Halo Wars Editor? (* Halo)

Halo Wars Editor? (* Halo)

Hi ich wollte mal fragen ob jemand weist ob ein Map-Editor im Game in verfügung steht?

Danke schonmal :)
Nein gibt es nicht.
Danke für die antwort weil ich etwas verwirrt war weil auf dieser seite ihrgend was besonderes steht http://www.k-videogames.de/web/Halo_Wars/news/id,9645/s,,
sorry ist jetzt was anderes aber ich muss es los werden!? Ich weis ja das die flood nicht spiel bar ist , aber es kann doch sein das die flood auch mitten im online spiel als neutrale gegner rum lauern oder nicht ? bei bestimmten maps?
Wenn ich das spiel schon durch hätte würd ichs dir sagen aber da ichs noch nicht hab kann ich nur sagen "kann sein" ..
und die news aus dem link is fast ein jahr alt...ich wüsste nich dass der editor dabei ist, sonst wär er sicherlich mal erwähnt worden in irgendeinem vidoc..es kann aber sein dass er per DLC über xbox live noch irgendwann nachgeschoben wird.

OMG so viel ontopic hab ich hier lang nich mehr geschrieben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.