Neue Nintendogsversionen (* Nintendogs)

Neue Nintendogsversionen (* Nintendogs)

Bald (also im Frühjahr) kommt der neue Nintendo DSI raus. Ein DS mit Internet, 2 Kameras, einem Programm, bei dem man die Ähnlichkeiten von Personen auf Fotos ausmachen kann, einen SD Reader und noch vielem Drum und Dran.

Vielleicht kommt ja eine Neue Nintendogsversion raus, das ist zwar sehr unwahrscheinlich, da den Herstellern Nintendogs eh egal ist, aber es könnte ja sein...

Was wäre cool bei dem neuen Nintendogs, was könnte man machen. Z. B. wäre es doch super, wenn die weiße einschränkung nicht existieren würde und man den Gassigang nicht auf einer Karte einzeichenen müsste, sondern in der Stadt rumgehen könnte, oder??

Was fändet ihr cool für ein neues Spiel?
Ey geil !! habe mir gerade den Testbericht von den Dsi angeguckt,echt super ,klasse was die japaner sich immer ausdenken ,hut ab !! :D Also ich fände cool ,wennman zb. Welpen bekommen könnte ,was jetzt NOCH nicht möglich ist. Vllt. andere gassi routen ,wo man durch den wald gehen könnte oder so.
Aber eins verstehe ich nicht da steht doch ,dass ich mit den Nintendo dsi ins Internet kann muss ich dazu noch was kaufen ,oder ist der Ndsi wie ein Laptop und gleich kann man surfen ?
Genau!Meine Mutter arbeitet zufällig bei Nintendo und hat mir da etwas angedeutet,leider habe ich den Namen vergessen.Ich frage nochmal nach.
"Aber eins verstehe ich nicht da steht doch ,dass ich mit den Nintendo dsi ins Internet kann muss ich dazu noch was kaufen ,oder ist der Ndsi wie ein Laptop und gleich kann man surfen ?"

Beim DSi kann man Opera kostenlos runterladen, Netzwerkunterstützung ist (logischerweise) aber von Haus aus dabei.

http://www.golem.de/0811/63595.html
Man kann mit dem ,,Operabrowser´´ ins Internet gehen,das hat jedenfalls meine Mutter gesagt und die müsste es ja wissen.
Ja ok gut. Ich finde ein Laptop aber besser :D Süß ist es trotzdem ,und cool i-wie mit nen gAMEBOY (sag ich jetzt mal so ) ins Internet ,und filmen fotos machen ,geiles ding xD
Dass man Fotos machen kann ist doch nichts neues. ;)
Omg was ist denn das fürn altes ding :D??
Das ist die Gameboy-Kamera, erschienen 1998. ;)
Achso so alt schon ^^ na ja denke nicht ,dass die so gut ist.
Ja, aber man kann die Fotos ja verändern, Rahmen drum machen und sonst was. Außerdem kann man die dann austauschen. Mann kann sich auch Musik drauf laden und die dann in Supersoundqualität hören. Es gibt auch einen internen "Nintendo- Shop", bei dem man sich noch diverse Sachen, wie Animal- Crossing Uhren runterladen kann.
Der DSi wird wohl vorraussichtlich am 3. April erscheinen unter unter 175 € kosten. Coll, oder:D
Naja, aber wer braucht sowas? Aber mein DS ist eh schrott, dann kan ich mir gleich den DSi kaufen... xD
Die Kamera ist wirklich nicht so gut (0,3 Pixel), aber die mussten ja auch die Kosten unter 175 € halten!
Also die Kamera von DSi hat 0,3 Pixel, was dieses Schrottteil hat, weiß ich nicht... Aber die haben das an dan DS dran gemacht und nicht wieder dieses alte Teil verwendet
Also ich würds geil finen wenn man mit dem ding sein eigenen hund fotographieren kann(wenn man einen hat natürlich nur...wenn nicht muss man es wohl oder überl normal weidda spielen...is zwar unfair aber...) und das der hund wächst!! und selber welpen kriegen kann...und man sollte ,wie schon mal erwähnt, durch die stadt rum laufen kann, also ohne eine rute aus zu machen! der hund sollte außerdem mehr wie ein echter sein, d.h. er sollte ein ausgeprägtes eigenes wesen haben das auch mal wechseln kann, er sollte auch mal krank werden und irgentwann auch sterben...das ist dann zwar das schlimmste am spiel aber es ist das leben! und nur so wird es auch spaß machen...(nicht das mit dem sterben...es macht es echter) und außerdem kann man ja welpen züchten und es ist kein echter hund(auch wenn er vllt so aussieht wie sein eigener hund) ODER man sollte den hund selber erstellen können, farbe, muster, schnauze, ohren, schwanz, etc sollte man alles einstellen können! das wär cool...
so bin fertig... xD
Wieso sollte man seinen eigenen Hund in ein Spiel importieren um virtuell mit ihm spazieren zu gehen, anstatt das mit dem echten Hund zu tun?
xD Vielleicht, weil man dann seinen eigenen Hund im Spiel hat. Ich fänds auch cool, wenn man neue Hunderassen erfinden könnte und so. Und Möbel kaufen, mit denen man dann sein Haus ausstatten kann und das Haus ausbauen kann und auch einen Garten hat. Außerdem wäre es schön, wenn man umziehen könnte und diese weißen Abgrenzungen wegfallen würden und man z. B. in den wald könnte oder im Meer schwimmen.
Ja, eine neue Nntendogs-Version wäre cool!!!


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.