255 Punkte in jeder "Kategorie" und meine HP dümpeln so bei 35.000 oder so. Aber du scheinst ja kein leidenschaftlicher FFX Spieler zu sein, wenn ich schon lese "ich will nicht gegen den Richter kämpfen"... uiuiui. Das tut mir in meiner Moogleseele weh. DU musst doch das Spiel bis zum letzten Rest ausmertzeln. Ich bin jetzt bei 320 Stunden oder so. Überleg's dir also doch nochmal... Was dir das Spiel noch alles so geben kann.
Es ist übrigens Käse alle Stats auszumaxen.
Reflex wird am wenigsten gebraucht, da die starken Gegner sowieso alle treffen und Treffer wird nicht benötigt, wenn der Glückswert bei etwa 120 - 150 ist. MP reichen +-200, weil es da so ein paar feine Items gibt, die den MP-Verbrauch auf 0 reduzieren.
@lügenbaronin

nunja den richter zu besiegen ist ja nihct schwer und ich selbst hab ihn auch schon gekillt nur ist mein speicherplatz irgendwie gelöscht worden *bös auf schwester schau* und alle monster sammeln ist ein bisschen doof.....
aaaah wie schrecklich: speicherplatz weg!!! der horror! noch schlimmer ist es aber, wenn man aus versehen bei einem falschen speicherstand weitermacht. ich hab z. b. eeeewig lang für fang chocobo gebraucht. hat sich bestimmt über 2-3 wochen hingezogen, bis ich es geschafft habe. als ich damit fertig war, brauchte ich erstmal ein paar tagte pause. als ich mich dann endlich an lulus blitze und die schmetterlinge gesetzt habe, und die durch hatte, hab ich am solaris spiegel selbst erst gemerkt, dass ich die bei nem falschen speicherplatz gemacht hab. ich war sowas von sauer, dass ich bestimmt einen monat lang nicht gespielt habe.
mein statmaxing mach ich übrigens nur für den look! *g*
Ouch! Meistens wenn sowas passiert kann ich das jeweilige Spiel Wochenlang nicht anschauen. Bei FFX is es mir aber Yevon sei Dank noch net passiert...^^
Was machst du jetzt?
wenn du mich meinst dann versuch ich seymour obscura zu schlagen^^
Ahja!^^
Na dann: "Death awaits you!"
^^
bin ja schon 5-6 mal gestorben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.