hi also ich brauche dringend hilfe,ich hab vista und will xp draufmachen,weiß jemand wie es geht???danke
du musst deine Festplatte formatieren, dadurch wird Vista gelöscht. Dann installierste XP auf die Platte
Wer solche Fragen stellt sollte das besser machen lassen irgendwo oder sich an Vista gewöhnen.
vielleicht gibt es ja auch ne andere möglichkeit , denn dann werden ja auch alle daten gelöscht !
die daten kann er ja vorher sichern. dann solltest du dir vorher ersteinmal alle treiber zusammensuchen (lan, audio, grafik etc.) sonst ist nachher das gheule groß, wenn nichts richtig geht.
ich glab, wenn man von der xp cd bootet und dann installieren will, sagt winxp doch, dass schon eine aktuellere windows version installiert ist, oder? naja wenn dasso ist würde ich die vista dvd einlegen booten, dann die festplatte formatieren, neu starten, xp cd einlegen, dann installieren... erklärt sich eigentlich immer alles von selbst beim installieren von xp
ich glab, wenn man von der xp cd bootet und dann installieren will, sagt winxp doch, dass schon eine aktuellere windows version installiert ist, oder? naja wenn dasso ist würde ich die vista dvd einlegen booten, dann die festplatte formatieren, neu starten, xp cd einlegen, dann installieren... erklärt sich eigentlich immer alles von selbst beim installieren von xp
also soweit ich weiss, ist es möglich (evtl. auch notwendig) vista noch ein einziges mal neu zu installieren,w enn man das gesamte package nicht eigens gekauft hat. bei meinem vaio war ne xp cd beim lieferumfang dabei, vista vorinstalliert. es kann sein, dass es bei dir auch so ist. Aber weil ich mich dem Feind stellen wollte, hab ich Xp nicht installiert, und vista behalten. hab mir dazu das buch hier gekauft: http://www.hitflip.de/books/title/Windows_Vista_For_Dummies_For_Dummies_Computers_1034403/
und muss sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr ganz so ein großer vista-feind bin, wie bisher!
und muss sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr ganz so ein großer vista-feind bin, wie bisher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.