Hey,
muss morgen Abend Musik auflegen.
Gewünscht wird Rock. Kein extremen Rock
(metall etc.) und auch keinen Rock aus denn
70er´n. Nun bleibt nurnoch sowas wie Green Day.
Hat da jemand Vorschläge zu Band´s oder
direkt bestimmte lieder?
Thx u. MfG
SmackDown
muss morgen Abend Musik auflegen.
Gewünscht wird Rock. Kein extremen Rock
(metall etc.) und auch keinen Rock aus denn
70er´n. Nun bleibt nurnoch sowas wie Green Day.
Hat da jemand Vorschläge zu Band´s oder
direkt bestimmte lieder?
Thx u. MfG
SmackDown
Wie wär's mit Audioslave (vor allem gleichnamiges Album) und Soundgarden?
hmm naja höre dir dafür doch ma bands wie Billy Talent,Simple Plan,panic at the Disco,Fall out Boy,Linkin Park(wobei bei dennen ja auch gesagt wird das es mehr zum nu metal geht oder aus sein soll),Scars on BroadwayFoo Fighters könnten vielleicht auch noch was sein,must mal gucken was davon was für ich sein könnte/ist aber das waren so unter anderem die bands die ich zu beginn hörte als ich anfing rock zuhören(ich denke so bis Fall out Boys wird auf jeden eher was sein)
hoffe ich konnte dir helfen
hoffe ich konnte dir helfen
ähnlich wie Green Day hmm ich würde mal spontan sagen
-Blink 182
-Sum 41
und die meisten von Enam666Ai,außer Linkin Park,naja gut ne paar Lieder sind ganz okay,aber der Rest gefällt mir nicht.
btw:LP war mal NuMetal,jetzt sind sie eher Alternative,oder so ähnliches.
-Blink 182
-Sum 41
und die meisten von Enam666Ai,außer Linkin Park,naja gut ne paar Lieder sind ganz okay,aber der Rest gefällt mir nicht.
btw:LP war mal NuMetal,jetzt sind sie eher Alternative,oder so ähnliches.
Wow erstmal danke für eure links,
werd mich mal durchhören.
ps: LinkinPark gehört nicht zu metal!
Es sind immernoch Technozwerge... :P
werd mich mal durchhören.
ps: LinkinPark gehört nicht zu metal!
Es sind immernoch Technozwerge... :P
Hybrid Theory und Meteora sind zwar NuMetal, aber die gefallen doch recht vielen Leuten.
Ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen.
Also meinen Freunden gefällt auch Papa Roach...hmm, aber du suchst ja nach Rock, was bringt es da, wenn ich noch lauter NuMetal Zeug aufzähle?^^
Ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen.
Also meinen Freunden gefällt auch Papa Roach...hmm, aber du suchst ja nach Rock, was bringt es da, wenn ich noch lauter NuMetal Zeug aufzähle?^^
naja ich würde linkin park ebenfalls nicht mehr zum nu metal einordnen auch zum genre corssover würde ich sie nicht zählen
Achso. Ich würde sie unter Electro-Indie-Crossover-Numetal-Rap-Core einordnen. Mal ehrlich: Muss man Künstler immer zwangsweise in eine Schublade zwängen? Besonders im Metal-Bereich wird das immer wieder versucht. Wozu bitte?
Naja, unter Linkin Park kann man sich schlecht was vorstellen, aber unter Linkin Park-Nu Metal schon etwas mehr;)
ja das stimmt wohl spartan24/7 aber für mich z.b. ist Linkin Park eine rockband für viele andere sicherlich nicht soetwas ist Ansichtssache.
Die toten Hosen z.b. sind für manche Punkrock für manche Rock,doch sowas muss jeder selbst für sich entscheiden.Am ende hat no fallow no trens mit der frage:Muss man Künstler immer zwangsweise in eine Schublade zwängen? vollkommen recht,denn das wichtigste ist doch immer noch das einem die Musik gefällt oder?
Die toten Hosen z.b. sind für manche Punkrock für manche Rock,doch sowas muss jeder selbst für sich entscheiden.Am ende hat no fallow no trens mit der frage:Muss man Künstler immer zwangsweise in eine Schublade zwängen? vollkommen recht,denn das wichtigste ist doch immer noch das einem die Musik gefällt oder?
Klar, ich wollte nur kurz auf ihren Sound eingehen;)
Und Bands können ihren Stil eh ändern...leider...zumindest auf LP bezogen^^
Und Bands können ihren Stil eh ändern...leider...zumindest auf LP bezogen^^
Mhh mir fällt da noch Good Charlotte ein.
vom stil her sehr ähnlich wie Green Day.
vom stil her sehr ähnlich wie Green Day.
Madsen, Die ärzte, die toten hosen, killerpilze(nur manche songs), Eisblume x3x3, fallout boy, 30 sec to mars, panic @ the disco, bullit for my valentine, billy talent, my chemichal romance, good charlotte, avril lavagine, off spring, blink 182, linkin park, limp bizkit, crazy town, paramore, oomph, tokio hotel xD(manche lieder), panik alias nevada tan, dark sancturary usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.