Was spielt ihr? (MMOG)

Was spielt ihr? (MMOG)

Hi
Ich wollte mal wissen was ihr so spielt (MMOG)
Ich suche auch ein neues und würde mich über Vorschläge freuen ^^

Lg. Sabs
Florensia <Inaktiv
Runes Of Magic <(halb)aktiv
Snowbound Online(*)<aktiv

Das sind alle die ich so spiel

mfg

PS:*Ist kein richtiges MMO,aber man kann lvln und anstatt skills gibt es beim neuen lvl neue Tricks.Also doch son MMO =D
Ich zo0cke:

1. Final Fantasy XI

2. Warhammer

3. Word of Warcraft

4. Flyff

* 3 und 4 Eigentlicht nicht mehr so....
Flyff (inaktiv)

hab aufgehört,da man als Master Bp von viele häufig angemacht wird,man nehem ja so viele mobs,und weil das Spiel nacher nur noch durch den CS kauf einen gewissen spaß gemacht hat.
achja und die community ist scheiße.
Artyria (aktiv)
Immo zock ich Half Life 2 - Episode 1 & 2, hab's aber bald durch ...
PS: Probiert mal Garry's Mod xD
Er wollte MMOGS verdammt...
Final Fantasy XI is kein MMOG.

Unter MMOGs versteht man Massively Multiplayer Online Game, übersetzt heisst es Massen Mehrspieler Online Spiel.

Half Life 2 ist auch kein MMOG soweit ich das selber gespielt habe.


Würde dir Flyff empfehlen, spielen zurzeit sehr viele.
Da du nichts angegeben hast ob das Spiel monatlich kosten soll oder nicht.

Würde ich dir Aion: Tower of Eternity empfehlen.
Ein Spiel der Firma NcSoft(hat Aion: Tower of Eternity erzeugt) benannt Lineage hat WoW bei der Spieleranzahl schon getoppt.

World of Warcraft würde ich dir auch empfehlen, aber je nach Geschmack.

Ich selber habe WoW und Flyff gespielt, wenn man beide vergleichen würde, würde ich sagen Flyff ist teilweise besser. Von der Grafik aus vlt. nicht, aber gameplay.

Geschmackssache halt. ;)
ENTSCHGULDIGE MAL ICH BIN EINE SIE!!! -.-
und ja ich möchte mmog´s es gehen aber auch gute browsergames.
Und zu deinem eintrag........ die spiele sollten bitte nixi kosten!!!
Lg. Sabs
Ps: Danke für die coolen ideen :)
Final Fantasy XI is kein MMOG.
Humbug mit Failsauce.

FFXI ist ein sehr feines und vorallem hübsches Produkt und in meinen Augen eins der besten MMOGs/MMORPGs die es zurzeit gibt.

Fazit: Informieren, dann kommentieren.
Ich spiele derzeit...

Guild Wars: halbaktiv
Runes of Magic: inaktiv (komm nicht dazu es zu löschen)
und warte SEHNSÜCHTIGST auf Aion :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.