ich bin jetzt bei 66,75 prozent und sehe zwar auf der karte die garage in chase point kann aber mit der nichts anfangen weil ich nicht rein komme. was kann ich mit der machen und wie?
Das ist die von Stevie. Wenn du alle Autos von ihm abgeliefert hast, ist die Garage offen und du kannst da Autos verkaufen.
nein du kriegst du sms von stevie und dann musst du das auto finden und dann in diese garage stellen!!
Das finden is aber gar nich so einfach. Denn die sind nicht markiert.
Das finden is aber gar nich so einfach. Denn die sind nicht markiert.
im Spiel nicht aber auf dieser Karte schon :)
im Spiel nicht aber auf dieser Karte schon :)
Ich hab bis zu 17 Autos ohne Karte alleine gefunden [...] danach war mir langweilig und hab aufgehört.
Mit der Garage kannst du nichts anfangen, dort lieferst du nur die Autos für Stevie ab. Wenn du alle abgeliefert hast verschwindet das Icon/Symbol für die Garage und sie geht immernochnicht auf.
Mit der Garage kannst du nichts anfangen, dort lieferst du nur die Autos für Stevie ab. Wenn du alle abgeliefert hast verschwindet das Icon/Symbol für die Garage und sie geht immernochnicht auf.
Lol? Bei mir geht die auf, und ich kann Autos drin verkaufen. Lohnt sich vorallem bei den schnellen Schlitten. :)
Echt? Cool. Man kann sie aber nur abliefern und dann geht sie zu und man kriegt geld (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.