erklärt mir mal wie und was goldbäume sind (* Animal Crossing)

erklärt mir mal wie und was goldbäume sind (* Animal Crossing)

hay leuzzz,

ich habe schon oft was von geld oder goldbäumen gehört wie geht das oder was muss ich darfür tun
bitte bitte helft mir
Gratulation. Du hast es geschafft, 3 Threads aufeinmal zu erstellen... Wobei 2 die gleichen sind...
ja und lass mich doch
"ja und lass mich doch" <-- Der dämlichste und nervigste Satz, den ich bis jetzt gehört habe.
Warum bitte benutzt du nicht Google??? Das kann doch nicht so schwer sein. Einmal Suchbegriffe, wie "ACCF" und "Geldbaum" eingegeben und schon hast du dein Ergebnis. Im Übrigen ist das hier ein Forum, da muss man nicht nach 25 Minuten schon anfangen zu jammern, weil man keine Antwort bekommt, das kann schonmal einige Tage dauern.
Hydropi fangman alter reg dich mal wieder ab wenn du bloß andere runtermachen willst dann guck in Spiegel und mach dein Spiegelbild runter.
Tortelliny du musst 99.000 Sternis vergraben und mit Glück wächst nach 3 tagen ein geldbaum oder Goldbaum an dem dann 3 geldsäcke mit jeweils 30.000 Sternis hängt.Nun musst du sie nur noch ernten.
Hf hat aber vollkommen Recht. Und die Erklärung von Triforce ist sehr unvollständig, außerdem hat man auf diese Weise ein Verlustgeschäft von 9000 Sternis.
Muss man wirklich 99.000 Sternis vergraben??????
Nein. Das erhöht nur die Chance, dass Geld an dem Baum ist. Du kannst auch 50 000 * vergraben. Dann hast du 50 % Chancen, dass es die 3 30 000er Bündel gibt.
ah und wie geht das mit dem ernten heißst das am baum schütteln oder was??????????
Ja...
aber es wachst nur einmal geld
wie nur einaml geld
brauch man für ein geldbaum goldene schaufel und goldene gießkanne
Nur goldene Schaufel.

Die kriegst du, indem du deine Schaufel ein paar Tage lang vergräbst.
Ich glaub nur Goldene Schaufel
Man braucht nur die Goldene Schaufel.
Wir wissen's...
Reden wir jetzt über ww oder lgttc
kA

ich glaub WW
Ist bei beiden eh das gleiche.
also wächst wirklich nur einmal geld???
Ja.
Also tut mir leid jetzt aber das verständniss von manchen hier ist echt nicht gut.
Achhh es gibt schon so ein Thema namens"Geld auf Bäume"das ist viel genauer
ja deshalb muss man den Thread aber nicht gleich wieder hochholen.
Du hättest diesen Thread auch gar nicht öffnen müssen, hier in diesem Thema wurde es auch einigermaßen verständlich erklärt.
Du kannst aber auch nur 10.000 Sternis vergraben. Aber dann hast du LEIDER nur 10% Chancse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.