Geile spiele für PS2 (PlayStation 1+2)

Geile spiele für PS2 (PlayStation 1+2)

Kann mir jemand richtig geile spiele für ps2 empfehlen ... BIITTTEE ..
es wär vooll nett wenn ne antwort kommen würde ..::P
Final Fantasy X

Endgeiles Spiel,für mich ist es das beste PS2 Spiel.

dann sind beliebt

Ratchet und Clank
Jak&Daxter
Prince of Persia
GTA San Andreas
Was geht so bei dem spiel final fantasy ???
Final Fantasy X:

Das Spiel ist ein Rollenspiel mit Rundenbasierte Kämpfe.Die Animation und die Grafik ist verdammt gut für damalige Verhälnisse.
Die Story ist sowohl spannend,traurig als auch lustig.(Mir sind ein paar mal die Tränen gekommen).

Zum Spielprinzip:
Man läuft durch die Gegend,weil man eine junge Dame und 5 weitern Charakteren begleitet um die Welt zu retten,und da begegnen einen immer Monster.Aber nicht das die die vorher siehst,sondern,du läufst rum,der Bildschirm zerspring(sehr lustig =D)und dann stehts du ein paar Monstern gegenüber.Danach geht es weiter.
Man kann immer 3 Charakter in einer Party(Gruppe)haben.
Ausrüstung und Items sind auch sehr sehr viele vorhanden.

Das wars so ziemlich eig.Aber das Spiel ist soooo gut,das ich es schon 3 mal durch hab(Story),aber es gibt noch ziemlich viel zu tun.Hab bis jetzt schon 153 Stunden.Für die Story hab ich ca. 100 Stunden gebraucht.(Jaja...ich bin sehr lahm =D)und sonst nur gelevelt für die Ultimativen Gegner.Und daran sieht man,das man damit sehr lange was zu tun hat.

Okay...wenn ich was vergessen hab,dann soll das bitte jemand ergänzen bzw richtig machen.


mfg
danke des ist geiel =)
Es gibt ca eine Quatrilliade Theards, wo dieses Thema wie eine H*** durchgef**** wurde....
meine favos sind kingdom hearts, kingdom hearts 2, final fantasy x, dragon quest 8, okami, ratchet nd clank games nd singstar.<3<3
und geile ballaspiele??
und danke für die antworten =)
also das geilste ballerspiel ist medal of honor hab es schon 2mal durch gezockt
welches medalk of honnor
medal of honor frontline wirklich sehrrrrrrrrr
geillllllllllllllllllllllllll
kann mir jemand ein par cheats für kingdem hearts geben
please bin sehr dankbar
SCHAU DOCH HIER NACH
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty/Substance
Metal Gear Solid 3 Snake Eater/Subsistence
kann mir einer cheats für dark cloud geben ???

Danke.
Na dann versuch mal alle Statuswerte auf 255 Punkte zu bringen dann weißt du was lange spielen heißt MfG
also meine faforieten währen:
gt3,gt4,gta san andreas und bornout revenge.
future cop lapd das ist sehr geilo!!
red faction
ggttaa ssaann aannddrreeaass
Kingdom Hearts 1+2 empfehle ich da!
Sehr geil! ;D
Ich finde GTA San Andreas
Final Fantasie X
Final Fantasie X-2 (X ist besser find X-2 abr auch gut)
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
und Champions of Norrath ziemlich gut.
Ich finde NFS Most Wanted Gut.
Ich finde GTA San Andreas, Prince of Persia und driver3 saugeil. Musst du dir kaufen.
Final Fantasy 12,
Gran Tourismo (Teil egal),
Need for Speed (Teil egal)
Circus Maximus: Chariot Wars,
Tomb Raider Anyversary oder Legend
Shadow of Rome,
Castlevania,(Teil egal)
GTA San Andreas oder IV,
Shadow of Memories,
Spartan: Total Warrior,
Project Zero 1-3
Resident Evil 4,
Evil Death
und
das GROßARTIGE:

" Devil may Cry 3 "
...........................
Die gefallen mir.
God of War 1+2!

Must-Have-Spiele!
FAR cry is auch ein gailes baller spiel wo man in africaa sein unwesen treibt oder call of dutty
Dragon Quest (VIII) Die Reise des verwunschenen Königs

Für mich das beste Spiel das die PS2 zu bieten hatte immer noch aktuell (jetzt wisst ihr was ich heute nachmittag zocken werde)
ich finde noch schadow of the colossus SEHR GUT.
es ist ein sonderbares spiel wo du nicht gegen mehrere gegner kämpfen musst und danach gegen einen end-gegner und danach wieder die kleineren gegner sondern gegen 16 RIESEN KOLOSSE. die umgebung ist SEHR GROß (so groß wie tokyo haben die arbeiter gesagt) deswegen hat mein ein pferd (agro heist er).
die landschaft ist zwar schön und bewundernswert aber da ist kein mensch weit und breit und grade weil das spiel das gegenteil von anderen spielen ist ist es so beliebt nur leider wurde es nicht so bekannt hatte ich so das gefühl.
die grafik ist auch wirklich SEHR GUT für ein ps2 game.am ende gibt es kein happy end was mich noch mehr an das spiel gefesselt hat und als ich es noch einmal gespielt hatte war ich frustriert da ich jetzt weiss wie ich die kolosse besiegen muss. tja aber das liegt aber nur an mir mir machen GUTE spiele bei denen ich GUTE erinnerungen verbinde kein spass mehr wenn ich sie durch habe. aber wenn du auf shooter spiele stehst ist das nichts für dich da es ein action-adventure spiel ist.

diese links zeigt ECHTE GAME IN GRAFIK (das heisst die grafik sieht wirklich so aus)

http://vgtribune.com/wp-content/uploads/2009/06/shadow_of_the_colossus.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=An2bJXa6n0Q

ps: es gibt 2 und 4 beinige kolosse und es gibt sogar fliegende (siehe video al bsp)
ich weis nich ´welches start menu die beim cheat eingeben bei nfs most wantet meinen könnte mir das einer sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.