Wie schon erwähnt gibt es 3 Fragen, die mich schon seit einiger Zeit verfolgen. Ich will das nicht unnötig in die Länge ziehen.
1. Wird man eigentlich braun, wenn man sich Sonnencreme einschmiert?
2. Warum erwache ich morgens total verschwitzt, obwohl ich nur in Boxershort schlafe?
3. Warum gibt es bei einigen Joints einen Ölfilter?
Danke
1. Wird man eigentlich braun, wenn man sich Sonnencreme einschmiert?
2. Warum erwache ich morgens total verschwitzt, obwohl ich nur in Boxershort schlafe?
3. Warum gibt es bei einigen Joints einen Ölfilter?
Danke
1. Nein, wieso sollte man?
2. Du "arbeitest" halt beim pennen
3. Warum gibts überhaupt Joints?
2. Du "arbeitest" halt beim pennen
3. Warum gibts überhaupt Joints?
Was tut mehr weh - ein gekochtes oder ein rohes Ei?
Ein gekochtes Ei müsste eigentlich härter sein, aber ein rohes Ei könnte durch die Flüssigkeit darin, die sich bewegt, an Schwung zunehmen denke ich.
So wie diese Hoola Hoop Reifen mit Wasser drin, kennt ihr die?
Ein gekochtes Ei müsste eigentlich härter sein, aber ein rohes Ei könnte durch die Flüssigkeit darin, die sich bewegt, an Schwung zunehmen denke ich.
So wie diese Hoola Hoop Reifen mit Wasser drin, kennt ihr die?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3205576
1. Durch ungenügenden Schutz kann man auch einen Sonnenbrand kriegen. Warum dann nicht braun werden?
2. aight!
3. Probiers mal aus, es macht einen heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiden Spaß ;)
1. Durch ungenügenden Schutz kann man auch einen Sonnenbrand kriegen. Warum dann nicht braun werden?
2. aight!
3. Probiers mal aus, es macht einen heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiden Spaß ;)
"1. Wird man eigentlich braun, wenn man sich Sonnencreme einschmiert?"
"1. Durch ungenügenden Schutz kann man auch einen Sonnenbrand kriegen. Warum dann nicht braun werden?"
In deinem Kopf gibt das sicherlich Sinn...
"1. Durch ungenügenden Schutz kann man auch einen Sonnenbrand kriegen. Warum dann nicht braun werden?"
In deinem Kopf gibt das sicherlich Sinn...
1)anstatt sonnencream zu benutzen kann man sich, z.b. im urlaub einfach die ersten tage unter nen sonnenschirm oder nen baum legen. im schatten wird man auch braun, und eigentlich auch sehr schnell, zumindest in ägypten/ibiza oder ähnlichen ländern. nach den 1-2 tagen legt man sich dann einfach in die sonne, allerdings sollte man dann doch sonnencream benutzen, die sich, um die frage zu beantworten, nicht auf den bräunungsgrad auswirkt.
2)vielleicht hast du schlechte träume die dich im schlaf zum bewegen bringen, und da du wahrscheinlich auch unter einer decke schläfst wird es warm, und man schwitzt(denk ich ma, aber kp).
3) hmm, kp, hab noch nie nen joint mit ölfilter gesehen...
meine fragen:
1)Warum muss bei einer sache, die man schon lange und gut geplatn hat, immmer etwas kommen was man nicht vorhersehen konnte? Schickssal?
2)Warum muss immer etwas schlimmes passieren damit eine sache geändert wird? Ist es weil der Mensch sich nicht gerne gedanken über schlimme geschehnisse macht, und sie somit so weit es geht von sich schiebt?
3)Gibt es die Riesenkraken wirklich?
2)vielleicht hast du schlechte träume die dich im schlaf zum bewegen bringen, und da du wahrscheinlich auch unter einer decke schläfst wird es warm, und man schwitzt(denk ich ma, aber kp).
3) hmm, kp, hab noch nie nen joint mit ölfilter gesehen...
meine fragen:
1)Warum muss bei einer sache, die man schon lange und gut geplatn hat, immmer etwas kommen was man nicht vorhersehen konnte? Schickssal?
2)Warum muss immer etwas schlimmes passieren damit eine sache geändert wird? Ist es weil der Mensch sich nicht gerne gedanken über schlimme geschehnisse macht, und sie somit so weit es geht von sich schiebt?
3)Gibt es die Riesenkraken wirklich?
1.) Natürlich wird man trotz Sonnencreme braun. Ich nehm mal an es ist nur so, dass je hoher der Sonnenschutzfaktor ist, man langsamer braun wird.
Als Teenie hatte ich eine Phase in der ich ganz blas sein wollte xD Hab mir dann im Sommer aus der Apo den Sonneschutzfaktor 60 geholt und mich täglich mehrmals eingecremt... bin trotzdem leicht bräuner geworden (und ich hab die sonne noch zusätzlich gemieden)
2.) Heizung zu hoch gestellt?
3.) Sowas gibts?
------------------------------
1.) Damit das Leben nicht langweilig wird ;)
Man sollte sich nicht zu sehr auf etwas Geplantes fixieren.
2.) Man lernt halt nur aus Erfahrung. (Aber selbst das tut nicht jeder)
3.) Gute Frage! Zuerst dachte ich "Nein.". Aber es gibt ja auch Riesenschildkröten, Riesenechsen und Bisamratten.
Als Teenie hatte ich eine Phase in der ich ganz blas sein wollte xD Hab mir dann im Sommer aus der Apo den Sonneschutzfaktor 60 geholt und mich täglich mehrmals eingecremt... bin trotzdem leicht bräuner geworden (und ich hab die sonne noch zusätzlich gemieden)
2.) Heizung zu hoch gestellt?
3.) Sowas gibts?
------------------------------
1.) Damit das Leben nicht langweilig wird ;)
Man sollte sich nicht zu sehr auf etwas Geplantes fixieren.
2.) Man lernt halt nur aus Erfahrung. (Aber selbst das tut nicht jeder)
3.) Gute Frage! Zuerst dachte ich "Nein.". Aber es gibt ja auch Riesenschildkröten, Riesenechsen und Bisamratten.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3205620
In deinem Kopf werden Zitate auch mal gerne übersprungen. War auf dich bezogen, aber auch auf den Threadersteller bezogen macht das Sinn...
In deinem Kopf werden Zitate auch mal gerne übersprungen. War auf dich bezogen, aber auch auf den Threadersteller bezogen macht das Sinn...
Da steht nix von "obwohl" oder sonstigem sondern WENN. Und Sonnencreme so allein macht nunmal nicht braun.
hm was ist aber wenn die sonnencreme solche bräunungs stoffe enthält?!
xD
xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3205730
Och, ich denke schon, dass er gemeint hat mit Sonnencreme das Licht der Sonne zu sehen, ein bisschen weniger Korinthen kacken und es geht der Welt besser ;)
Och, ich denke schon, dass er gemeint hat mit Sonnencreme das Licht der Sonne zu sehen, ein bisschen weniger Korinthen kacken und es geht der Welt besser ;)
1. Du kannst braune sonnencreme einschmieren so das deine Haut braun aussieht.
2. Du träumst, dass du sex hast und darum schwitzt du.
3. keine Ahnung.
2. Du träumst, dass du sex hast und darum schwitzt du.
3. keine Ahnung.
Dann stell ich mal drei Fragen:
1.) Warum bauen wir Altersheime statt Kreuzfahrtschiffen?
Quelle, dass das lohnend wäre: http://www.lachschon.de/slide/76408-gute_idee/
2.) Wir müssen Gedichte und Kunstwerke interpretieren. Soweit so gut. Aber wieso kann es falsch sein, wenn man es logisch begründen kann? Wer maßt es sich an das festzulegen? Die Künstler sind ja oft bereits Jahrhunderte tot...
3.) Ist Intelligenz vererbbar? Wenn ja, sind dann intelligente Karriere Frauen, die keine Kinder bekommen nicht "Killer" für die Zukunft? (Dumme Menschen machen ja immer viel und eifrig Kinder, das weiß ich aus diveres Talkshows :-P)
1.) Warum bauen wir Altersheime statt Kreuzfahrtschiffen?
Quelle, dass das lohnend wäre: http://www.lachschon.de/slide/76408-gute_idee/
2.) Wir müssen Gedichte und Kunstwerke interpretieren. Soweit so gut. Aber wieso kann es falsch sein, wenn man es logisch begründen kann? Wer maßt es sich an das festzulegen? Die Künstler sind ja oft bereits Jahrhunderte tot...
3.) Ist Intelligenz vererbbar? Wenn ja, sind dann intelligente Karriere Frauen, die keine Kinder bekommen nicht "Killer" für die Zukunft? (Dumme Menschen machen ja immer viel und eifrig Kinder, das weiß ich aus diveres Talkshows :-P)
Zu Frage 2:
Nachtschweiß kann auch auf diverse Krankheiten hinweisen:
http://www.onmeda.de/symptome/nachtschweiss.html?p=2
Nachtschweiß kann auch auf diverse Krankheiten hinweisen:
http://www.onmeda.de/symptome/nachtschweiss.html?p=2
Dann stell ich mal drei Fragen:
1. Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?
2. Warum hat man bei Mogelpower keine Meinungsfreiheit?
3. Warum wird jeden Tag ein Thread eröfnet mit dem Titel: "Suche Lied" oder etwas ins falsche Unterforum getan?
1. Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?
2. Warum hat man bei Mogelpower keine Meinungsfreiheit?
3. Warum wird jeden Tag ein Thread eröfnet mit dem Titel: "Suche Lied" oder etwas ins falsche Unterforum getan?
1.Sie verschwinden nicht, meist verstecken sie sich in andere Sachen
2. Weil es eine private Seite ist! Aber außer rechtsradikalen, perversen o.ä Post wirds nichts gelöscht
3. Weil es viele Leute gibt, die sich mit den Strukturen hier einfach nicht richtig auskennen oder nicht suche
2. Weil es eine private Seite ist! Aber außer rechtsradikalen, perversen o.ä Post wirds nichts gelöscht
3. Weil es viele Leute gibt, die sich mit den Strukturen hier einfach nicht richtig auskennen oder nicht suche
1.Socken verschwinden, wenn z.B. die Dichtung einen kleinen Riss hat - hab das mal zufälligerweise entdeckt; angefangen von DM-Stücken bis Socken war alles dabei.
2.Weil die Welt eben unfair ist. Solang dir das nicht klar ist, dass die Welt nicht Power-Flower ist, umso besser ist es für dich. Dein Land, deine Familie, dein Haus, dein Leben sind wichtig. Wenn du einen Apfel aufisst, weil du dir sagst, ich habe Essen, in Afrika haben sie kein Essen, werden sie in Afrika immernoch kein Essen haben, auch wenn du den Apfel aufisst/wegschmeißt.
3.Nobody is perfect!
2.Weil die Welt eben unfair ist. Solang dir das nicht klar ist, dass die Welt nicht Power-Flower ist, umso besser ist es für dich. Dein Land, deine Familie, dein Haus, dein Leben sind wichtig. Wenn du einen Apfel aufisst, weil du dir sagst, ich habe Essen, in Afrika haben sie kein Essen, werden sie in Afrika immernoch kein Essen haben, auch wenn du den Apfel aufisst/wegschmeißt.
3.Nobody is perfect!
Tut mir leid, aber du musst wirklich ein Banause sein, wenn das deine 3 wichtigsten Fragen sind die du dir je gestellt hast :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.