Hallo Ich möchte eine Cd brennen , die ich in den DVD Player tun kann und zuerst die videos schauen kann , dannach die Musik hören kann und zum Schluss noch die bilder anschauen kann .
Wie kann ich das realisieren ?
Ich habe NERO .
Was mir noch liebe wäre dass die CD auch auf dem Cd Player funktioniert , damit ich auch die Lieder dort hören kann .
Ich bitte um gute Ratschläge . Danke schön
Wie kann ich das realisieren ?
Ich habe NERO .
Was mir noch liebe wäre dass die CD auch auf dem Cd Player funktioniert , damit ich auch die Lieder dort hören kann .
Ich bitte um gute Ratschläge . Danke schön
Voraussetzung dafür ist erstmal ein DVD Player, der die von dir gewünschten Formate auch abspielen kann.
Vor dem Brennen erstellst Du am besten für jedes Format einen eigenen Ordner und legst die jeweiligen Daten dort ab. Dann startest Du Nero Express, wählst "Daten CD" und fügst die Ordner hinzu und brennst das Ganze.
Nachdem Du die fertige Scheibe dann in den DVD Player eingelegt hast erscheint ein Auswahlmenü mit deinen Ordnern. Dann den gewünschten Ordner anwählen, die Datei auswählen und abspielen. Fertig
Vor dem Brennen erstellst Du am besten für jedes Format einen eigenen Ordner und legst die jeweiligen Daten dort ab. Dann startest Du Nero Express, wählst "Daten CD" und fügst die Ordner hinzu und brennst das Ganze.
Nachdem Du die fertige Scheibe dann in den DVD Player eingelegt hast erscheint ein Auswahlmenü mit deinen Ordnern. Dann den gewünschten Ordner anwählen, die Datei auswählen und abspielen. Fertig
Nero Burning ROM starten, UDF-Daten-CD brennen und alles rennt, vorrausgesetzt der Player kanns, wie mein Vorredner schon sagte.
Nette Idee , mit den Ordnern . Aber kann die dann auch mein CD Player lesen ?
Also ich vermute mal schon, schau einfach welche Formate er unterstützt und sag uns am besten das Modell
mein cd player unterstützt mp3 und wma.
und mein Dvd player avi, jpeg, mp3 , [wma].
Aber kann mein CD Player auch die Cd lesen ?
und mein Dvd player avi, jpeg, mp3 , [wma].
Aber kann mein CD Player auch die Cd lesen ?
Wenn dein Player .wma-Files lesen kann, dann hat der nen Wiedergabemodus (asowas wie der Explorer unter Windows" und müsste die Files gelesen bekommen. Aber probiers einfach aus, der Player kann dadurch nicht kaputt gehen, er kann maximal sagen "No Disk" oder "Read Error".
Nen rohling kostet ja nix
Nen rohling kostet ja nix
dass ist schön , das der Player nicht kaputt gegen kann .
Was ich auch nicht so ganz verstehe , bei einer cd die er vorher gelsen hat kommt jetzt plötzlich No disk .
Ich habe nichts an der cd gemacht , und auf einmal geht sie nicht mehr im Player.
Im DVD Player hat sie auch noch funktioniert.
Was ich auch nicht so ganz verstehe , bei einer cd die er vorher gelsen hat kommt jetzt plötzlich No disk .
Ich habe nichts an der cd gemacht , und auf einmal geht sie nicht mehr im Player.
Im DVD Player hat sie auch noch funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.