Verkaufe Wii mit viel Zubehör... (Flohmarkt)

Verkaufe Wii mit viel Zubehör... (Flohmarkt)

Hi!

Ich verkaufe meine ca. 2 Jahre alte einwandfreie Nintendo Wii, da ich schon länger nicht Wii gespielt habe und die Lust irgendwie verschwunden ist ;)

Sie und alles was ich mit ihr verkaufe ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert wie neu!

Ich verkaufe sie nur im Pack mit all dem Zubehör, denn ich will alles auf einmal loswerden :D

Wer interesse hat, bitte per ICQ adden, meine Nummer: 466834767


Hier mein "Wii Big Pack" xD:

-1 Nintendo Wii, mit allen Standard Kabeln
zum anschliessen (Inklusive "Wii Sports")

-2 Wii Remotes

-2 Nunchuks

-1 Wii Zapper (Inklusive dem Spiel "Links
Crowsbow Training")

-1 1GB SD- Card (lege ich gratis drauf)


Der Preis kann verhandelt werden, ich denke da so an ca. 200€, aber wir werden sehen ;)

Bei Interesse bitte SOFORT melden!


MFG POSTGAIN
postgain@web.de

-falls ihr kein ICQ habt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.