Als ich letztens meinen MP4-Player angeschlossen habe, hat AntiVir gesagt, dass F:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx eine verseuchte Datei ist. Natürlich hab ich diese gelöscht. Aber dann kam der Fehler, dass diese Datei zum Laden des Ordners zwingend wichtig war! Ich weis echt nicht mehr, was ich tun soll! Kann ich die Datei irgendwie wieder herstellen?
Wenn F: der Ordner deines angeschlossenen MP4-Players war, dann ist das schlecht ja. Wiederherstellen kann man es u.Umständen schon. Aber dazu ist gehöriger Aufwand von Nöten.
Wenn da jetzt wirklich der Virus auf deinem Player war - dann gute Nacht, dann ist er sicherlich kaputt. Aber falls er noch geht, kannst du die Datei mit diesem Tool "PC Inspector File Recovery" wiederherstllen, wenn du Glück hast.
Wenn da jetzt wirklich der Virus auf deinem Player war - dann gute Nacht, dann ist er sicherlich kaputt. Aber falls er noch geht, kannst du die Datei mit diesem Tool "PC Inspector File Recovery" wiederherstllen, wenn du Glück hast.
Also Musik hören, Videos gucken etc. funktioniert noch einwandfrei, allerdings kann ich jetzt keine neuen Sachen mehr raufpacken, was natürlich schlecht ist!
Selbi:
Ja, dann musst du doch nur den Player neu flashen. Dazu gehst du auf die jeweilige Homepage vom Hersteller. Da gibts Tools. So nen MP4-Player geht nicht so schnell kaputt.
Allerdings ist mein MP4/DVD-Player (portabel) vor ein paar Tagen einfach so heiß geworden, dass er ausging. Und jetzt geht der nicht mehr an. Der ist wohl im Eimer, da nur noch ein Lämpchen blinkt statt durchgehendes Leuchten.
Aber ich denke, deiner könnte reparabel sein. Eine neue Firmware runterladen, draufflashen/draufmachen. Meist muss man die nur in das Verzeichnis des Players packen, also da ist meist gar kein Flashen nötig!
Tja, und dann kannste auch wieder was draufpacken. Also probier es mal!
Ja, dann musst du doch nur den Player neu flashen. Dazu gehst du auf die jeweilige Homepage vom Hersteller. Da gibts Tools. So nen MP4-Player geht nicht so schnell kaputt.
Allerdings ist mein MP4/DVD-Player (portabel) vor ein paar Tagen einfach so heiß geworden, dass er ausging. Und jetzt geht der nicht mehr an. Der ist wohl im Eimer, da nur noch ein Lämpchen blinkt statt durchgehendes Leuchten.
Aber ich denke, deiner könnte reparabel sein. Eine neue Firmware runterladen, draufflashen/draufmachen. Meist muss man die nur in das Verzeichnis des Players packen, also da ist meist gar kein Flashen nötig!
Tja, und dann kannste auch wieder was draufpacken. Also probier es mal!
Die Datei ist einzig und alleine Teil eines Virus / Malware-Scripts und hat absolut nichts mit dem Schreiben auf einen Wechseldatenträger zu tun. Ich gehe eher davon aus das dein System verseucht ist und Antivir in irgendeiner Form den Zugriff auf den Player verdindert oder wie oft schon gesehen das sich der Virus in der Autoplay Funktion festgenistet hat und da diesem nun eine datei fehlt, er diese nicht richtig ausführen kann.
System erstmal gründlich von Viren befreien und danach den Flashplayer von Viren befreien, da gibt es diverse Tools für im Inet. Kann dir auch welche schicken.
Dann müsste das alles laufen.
System erstmal gründlich von Viren befreien und danach den Flashplayer von Viren befreien, da gibt es diverse Tools für im Inet. Kann dir auch welche schicken.
Dann müsste das alles laufen.
Hatte ich vergessen. Ja, scanne den Rechner natürlich vorher auf Viren. Logisch, wenn man nen Virus draufhat o.O
Ich bin halt auch nicht perfekt. Genausowenig wie andere.
Ich bin halt auch nicht perfekt. Genausowenig wie andere.
Also das macht jetzt auch Sinn. Auf anderen Rechnern läuft das ding, als ob nie was gewesen wäre! Wahrscheinlich ist AntiVir einfach abgespackt...
@ Selbi:
Also das wär nix neues! Hier hab ichs jetzt auch testweise mal drauf. Wenn es sich bewährt, behalte ich es. Hab die Premium Version als Testvariante. Das stürzt so oft ab das Programm das gibts gar nicht. Bleibt einfach hängen und es kommt nur "Keine Rückmeldung" sonst nix mehr. Nervig! Und das bei meiner Konfiguration. Q6600 @ 3 Ghz, 4 GB Ram, SP3, HD 4670 (siehe Profil)...
Also das wär nix neues! Hier hab ichs jetzt auch testweise mal drauf. Wenn es sich bewährt, behalte ich es. Hab die Premium Version als Testvariante. Das stürzt so oft ab das Programm das gibts gar nicht. Bleibt einfach hängen und es kommt nur "Keine Rückmeldung" sonst nix mehr. Nervig! Und das bei meiner Konfiguration. Q6600 @ 3 Ghz, 4 GB Ram, SP3, HD 4670 (siehe Profil)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.