götterdämmerung (* Gothic 3)

götterdämmerung (* Gothic 3)

kann die .ini- datei nich finden
der pc sagt sie würde einen anderen pfad "beschreiten"
was kann man da machen?
Hast du schon in den eigenen Dateien nachgeschaut? Individuelle Daten werden manchmal auch dort gespeichert. Tut mir leid, dass ich dir nicht den genauen Standort angeben kann, aber ich habe es vorgezogen, Götterdämmerung nicht zu kaufen. ;)
habs o nich gekauft^^
nur geliehen aber danke habs gefunden
noch ma ne andere frage: bei mir flimmert das ganze spiel total weiß jemand was da los ist und was man da machen kann?
jowood verklagen...
Stimmt 3 ist der letzte mist ich hab mir letztens 2patches von ner seite runtergeladenb bringt immer noch nix DAfür SIND §= euro RAUSGEFLOGEN!
ich hab die lösung für dein Problem
du musst bei einstellungen auf details gehen
und auf anpassen klicken
dann musst du ausprobieren....
so hab ich es geschafft !
Also die datei selber Also Testmode ist in einer anderen datei die heist g3 glaub ich da sollteste es finden hab ich heute auch ma gemacht Dann musste mal Spawn zuben
und Spawn rhobar machen aber in der Groß und kleinschrift die ich mache dann kämpfen die das is richtig lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.