Halo Wars das letzte Halo? (* Halo)

Halo Wars das letzte Halo? (* Halo)

ich möcht mal gerne wissen ob Halo Wars für dieses jahr das letzte halo is oder kommt da noch mehr?
eig wollt ich jetz so sachen sagen wie 'master chief & friends' aber ich hab momentan zu arge kopfschmerzen um dich in die totale irre zu führen, drum sag ich kurz und knapp: nö
Wann kommt denn Halo:ODST?
Das war doch Ende 2009, oder?
stimmt, da war ja doch was ^^ naja wie gesagt, kopfschmerzen. das wars aber dann auch mit halo
"das wars aber dann auch mit halo"

:(
wie daswars mit Halo wollt ihr mich verarschen ???

der 3. teil hat so ein offenes ende die MÜSSEN da noch was bringen
ich nutze die gunst der stunde um zu sagen, dass - wen wunderts ^^ - heath ledger zurecht seinen oscar bekommen hat :D
;)

Woher sollen wir denn das wissen bitte?? Das kann keiner wissen zur zeit. vielleicht kommt irgendwann doch die geplatzte bombe die einen neuen haloteil verspricht aber zur zeit gibs dazu nichts also is davon auszugehn dass halo wars und halo3 ODST das letzte sein wird..
Ich denke mal, dass man davon ausgehen kann, dass MS Halo noch bis aufs letzte ausquetschen wird.
Vielleicht wirds ja ein neues Halo zum Launch der neuen Xbox geben.
ach halo ausquetschen..niemals, is nich passiert, wird auch nie. oder haste schonmal halo getränke, figuren, socken, kostüme oder sowas gesehn? bestimmt nicht..:D:D
Ich sag nur World of Halo...*hust*
Zum Glück wurde das in die Tonne getreten.

Edit:
Wie wohl Allianz-Saft schmeckt?:D
vielleicht kommt ja bei einem neuen halo der gebieter auf die erde zurück und will sie beherrschen doch dann kommt man ins spiel rein und muss die menschheit vernichten xD
Schau erst mal das Legendary Ending von Halo3 an;)
(Nach dem Abspann)
Also ich denke, dass sie da anknüpfen werden...wenn überhaupt.
hoffentlich
aber sie müssten es schon etwas schwieriger machen denn ich habe alle halos außer teil 1 in nicht mal nen tag durchgespielt -.-
das muss aber ein langer tag gewesen sein...

naja mal sehen was die zukunft bring wobei ich der meinug bin das man im nächsten halo als Marine käpft (zumindest am anfang) bis die das signal der Cortana bemerken

P.S. ich hoffe floods gibts auch noch die waren witzig
irgendwie werden die gespräche hier schwul.

möchte ma jemand ne anmerkung dazu machen, dass gestern 80 % der mitglieder hier zusammen gespielt hamm?
@Vergil
Ja, das war schon ganz toll...
Können wir heute wieder machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.