Hi.
Ich möchte gerne DSL das Problem ist mur das es Ende 2002 Anfang 2003 erst möglich ist. Und deshalb ist meine Frage gibt es auch andere Alternativen zu DSL???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus
Ich möchte gerne DSL das Problem ist mur das es Ende 2002 Anfang 2003 erst möglich ist. Und deshalb ist meine Frage gibt es auch andere Alternativen zu DSL???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus
Es gibt z.B. Internet über die Steckdose, über Satellit oder über Kabel. Stand auch ma in ner ComputerBild drin. Ausgabe weiss ch nimmer.
internet über die steckdose hat in den nächsten jahren keine chance! die test-projekte sind weitgehens eingestellt, weil es zu teuer ist oder dann doch nicht geschwindigkeiten/erreichbarkeit umgesetzt werden können.
internet über satellite ist da schon besser, t-online will ja auch Sky DSL einrichten um schwer erreichbare regionen (wie schwarzwald,z.B.).
internet über satellite ist da schon besser, t-online will ja auch Sky DSL einrichten um schwer erreichbare regionen (wie schwarzwald,z.B.).
Ich habe bei der Telekom angerufen. Der meinte das wird sehr teuer DSL über Satelite. Das wäre nur für Geschäftskunden lohnenswert. Das würde um die 400 € (Euro)kosten pro Monat.
2,3,... ISDN-Anschlüsse und Kanalbündelung (bei Bedarf). Ist aber dann eben auch nichts preisgünstiges.
Habe gerade von einem Bekannten erfahren das es noch etwas schnelleres als DSL gibt. Irgend etwas mit 2Mbit für 50 € im MOnat mit Flat.Das geht überall wo es Telefone gibt. Bloß der Hacken ist ein 12 Monate Vetrag. Was meint ihr sollte ich das machen???
@blade
kommt ein bissel drauf an wie viel du pro monat online bist, wenn du die 100 mark rausholst dann kann sich dass sicher lohnen, wenn nicht...
kommt ein bissel drauf an wie viel du pro monat online bist, wenn du die 100 mark rausholst dann kann sich dass sicher lohnen, wenn nicht...
Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich 100%ig mehr als 200 DM. Mich stören nur diese 12 Monate.
Was ist eigentlich eine T1, T2 und T3 Verbindung?? Hab ich in WinMX gesehen.
Ich glaube das ist das was ich meine T1 heißt 1 Mb T2 heißt 2Mb ect. nicht wie bei DSL nur 0,78 MB
mach dir doch gleich ne glasfaserverbindung direkt in deinen pc, das wär schnell...
Was meint Ihr die Telekom will DSL auch bald über Sateliten anbieten für Leute bei dennen kein DSL möglich ist. Aber das wird bestimmt teuer, oder????
Wie mache ich eigentlich Kanalbündelung??? Ich habe ein Tool von der Telekom, aber wenn ich das Starte stürzt jedesmal der PC ab. Und die Software die bei meiner Eumexanlage(507 USB) bei war unterstütz das nicht.
@blade1002
Da kann ich dir auch keine Antwort geben.
Aber wenn du kein DSL bekkommst, mach dir keine Gedanken, soviel bringt des eh net. HAbe auch DSL und hatte vorher normal internet mit 56K Modem.
Warum man keinen Unteschied merkt, ist ganz einfach. Es hilft dir nichts, wenn du die Daten sehr schnell empfangen kann, der andere die Daten aber nur langsam versenden kann. Ist kogisch, oder? Auf jedenfall Haben sehr viele Firmen nur sehr langsame Leitungen.
Ach und soviel ich weiß, ist allerdings ohne Gewähr, will die Telekom sowieso in der nächsten Zeit alle Leitungen für DSL freischalten. Aber wie gesagt, bin mir net ganz sicher.
Da kann ich dir auch keine Antwort geben.
Aber wenn du kein DSL bekkommst, mach dir keine Gedanken, soviel bringt des eh net. HAbe auch DSL und hatte vorher normal internet mit 56K Modem.
Warum man keinen Unteschied merkt, ist ganz einfach. Es hilft dir nichts, wenn du die Daten sehr schnell empfangen kann, der andere die Daten aber nur langsam versenden kann. Ist kogisch, oder? Auf jedenfall Haben sehr viele Firmen nur sehr langsame Leitungen.
Ach und soviel ich weiß, ist allerdings ohne Gewähr, will die Telekom sowieso in der nächsten Zeit alle Leitungen für DSL freischalten. Aber wie gesagt, bin mir net ganz sicher.
@ Magic mp
Ich hatte erst ISDN und jetzt DSL, und merke die Geschwindigkeit. DSL bringt doch richtig Power...
Ich hatte erst ISDN und jetzt DSL, und merke die Geschwindigkeit. DSL bringt doch richtig Power...
[www.ish.de] wenn du in NRW wohnst. 2mbit Leitung für 44€ im Monat.
http://www.ish.de <-- müsst auch http:// hinschreiben.
@blade:
T1 heißt 1,53Mbit/s
T3: 45Mbit/s
E1: 2Mbit/s
E3: 34Mbit/s
STM1: 155Mbit/s
STM4: 622Mbit/s
STM16: 2.48 Gbit/s
STM64: 9,92 Gbit/s
wenn du die auswahl hast ;-)) , würd ich eine STM strecke nehmen, da das ganze eine SDH ist und somit ynchron, im gegensatz dazu sind E1/3 PDH und nicht immer synchron, dh durch "stopfbits" kann etwas bandbreite verloren gehen.
T1 heißt 1,53Mbit/s
T3: 45Mbit/s
E1: 2Mbit/s
E3: 34Mbit/s
STM1: 155Mbit/s
STM4: 622Mbit/s
STM16: 2.48 Gbit/s
STM64: 9,92 Gbit/s
wenn du die auswahl hast ;-)) , würd ich eine STM strecke nehmen, da das ganze eine SDH ist und somit ynchron, im gegensatz dazu sind E1/3 PDH und nicht immer synchron, dh durch "stopfbits" kann etwas bandbreite verloren gehen.
Ich wohne in Salzgitter. Das ist in der nähe von Braunschweig und Hannover in Niedersachsen. Und in unserem kleinen Laden hier ist noch nicht mal DSL möglich. *schmoll*
Dass du, wenn du dein Jahresgehalt für ein Monat Internet ausgibst, hast du keine Probleme mehr damit, dass du auf die Daten warten musst, da sie dann in Null Komma nichts da sind. Das heisst Theoretisch.
Aber das wirst du schon nicht vorhaben.
Puh, STM64 will ich!!!
*geh schnell in die Krche, beten; vieleicht krig ich die ja von Gott. grinz*
Aber das wirst du schon nicht vorhaben.
Puh, STM64 will ich!!!
*geh schnell in die Krche, beten; vieleicht krig ich die ja von Gott. grinz*
*grins*. Nee so viel wollte ich nicht ganz ausgeben. Aber das ist ja voll ssssschhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeellllllllllllll. *Gierigguck*
Sorry blade1002, tut mir Leid für dich. In großen Städten musst du halt wohnen... Oder du fragst bei der Telekom, ob die dir DSL zu deinem Haus legen lassen... musst du dann natürlich bezahlen, aber was solls?
das beste währe halt SKY DSL das kosten nur 500€
einmalig 50€ und die monatliche grundgebür
und du brauchst nur 1 PC und freie sicht nach SÜDEN
einmalig 50€ und die monatliche grundgebür
und du brauchst nur 1 PC und freie sicht nach SÜDEN
Hm freie sicht nach Süden.
Des geht ja noch, aber der Rest, ne Danke. *g*
Da bleib ich lieber beim normalen DSL.
Des geht ja noch, aber der Rest, ne Danke. *g*
Da bleib ich lieber beim normalen DSL.
blade das sehe ich anders das in salzgitter kein DSL möglich is.ich hab DSL und wohne in salzgitter also.
Wo wohnst du in Salzgitter??? Ich war bei der Telekom und habe sogar angerufen. Die Antwort war IMMER Kein DSL in Salzgitter möglich
@big_kater
Ich wohn da doch net. Wollte nur mal fragen.
@kampfstinker + @blade1002
Also normalerweise müsstet Ihr dann schon beide DSL bekommen.
Ich wohn da doch net. Wollte nur mal fragen.
@kampfstinker + @blade1002
Also normalerweise müsstet Ihr dann schon beide DSL bekommen.
@magic mp:ich hab dsl.
@blade:vielleicht hab ich dsl weil wolfenbüttel in der nähe is.oder es ist regionsbedingt.frag diesen typen von tlekom nochmal ob es in ganz salzgitter kein dsl gibt weil ich noch mindestens 2 andere(in thiede wohnende leute)kenne die auch dsl haben.sonst spinnt der typ von der telekom.
@blade:vielleicht hab ich dsl weil wolfenbüttel in der nähe is.oder es ist regionsbedingt.frag diesen typen von tlekom nochmal ob es in ganz salzgitter kein dsl gibt weil ich noch mindestens 2 andere(in thiede wohnende leute)kenne die auch dsl haben.sonst spinnt der typ von der telekom.
Soviel ich weiß, liegt des an der Telefonnummer. Ich hab z.B 2 Telefonnummern. Beide haben die gleiche Vorwal. Nur die eine geht dann mit 3 und die andere mit 7 weiter. Da ist es auch so, dass die eine Nummer freigeschalten ist (die 7) und mit der anderen geht des nicht. Vielleicht ist des bei euch ja ähnlich.
Ich habe vor einer Woche eine Mail an die Telekom geschickt und bin mal gespannt was da rauskommt. Aber bis jetzt ist noch keine Antwort bekommen.
Das kann lang dauern. SChließlich ist die Telekom noch nie am schnellsten gewesen.
Vor ner halben Woche wollte ich mir im T-Punk den IE 6.0 holen. Wisst Ihr was die antwort von denen war?
Sie sagten, es gibt keinen IE 6.0. Habe ne halbe Stunde versucht denen zu erklären, dass es denn doch gibt. Dann haben die mir die T-Online-Software 4.0 (Ist die neueste) gezeigt und haben gemeint, da wäre der neuste IE mit drauf. Und das sei der IE 4.0.
Dann hab ich versucht, denen klar zu machen, dass da zwar ein IE drauf ist, es aber nicht der 4.0 sondern der 5.5 Ist.
Des haben die mir natürlich auch nicht geglaubt. (hab sie aber daheim).
Auf jeden Fall, halten die mich jetzt für durchgedreht, da ich fest auf dem Standpunkt bin, dass es den IE 6.0 gibt.
PS: Inzwischen hab ich ihn. (Aber nicht von der Telekom)
Vor ner halben Woche wollte ich mir im T-Punk den IE 6.0 holen. Wisst Ihr was die antwort von denen war?
Sie sagten, es gibt keinen IE 6.0. Habe ne halbe Stunde versucht denen zu erklären, dass es denn doch gibt. Dann haben die mir die T-Online-Software 4.0 (Ist die neueste) gezeigt und haben gemeint, da wäre der neuste IE mit drauf. Und das sei der IE 4.0.
Dann hab ich versucht, denen klar zu machen, dass da zwar ein IE drauf ist, es aber nicht der 4.0 sondern der 5.5 Ist.
Des haben die mir natürlich auch nicht geglaubt. (hab sie aber daheim).
Auf jeden Fall, halten die mich jetzt für durchgedreht, da ich fest auf dem Standpunkt bin, dass es den IE 6.0 gibt.
PS: Inzwischen hab ich ihn. (Aber nicht von der Telekom)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.