Fehler mit cheats (PlayStation Portable)

Fehler mit cheats (PlayStation Portable)

also bei mir gehen die cheats von NFS Undercover auf PSP nicht. Bei mir gibts das unter menü nicht das man die cheats eingeben kann.
Cheater an die Wand ... naja den Rest kennt ihr ja :D
versuch sie halt ma ingame einzutippen^^
ich find das Pausemenü nich bei Buttle front 2
Wo könnte es sein
alo um die Cats einzugeben
auf der 'Start'-Taste
Bei 300 march to glory kann ich den einen cheat nur ein mal im ganzen spiel eingeben ist das normal??
hab probleme bei paar cheats in star wars battlefront renegarde squodron ^^
midnightclub la remix hat en cheatmenu aber keine cheats die man findet
wie kann ich cheat bei LocoRoco eingeben??
wo geht 'n das?
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo
ich glaube manche fragen als spaß nach wo eingeben und lesen die antworten dann sowieso nicht. Hab schon hier leute gesehen, die mehrere Threads aufmachen wegen einer leichten frage....wo ist wohl das Pause-menü? Soviele Menüswirds schon nicht geben. Wegen euch antwortet keiner denen keiner mehr, dies ernst meinen. Also bitte erst ausprobieren bevor ihr ratlos seit... ;)
Plss helpppp wie kann ich ceats bei need for speed pro street eingeben?Hier steht zwar unter karierre aber es gibt diese funktion nicht help me
Wer hat schon wieder die Tür zum Spamkindergehege offen gelassen?
hir sind infos über fifa 11


29.03.2010
Fifa 11
Fifa 11 News: Offizielle Aussage zur Verwendung von Move & Natal
Simon Humber sieht nach eigenen Angaben keinen Weg für die Unterstützung der Bewegungssteuerung in zukünftigen Titeln. Jedenfalls gilt das für diesen Moment.
25.03.2010 Fifa 11: Spieler wünschen sich passende Schuhe
17.03.2010 Fifa 11: Motion-Controller: Pro und Kontra
15.03.2010 Fifa 11: Die Wünsche der Fans – Realismus ist bei FIFA angesagt
01.03.2010 Fifa 11: Be a Pro - Im Detail
Informationen zu Fifa 11 (PS3)

Steckbrief:
"Fifa 11" ist der Nachfolger des Spieletitels "Fifa 10". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 4. Quartal 2010 erscheinen. Das PS3-Sportspiel vom Entwickler EA Sports belegt den 731. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"Fifa 11" ist zusätzlich zum Ober-Genre Sportspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Fußball, Simulation.
die cheats für sims 2 gestradet gehen überhaubt net das ist voll doff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.