platz erraten (* GTA - Vice City Stories)

platz erraten (* GTA - Vice City Stories)

also das spiel geht so jemand schhickt ein bild und die anderen mussen raten welcher ort oder staddteil das ist hier ein beispiel.

http://www.gtapsp.com/images/screenshots/vcs/ps2/big/1.jpg

Hier ein bild und ihr musst raten wo das liegt.
Vor einem Kubanerhaus. Das eine da wo gegenüber ein platz ist wo glaub ich ein lkw parkt.
Vor Umberto Robinas Haus
Stier98 mach weiter richtig.
Das ist im norden vom strand in vicepoint. also ungefähr hier:
http://s11b.directupload.net/file/d/1715/cz65er7l_jpg.htm
richtig
Mensch, stier98! komm in die gänge!!!
Tschuldigung stier98!!ich mein Andii!!!
Das dürfte in Downtown sein, etwas nördlich von der Brücke, die nach Prawn Island führt.
Nein, Downtown ist falsch.
Ne er hat recht das ist bei der Brücke die nach Prawn Island führt, nur hat er vergessen das Downtown im anderen Stadt liegt.
Nein, Kayne, ich dachte in der Tat, es sei Downtown.
Aber jetzt, wo du es erwähnst, erkenne ich im Hintergrund die North Point Mall:)
Ja also es ist in vice point am anfang der Brücke die nach prawn island führt.

FR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.