Der soll ja nächste Woche in die Kinos kommen.
Was denkt ihr, wird er gut? Den Comic finde ich genial und irgendwie zynisch. Ich hoffe im Film kommt das auch so rüber.
Was denkt ihr, wird er gut? Den Comic finde ich genial und irgendwie zynisch. Ich hoffe im Film kommt das auch so rüber.
Ja der ist gut. Kommischerweisse ist "Lee" nichts besseres in den Sinn gekommen als "Ja" zu sagen.
Ja so hab ich mir das vorgestellt, wirklich sehr einfallsreich.
Um zurück zum Thema zu kommen: Alan Moore distanziert sich von allen Verfilmungen seiner Comics, es liegt daran, dass die Filme auch ziemlich von den Comics abweichen. Wie zum Beispiel V for Vendetta (Im Comic wurde die Politik noch mehr angekratzt). Daher kann es gut sein, dass auch bei Watchmen der Film schlechter als der Comic ist. Was denkt ihr?
Obwohl einige gute Spezialeffekte gibts schon, wie ich im Trailer gesehen habe.
Um zurück zum Thema zu kommen: Alan Moore distanziert sich von allen Verfilmungen seiner Comics, es liegt daran, dass die Filme auch ziemlich von den Comics abweichen. Wie zum Beispiel V for Vendetta (Im Comic wurde die Politik noch mehr angekratzt). Daher kann es gut sein, dass auch bei Watchmen der Film schlechter als der Comic ist. Was denkt ihr?
Obwohl einige gute Spezialeffekte gibts schon, wie ich im Trailer gesehen habe.
Bisher scheint es so, als würde man extrem viel Wert auf die detailgetreue Umsetzung (eher: Übersetzung) des Comics legen, was sich auch in der Laufzeit niederschlägt. Der Director's Cut wird schon über 3 Stunden dauern.
Man kann nur hoffen, dass nicht zu viel rausgeschnippelt oder geändert werden muss, ansonsten bn ich guter Hoffnung.
Man kann nur hoffen, dass nicht zu viel rausgeschnippelt oder geändert werden muss, ansonsten bn ich guter Hoffnung.
Ja, David Hayter, der Typ der bei Metal Gear Solid die Synchronstimme ist.
Ich hoffe auch weiterhin, dass nicht viel weggeschnitten wurde. Nächste Woche werd ichs wissen!
Ich hoffe auch weiterhin, dass nicht viel weggeschnitten wurde. Nächste Woche werd ichs wissen!
Der Film sei sehr Erfolgreich. Ich glaube auch das er gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.