Der Spam und seine Hintergründe (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Der Spam und seine Hintergründe (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

In Youtube gibt es so einen Spammer der behauptet er will demnächst ein Buch über Spam rausbringen indem diese Tätigkeit positiv gewertet wird,der Titel soll die Überschrift des Theads werden.

Quelle: http://www.youtube.com/user/BrotmitWasser

Bei Lieblingsbücher steht dieser Kommentar

Was haltet ihr von so einer Idee?

Ich finde es recht abartig
Ich kann dir nur zustimmen. Die Idee ist vollkommen verblödet.
Ein Buch, das Spam positiv wertet, finde ich eine grossartige Idee. Es wäre genau ein solches Thema, das man auf diese Weise umsetzen könnte. Abartig ist die herangehensweise an ein Thema kaum. Sollte das Buch allerdings so geschrieben sein wie die Profil-Erläuterungen, so würde ich es mir nicht antun wollen.
Gut, dass einmal jemand ein Buch über Spam schreibt, sonst hätte ich es getan. Das Buch wird bestimmt eine Bereicherung für die Menschheit.

Wenn es Spam nicht gäbe, was täten wir nur?
Tricky M ...
Ja in der Tat.Ich bin gerade an dem Buch dran,wird vorassichtlich Ende 2009 erscheinen!
O-ô auf was für ideen die leute kommen?
Aber die Idee ist doch mal nicht schlecht ^^
also is jetz nich so außergewöhnlich.
von der irren idee jetz her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.