Kafeis Quest (* Zelda)

Kafeis Quest (* Zelda)

Muss man um Kafeis Quest zu schaffen den Dieb in der ersten Nacht in der Nordstadt fangen ??
Nein, musst du nicht...
Das musst du nur einmal machen, dann ist es wurscht...
Wenn man Kafeis Quest einmal spielt und es nicht schafft.....kann man es dan noch weitere male versuchen ??
So oft du willst...
Nur musst du halt jedes mal alle drei Tage absolvieren.
Viel Spaß bei Sakons Höhle!^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3206781

Wenn Du dies tust, kannst Du den Quest vergessen. Denn dann erscheint Sakon nicht beim "Kuriositätenhändler" um die stibitzte Bombentasche zu verkaufen. Folglich wird Kafei diesen nicht durch die "Rüstung" erkennen und nicht zu seinem Versteck folgen können.
Der Quest ist somit nicht zu meistern.

Dies sollte für Klarheit sorgen.
danke...ich hoffe ich werde ihn jetzt schaffen...!
Das ist lustig! Der Dieb hat den selben Namen wie der Typ mit den 2 Köpfen vom Oto-Quartet aus nAruto!^^
Naja. Wenn du wills kann ich ja aus meiner Komplettlösung für das Spiel den ganzen Text von den Kapitel "Kafei´s Quest" abscreiben und hir reinsetzen! Na, wie wär´s? ^^
Schon mal was von kopieren gehört?
@ Excuse me, Princess!

Ja dann mach das....!!
Ich schreibe es!
KAFEIS QUEST
Der erste Tag
Zwischen 10 und 12 Uhr besucht Link die Residenz des Bürgermeisters und unterhält sich mit Madame Aroma, eine korpulente Dame, die eine Maske trägt. Hat sich Link nun mit ihr unterhalten - es handelt sich hierbei um die Mutter von Kafei - erhält er "Kafeis Maske" von ihr.

Jetzt setzt Link "Kafeis Maske" auf und spricht noch einmal mit Anju. Er willigt ein, sie nachts in der Küche des Gasthofs zu treffen.

Ab 23:30 Uhr wartet Link auf sie, die ihn einen Brief mitgibt, den er einwerfen soll.

Vor 6:00 Uhr wirft Link den Brief in den Briefkasten vor der Herberge ein.

Der zweite Tag

Der Brief wird von dem Postboten abgeholt und wird nachmittags zugestellt. Um 15:00 Uhr sollte Link spätestens am Waschplatz sein. Der Postbote kommt, läutet an der Glocke und Link kann in Kafeis Haus gehen, während dieser den Brief abholt.

Wenn Kafei wieder da ist, redet Link mit ihm und bekommt einen Glücksbringer.

Den Glücksbringer übergibt Link an Anju.

Der dritte Tag - Variante 1

Um 13:00 Uhr geht Link zu Kafeis Haus und findet dort den Besizer des Kuriositätenladens vor, der ihm die "Fuchs Maske" und die "Eilpost an Mama" gibt.

Um 18:00 Uhr geht Link zum Ikana Canyon zu den Felsen, die sich weiter östlich befinden. Kafei befindet sich schon hinter einer der Felsen und Link wartet mit ihm zusammen auf den Dieb, natürlich hinter den Felsen. Du kannst aber auch die Felsmaske aufsetzen. Nach einer Weile kommt der Dieb Sakon und öffnet den Eingang zur Höhle.

Link folgt Kafei in die Höhle. Dummerweise löst Kafei die "Alarmanlage" der Höhle aus und die "Sonnenmaske", die Kafei für seine Hochzeit mit Anju braucht, wird auf einem Förderband zu einem Loch transportiert. Abwechselnd müssen Kafei und Link ein Rätsel in jedem Raum lösen, um weiter zu kommen. Wenn sie es geschafft haben, geht Kafei zurück nach Unruh-Stadt und Link warpt sich mit den Lied der Schwingen zurück. Link geht - mit "Romanis Maske" im Gesischt in die Milchbar und überreicht Kafeis Mutter den Eilbrief. Natürlich setzt Link vorher noch mal schnell "Kafeis Maske" auf. Als Belohnung schenkt dir Kafeis Mutter eine Flasche "Chateau Romani". Schnell geht Link in das erste Zimmer im ersten Stockwerk des Gasthofes. Dort wartet Anju. In letzter Minute taucht dann Kafei auf beide gehen dann den Bund der Ehe ein. Da Anju die "Mondmaske" und Kafei nun die "Sonnenmaske" hat, bekommt Link(Du) die "Maske der Liebenden". Bevor der Countdown abgelaufen ist, reist du mit der Hymne der Zeit zurück in die Vergangenheit.

Der dritte Tag - Variante 2

Die zweite Fassung ist bis zu den Punkt, an dem Link die "Eilpost an Mama" abholt, identisch mit der ersten. Aber statt die Eilpost selber zu überbringen, geht er jetzt zum Postamt und gibt den Brief den Postboten. Link folgt diesem und begleitet ihn zur Milchbar. Link wartet draußen, während der Postbote den Brief übergibt. Ist der Postbote wieder draußen, spricht Link ihn an. Er(Du)erhält nun die "Mütze des Postboten".
Das war´s! lol
Kann man den überhaupt alleine, also ohne Anleitung Kafeis Quest schaffen? Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen um mir den Spaß zu verderben, aber das hört sich ja schon etwas schwierig an.
Müsste zu schaffen sein =P
Rätseln und Probieren und auf die NPC's hören hilft. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3263477

Selbstverständlich.
Und es funktioniert noch viel leichter und schneller, als es hier nun beschrieben steht.
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich schnell zu Kafei gerannt bin, auf den Dieb gewartet und schließlich versucht habe, diesen schon bevor er in die Höhle verschwinden konnte, zu erledigen xD
Nein das war lustig.
Ich glaube ganze 5x war ich so blöd und habe es gemacht.
Ihr solltet aber auch wissen, dass das schon etwas länger her ist.
Felsenmaske ist da vom Vorteil. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.