Custom Robo Arena (Nintendo DS)

Custom Robo Arena (Nintendo DS)

Ich habe den Robocup geschaft und bin bei den Rankünekämpfen, doch wo bekommt man das Gold her das notwendig ist um gegen Sven kämpfen zu können? Und wen aus der Charakter-Liste kann man nicht besiegen?
!!!BRAUCHE HILFE!!!
Das Gold kriegst du beim Arcademodus, und nicht bekämpfen musst du:
- Dich (naja, wie man es nimmt. So halb dann doch... Ich beziehe mich auf die "böse" Kopie, die kommt, wenn man 10-15 Kämpfe geschafft hat)
- Papa
- Mama
- Generaldirektor Neuron
- Lambda
- Dr. Mikro
Und weißt du auch wo die Person der Kampfmission "Austsattungslimit" Lv.11-16 ist?
Phew... Ne, sorry. Ist halt echt schon lange her, seit ich das Spiel durchgezockt habe (btw, sogar 100% :D)
huhu, und wer spielt CRA noch?^^ ich hab wieder angefangen das zu zocken ;)
ich spiele das habe jede waffe user eine fehlt mihr aber die kann ich nicht kaufen

weis jemand wo ich die her krig
ja die kiregst du in Der Arena wo du gegen den ersten fahn kämpfen musst und den ersten ay und den uri --geller
bin bei letztem combo-kampf schaffe aber diesen wegen dem vorgeschriebenen combo nicht.
scwerkraftsog (video)funktioniert nicht
weiß irgendwer wie man das schafft
habe alle charakter um rankünekampf besiegt aber es passiert nichts
habe ich jemanden vaegessen ?
hier die liste der von mir besiegten:
karl
julia
jan
sven
knut
dante
tanja
saskia
severin(mit mil erwiterung)
susi
schatten in unterwelt
tamara
karin
elsa
daniel
kris
gruben
hadron
oger
morgs
alart
marti
hr stopf
bull
sorry, habe lemond,terri,sonny und siegfried vergessen
hab alle besiegt.
combos auch geschafft.
weiß jemand wo die videos sind ?
wo versteckt sich hr stopf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.