gothic 2 stürzt nach 10 minuten spielzeit ab (* Gothic 1+2)

gothic 2 stürzt nach 10 minuten spielzeit ab (* Gothic 1+2)

also wie der titel schon sagt sürzt gothic 2 bei mir imma nach n paar minuten ab also eher aufhängen.
es bleibt in der positztion wo es gerade is und ich muss den pc neustarten

systemanforderungen werden zur genüge erfüllt

danke für hilfe
hast du den patch installiert?
falls nicht --> www.worldofgothic.de --> downloads --> gothic 2 --> patches
also habs runtageladen hilft leider nichts.

bitte helft mir ):
hast du gothic 2 oder gothic 2 - die nacht des raben (addon) ?
kommt eine fehlermeldung wenn das spiel abstürzt?
ich habe collectors edition also beides

spiele aber ohne addon da es da sofort abstürzt.


aber abstürzen is des falsche wort es hängt sich immer auf also mitten im dialog oder im laufen .

patches habe ich schon alle installiert.

am anfang dauerts 10 minuten bis zum absturz aber dann 5 minuten oder weniger
komisch mir fällt gerade nichts ein, aber wenn du dringend und schnell hilfe brauchst, schau mal bei www.worldofgothic.de im forum nach
da kannst du:
1. suchen ohne angemeldet zu sein und das problem gabs sicher schon mal
2. dich anmelden und den spielfehler beschreiben, wenn 1. nicht hilft

PS: schreibe auch genau was nicht geht, welches betriebssystem du hast etc.
also da binnich schon angemeldet und hab das probn scha gepostet und da kommt nur patche sinstalliren und so

ich ahbe xp
wsa genau nicht geht?
also das game hängt sich nach 5 minuten einfach auf und ich muss neustarten.
sorry ich glaube wir können dir so schnell nicht weiterhelfen, versuchs weiter auf worldofgothic :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.