Wrestlemania 25 (Wrestling)

Wrestlemania 25 (Wrestling)

Da der andere gelöscht wurde kann es hier weiter gehen.
ja und hoffentlich streiten idioten wie nytro und der andere ned wieder rum
Hoffen wir es also im Money in the Bank Match steht bissher nur CM Punk
ja und undertaker hat ein match gegen vladimir kozlov oder shawn michaels
ICH habe NICHT gestritten!!!! MAN! Nytro meinte er müsse nen blöden Spruch ablassen und ich hab darauf EINEN Post geschrieben..der Rest kam von Anderen die mich verteidigt haben...also schreib hier keinen Schwachsinn RANDY"!!!

Sorry dafür aber das musste sein...^^
Also ich HOFFE ja immer noch das Shawn gegen den Undertaker bei WRESTLEMANIA 25 kämpft. Und man kann sich denken für wenn ich bin. Und ich hoffe auch mal das Edge seinen Titel verteidigt weil denn hat er die letzten 2-3 male recht schnell verloren.
jep das mit edge seh ich genauso...nur hoffe ich das der russe...^^...oder HBK die Serie brechen!
Hoffentlich behält der Taker seine Serie.
Und wenn sie doch gebrochen werden sollte doch nicht von einem wie Shawn Micheals...wenn dann von einem jungen aufstrebendem Star (nein...nicht kozlov^^)
hi
Ich BETE jetzt schon das der Undertaker sein Match gewinnt. Warscheinlich wird Triple H gegen Randy Orton antreten ( Hoffe Ich). So das der Titel zurück zu Raw geht.
Ich hoffe auch dass mal entlich die Serie des Undertaker´s gebrochen wird... aber von einem Shawn Michaels...
keine ahnung warum aber ich finde dass Shawn Michaels einen Push bräuchte...so n wwe title wäre schon etwas:D
Ne mal wirklich Shawn als champ wäre geil...!
ja, doch wie er selbst gesagt hat, sollen die jungen Wrestler auch mal nen Titel bekommen, er verzichtet auf den Titelgewinn


@langhaariger Bombenleger: was meinst du welcher junge Superstar sollte deiner Meinung nach Takers serie beenden?(Bourne, MVP, Benjamin?)
hier war ja früher auch ma mehr los wa?

schade eigentlich.
ja was soll man sagen das Edge vs. John Cena auf dem WM25 plan steht?
Und HHH vs. Randy Orton
Mich wundert das Mark Henry im MITB match dabei ist. Aber cool das HBK gegen den Undertaker ( verliert). Edge gegen Big Show wirt es auch noch geben.
also was Mark Henry und Kane(aber v.a. Henry) im MITB match suchen frag ich mich auch?! es gibt doch genug andere Wrestler/Highflyer die um einiges besser in das Match passn würden...
Wie soll Mark Henry eine Leiter erklimmen? Das kann ja lustig werden.
die bricht dann

Khali wäre noch besser, der braucht nicht mal ne Leiter
Wasn so schlimm daran..ist as MITB Match für Highflyer reserviert? NEIN! Zumal Kane schonmal dran teilgenommen hat!
aber Highflyer passen einfach besser in einem Leiter-Kampf wie ein Mark Henry, da sie spektakuläre (Flug)Aktionen zeigen können...und dass ist, für mich, ein wichtiger Bestandteil eines Leitermatches.
Ich denke aber, dass man gegen einen wie Mark Henry recht gut Highflyer Moves einsetzen kann und es sind ja noch andere dabei.
Ich freue mich schon auf WM25 ich denke mal das Jack Swagger seinen Titel gegen Christian aufs spiel setzten muss.
Naja es ist ja eben kein Leitermatch sondern ein Money in the Bank Ladder Match...bedeutet...Kofferträger darf ein Jahr lang nen Titelshot gegen nen aktuellen Champ seiner Wahl treffen! Sollen die diesen Titleshot an nen Midcardhighflyer "verschwenden"!? =)
JA...besser als schon wieder Mark Henry als Dauergast im Mainevent...
Mark Henry Dauergast ? Bei der ECW Show vielleicht aber sonst nicht.
Jep...dass stimmt!
Hat Kane Chancen auf nen Sieg?:D
Denke mal schon und im MITB sind jetzt auch Mvp und Benjamin
ich tipp auf MVP oder Benjamin als Sieger
sollte MVP den US Titel vor WM gewinnen, dann tippe ich eher auf Benjamin
Finlay ist auch dabei im MITB
Ich hab jetzt schon auf mehreren Seiten gelsen, dass JBL angekündigt hat bei WM25 die Wrestlingwelt zu schocken. Was glaubt ihr was er damit meint?
viel. hilft er Hbk beim kampf (Hoffe ich nicht). Aber sonst viel. irgendein match durch eingriff entscheiden oder er bekommt selber ein gutes match
JBL und ein Gutes Match?
dass ich nicht lache!!!
viel. ein IC titelmatch aber dass ist nicht so wirklich der hammer.
Ryan.....dein POst war mal wieder total unsinnig..JBL bekommt sicher bessere Matches hin als ein Undertaker! Und nur weil ihr Marks ihn nicht mögt....müsst ih rnicht gleich so nen Mist verzapfen!
Mein Gott es gibt Menschen. Ich muss zustimmen. JBL ist sicherlich in der Lage ein gutes Match zu zeigen! -.-
Naja, ich fand, dass man bei JBL immer zu gut sehen konnte, dass es nur Show ist und er hat einfach nen "kleinen" Bauch:P
Aber schlecht ist er nicht, das ist klar.
ich finde ihn extrem Schlecht und ich bin kein Mark

denn wenn ich ein Mark wäre, wäre ich wohl kaum ein Fan von Edge und Orton oder?
Haha...Mein Gott, denkst du man ist ein Mark, wenn man John Cena oder Batista mag, oder was? Ich bin auch kein Cena-Hasser, bin ich jetzt ein Mark? Das ist jedem selbst überlassen wen man mag, aber nur weil man eine bestimmte Person mag, heißt es nicht, man ist kein Mark mehr -.-

J.B.L ist vielleicht nicht der Beste im Ring, aber er hat schon bessere Matches gezeigt als manch anderer...Da hat man einfach kein Recht dazu ihn zu kritisieren. Und ein toller Heel ist er auch noch!
In seiner WHC Zeit hatte er sehr gute Matches. Im Moment gefällt er mir aber nicht so ... kann aber durchaus ME stuff sein.
ja das war damals, aber schau ihn dir jetzt an, wie er ist ich finde ihn einfach schlecht und das macht mich nicht zum Mark
er ist ja nicht schlecht...sondern er bekommt nicht mehr derartige storylines wie früher! Also meine meinung dazu...
er ist jz auch "schon" 42...und er hat Rückenprobleme die seine In-Ring fähigkeiten bestimmt "reduziert"...
schade finde ich es dass er wahrscheinlich im mai seine Karriere beendet!
MFG edge1
Wie wäre es wenn ihr ein thraed über JBL öffnet um darüber weiter diskutiert. Also so was haltet ihr von dem Match JBL Vs. Kozlov
3 Weitere Matches bestätigt:


Intercontinental Championship Match

JBL (c) vs. Rey Mysterio



1 vs 3 Handicap Match

Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat & "Superfly" Jimmy Snuka & "Rowdy" Roddy Piper



WWE Tag Team & World Tag Team Championship Match

Carlito & Primo (c) vs. John Morrison & The Miz (c)
Ähm hab ich da was verpasst oder wann wurde das IC- Title Match bekanntgegeben!? =O
noch nicht ganz aber es ist ziemlich sicher(es könnte auch noch Kozlov dazu kommen)

Rey hat bei RAW JBL herausgefordert
Bisher eine Wrestlemania Card, die ihren Erwartungen überhaupt nicht standhalten kann. Wenn das so weitergeht, werden wir Wrestlemania 25 eine ziemliche niedrige Buyrate erzielen, was man bisher auch an dem letzten Rating von Raw gesehen hat, welches gefallen ist. Ich meine da hatte man mal interessierte Zuschauer und ein Rating von +4.0 und dann verbaut man sich selber alles. In den letzten Wochen war Raw zum Beispiel noch richtig gut, aber irgendwie überspannt man das Ganze einfach nur noch.

Natürlich hoffe ich wie viele hier, dass in der Legenden Storyline noch jemand auftaucht und damit diese Fehde rettet, aber wenn es denn wirklich ein Austin oder ein Hogan wäre, würde man es schon seit 1-2 Wochen oder spätestens seit der letzten Raw Ausgabe bekannt geben. So verspielt man sich doch die Buys, wenn man sowas eine oder zwei Wochen vor Wrestlemania bekannt gibt. Von daher ist das mit dem 3 on 1 Handicap Match wohl beschlossene Sache und ein weiterer Lowlight des abends.

Einzigstes Match auf das ich mich freue, ist das Match zwischen Undertaker vs. Michaels. Komisch, dass genau dieses Match bisher das meiste Interesse von mir und von vielen anderen weckt. Genau das Match mit dem wenigsten Aufbau. Genau das Match, das von vielen kritisiert wurde, weil es zu wenig Aufbau bekommen hat. Daran merkt man einfach, was für ein Standing so Leute wie Hunter, Orton, Edge, Cena oder Jeff Hardy haben. Monatelang werden Fehden aufgebaut. Die Fehde zwischen Matt und Jeff Hardy reicht zum Beispiel bis zu den Survivor Series zurück. Aber das meiste Interesse hat Michaels vs. Taker, daran merkt man wohl wie billig diese Wrestlemania Card im Moment ist.
Ehrlich gesagt interessiert mich Jeff Hardy vs. Matt Hardy kein bisschen, da beide nicht so der Burner im Ring sind und nur eine Stipulation dieses Match retten würde.

Triple H vs. Orton schön und gut. Die Fehde ist auch ganz Ok, aber dieses Duell will ich einfach nicht mehr sehen. Bei One Night Stand 08, Judgment Day 08, 3x bei No Mercy 07 und und und. Wrestlemania ist doch der Platz, wo viele Wrestler zum ersten Mal gegeneinander antretten. Genau das macht doch den Reiz an der ganzen Sache aus. Stattdessen sieht man Wrestler im Main Event, die keiner sehen will und die schon zum gefühlten 100. Mal gegeneinander antretten. Schöne Fehde hin oder her.

Das Tag Team Match zwischen den Colon Brüdern und Miz/Morrison gab es wirklich ohne zu übertreiben in den letzten Smackdown Sendungen fast jedes Mal. Da ist doch für mich gar nichts mehr dabei, wo ich sagen würde wow die Colons gegen Miz/Morrison, wenn ich schon von den beiden Teams ein Supermatch vor ein paar Wochen bei Smackdown gesehen habe.

Was zur Hölle hat ein Mark Henry in einem Money in the Bank Ladder Match verloren? Im Grunde ist es fast die gleiche Besetzung wie letztes Jahr nur mit 2 kleinen, aber feinen Änderungen, nämlich Mark Henry und Kane, die dieses Match unglaublich abwerten. Ich will einfach nicht sehen, wie Mark Henry 20 World Strongest Slam's auf Leitern ausübt und genau das wird auch das einzige sein, was man von ihm sehen wird oder erwartet ernsthaft jemand einen Bump von Mark Henry?

Vince ist einfach nur alt und weiß gar nicht mehr, was er überhaupt fabriziert. Klar, war die Legenden Storyline nicht so geplant, aber einfach blind zu booken und zu hoffen, dass irgendein Big Name, wie Hogan oder Austin zusagt, war total blödsinnig und hirnrissig von Vince. Jetzt sehen wir Snuka, Steamboat und Piper gegen Jericho, der mir am meisten bei dieser Geschichte Leid tut, hat eigentlich ein Titel Match verdient, muss aber Opa's bekämpfen, die kaum Reaktionen beim Publikum erzielen. Wenn man diese zum Beispiel mit den möglichen Reaktionen bei einem Comeback von Rocky, Austin oder Hogan vergleicht. Wieso bekommt wohl Rourke einen Platz in der 1. Reihe? Um am Ende des Matches einzugreifen und wohl so eine Niederlage für Jericho herbeizubeschwören, sehr unvoraussehbar das Ganze. Wenn dann Austin kommt, ist das auch totaler Bullshit, denn wie oft haben wir das gesehen. Austin kommt rein stunnert den Bösewicht und Bierdusche, ich kann nicht mehr.
Wenn wir Austin in einem Match sehen würden, würde ich den Stunner + allen drum und dran ja verstehen, aber so ist das einfach nur langweilig und nichts einzigartiges, wo man sagen würde, wie es schon Marvin schrieb, wow bei Wrestlemania 25 ist xy passiert.

Vorfreude = 0
Nur ein gutes Match reicht einfach nicht, um Buys zu erzielen. Noch ist ja ein wenig Zeit, aber außer vielleicht an dem Legenden Match, was ich eigentlich auch schon ausschließe, wird sich nichts mehr an den anderen Matches ändern und dann wird hoffentlich Vince auf die Schnauze fallen und merken, dass Wrestlemania als Name alleine nicht reicht, um Kunden für diesen PPV zu werben.
harte worte, vieleicht ein bisschen zu kritisch, aber durchaus nachvollziehbar. nur glaube ich nicht, dass wwe sich überhaupt keine gedanken darüber macht.

ich meine das MitB-ladder match ist ja fast schon ein garant für gute unterhaltung, auch wenn da leute wie kane, finlay henry mitmachen, die rein formal nicht wirklich darauf hingechnitten sind. aber ich denke schon dass es wieder eine interessante highspots geben wird, die hoffentlich wieder kreative ansätze bieten. ich meine benjamin zB ist dafür ja das beste beispiel. und auch christian, mvp, punk und sicherlich auch kofi ist da wieder einiges zuzutrauen.

dann denke ich auch, dass man für orton und trips ein großes match booken wird, zumal die beide es drauf haben und die bühne perfekt ist. das gefühlte hunderterste mal der beiden, gut...das find ich auch. dennoch ist deren potential für das match des abends durchaus gegeben.

das triple threat match ist, zwar mit einer recht öden story versehen, durchaus interessant, zumal wwe bei triple threat matches meist einen guten riecher hat für's booking.

taker vs. hbk...jo, die story is auch lahm, aber das match mag jeder gerne bei WM sehen, einfach nur auf grund der stati der beiden und des siegesserie-angles wegen. potentieller showstealer, keine frage.

bei jeff und matt eine stipulation würde das sicher auch noch interessanter machen, aber die beiden "als nicht so den burner im ring" zu bezeichnen find eich rein technisch gesehen bei matt und rein entertainment-bezogen jeff eine frechheit gegenüber. wobei natürlich beide in beidem talentiert sind. ich habe hier auch das gefühl, sofern man wert auf das match legt, auch was gutes rauskommen wird. und ganz ehrlich interessiert mich zB das schon, wie man diese fehde zuende führt, bzw was man vieleicht5 noch rausholt.

das diven battle royal wird schnell gegessen sein und naja...interssiert nicht, stört aber vieleicht auch nicht umbedingt, anstatt einem match mit weniger interessanten paarungen, die einfach nicht überzeugen. das ist leider immer das schlechte an dieser division bei wwe.

die jericho sache ist natürlich auch nicht optimal gelaufen, aber zumindest piper und vorallem flair ziehen meines erachtens gut reaktionen, oder sind in der lage dazu. dass das mögliche finish mit rouke durch gerüchte vorweg genommen wurde, macht das natürlich scheinbar hervorsehbar, aber ich weiß auch nicht, ob man den superstar of the year08 vorführen wird. also eine klaren ausgang seh' ich da zB nicht. wer weiß, ob jericho nich vieleicht seine heelrolle bei diesem event ins unermessliche treibt.
nur will ich ehrlich gesagt da keinen humpelnden hogan sehen, an dem man sich verbeißt und kein vernünftiges match zu stane bekommt, oder einen angeschlagenen austin, der auch körperlich nicht mehr dazu in der verfassung ist. ich will nicht sagen, dass die jetzige ansetzung besser ist, aber auch nicht schlechter. diese lässt sogar mehr spielraum in meinen augen, aber ein jericho/flair match hätte dem wohl die krone aufgesetzt.

JBL hat ja auch noch was großes angekündigt, wobei ich wirklich hoffe, dass es sich nicht nur um die abgabe des titles und seinem karriere-ende handelt. bzw hat kozlov da nichts zu suchen, weil uninteressant, aber JBL eben eine facerolle zum abschluss gibt. Rey vs JBl ist natürlich auch ausgelutscht und zeiht einfach nicht mehr.

das tag title match, jo, ist auch nicht weiter der rede wert, aber vieleicht wird dadurch endlich der überflüssige zweite tagtitle abgeschafft, was auch wieder einen gewissen "wow"-faktor besitzt. der zieht natürlich nur bei marks.


was ich sagen will ist, dass die card vieleicht nicht einzigartig geschichtsträchtig ist, aber das potential nicht abzuschreiben ist. man muss ja nicht alles im vorhinein konsequent schlecht reden, sondern erst abwarten. danach kann man sich immer noch aufregen. würden da aber nur no-name matches hochgepusht werden, dann würde ich dir sogar vieleicht voll zustimmen. so finde ich's aber ein wenig zu vorurteilbehaftet und engstirnig.
master s. dem hab ich nix hinzuzufügen! =D
Aber ich: Gibts eigentlich eine Wiederholung im FreeTV?
sicher nicht, nein....allgemein wurden ppv's eher selten im deutschen fernsehen übertragen. ich kann mich persönlich nur an wenige erinnern. aber da war ich auch noch zu jung^^ mit gewissen ausländischen sportsendern kenne ich mich nicht aus, aber die müsste man sich ja auch erstmal besorgen...
Dann eben wieder das Internet:S
oder ihr habt Premiere
Dann werd ich wohl nicht nach ner Wiederholung im FreeTV fragen, oder?
ich fande, dass es das Beste für das Hardy Match wäre, wenn sie ein TLC Match daraus machen würden, denn das würde zu den beiden wirklich passen
okay
Die Hardys werden ein EXTREME RULES Match bestreiten, ist doch genauso gut.
Also ich wiederhole mich sicher aber ich habe weder was von einem IC- Match gelesen oder gesehen noch von einem Extreme Rules Match zwischen den Hardys!!!!
Ich dachte du schaust regelmäßig WWe und informierst dich auf diversen Seiten denn dann würdest du wissen das rey JBL zum IC TitelMatch herausgefordert hat und es bei Smackdown eine Promo von einem Rey vs. JBL Match kam, genauso wie das bei den Tapings verlautet wurde das die Hardys in einem Extreme Rules match wresttlen werden.
jojo, hab ich aber bis vorhin auch noch nicht mitgeschnitten...stimmt schon mit den ansetzungen.
Extrem Rules klingt auch gut
@ otta : Tapingergebnisse schauen sich manche Leute ziemlich ungern an, denn wenn man einfach einige Tage wartet kann man es auch auf WWE.com, bzw. im Fernsehen sehen.
Gääähn...das kann man bisher zur WM Card sagen...
Dar fehlt der Star/Glamour Faktor! Eben das was WM schon immer ausmacht(e)! Man bedenke an das dramatische HBK vs Flair Match letztes Jahr oder an Hogan vs Rock bei WM 20...wer will den bitte schon zum 100 mal Hunter vs Orton sehen...
Aber die Höhe ist noch diese Legenden KAcke mit Y2J...wer will bitte 3 eingerostete "Legenden" gegen den wohl besten Heel des letzten JAhres sehen? Und dazu auch noch Ric Flair, genau dieser Ric Flair, der letztes JAhr einen solch dramatischen Abgang feierte will man nun 1 Jahr später wieder im Ring haben...und dann muss sich Jericho noch auf die Matte legen...
Die WWE verbaut wirklich jedes bisschen Glaubwürdigkeit
Wenn jemand ein Match hatte, in dem es ums Karriereende ging und verliert, dann sollte er auch ausserhalb des Ringes bleiben

HHH vs. Orton könnte interresant werden, besonders, da das Match mit Sicherheit ohne DQ sein wird und dadurch ein 3 gegen 3 Tag Team Match draus wird

HHH, Shane und Vince McMahon vs. The Legacy
Ähm..ein DQ bei Wrestlemainia....eher unwahrscheinlich!
Diego...

Hogan vs. Rock war bei Wm 18.
Es wurde nie gesagt das Ric Flair auch bei WM 25 wrestlen wird! Er soll der Manager der Hall of Famer werden, am Ring stehen. Bitte vorher gut informieren.

Es kommt auch nicht darauf an das Orton vs. HHH zum 17. mal statt finden wird, es kommt auf die Fehde an,und diese ist bis jetzt ziemlich geil aufgebaut worden.
@otta: ja stimmt

@Doink the Clown: ich hab gesagt ein NO-DQ AMtch
Ach so ups dann hab ich beim lesen nicht aufgepasst...sorry! ^^
Stimmt mit Hogan vs Rock hast du Recht...hatte nur irgendwie WM XX im Hinterkopf...
Aber naja ich glaube trotzdem dass Ric Flair auf irgend eine Art ins Match eingreifen wird...trotzdem gefällt mir diese Ansetzung nicht...was soll der Zweck dabei sein? Dass dr Zuschauer mal wieder die WWE hauseigenen Legenden sieht, die eh schon oft genug Auftritte hatten? Man bedenke Piper und Snuka beim Rumble 08
Also ich freu mich auf WM...sehr sogar! Die Orton vs HHH Story find ich persönlich super, auf das MITB Match freu ich mich eh, HBK gegen Taker (Obowhl ich Beide nicht so mag!) reizt mich auch sehr, Edge vs Cena vs Show wird sicher ein gutes Match, schade nur das die Tag Team Titel "vereint" werden! Hardy vs Hardy....hoffe es sind geile Spots dabei, Y2......äh Cris Jericho wird sicher gewinnen....ich als Booker hätte Flair zu seinem Gunsten eingreifen lassen und ihn dann als Manager an Jerichos Seite gestellt....das MITB Match hätte ich CCC gewinnen lassen um diesen Koffer SOFORT nach dem Triple Thread Match (Das Edge gewinnt!) einlösen lassen um neuer WHC zu werden! Naja das wären MEINE Ideen,,sicher wird alles ganz anders aber ich freu mich trotzdem sehr auf Wrestlemaniaaaaaaaaaaaaa! =D
Ist Batista nicht auf der WM Card? Hab' mich in letzter Zeit nicht mehr sooo damit beschäftigt ^^
Der ist verletzt....was aber nix macht denn ob er dabei ist oder noicht ist eh egal! =)
jop, stimmt auch wieder. am meisten freue ich mich auf das hbk - taker match ... kann durchaus ein potentieller showstealer werden.
17:0
wenn undertakers serie gebrochen wird.. dann.. dann.. .geh ich heulen :'( ...


;) .. ne aber wirklich die soll bleiben... ist ja fast das einzige was ihm wirklich bleibt... und sooooooo lange macht der auch nicht mehr also glaube ich auch, dass wwe ihm diese reihe lässt.
ich tippe auf ein Unentschieden, dann hat er weiterhin noch nie bei WM verloren und HBK bleibt Mr. WM(was ja auch so ziemlich das einzige ist was ihm noch bleibt)
Wenn John Cena schon HBK bei WrestleMania besiegen durfte, sogar via Submission (!), dann muss Undertaker ihn auch besiegen dürfen, denn er hat sicherlich mehr Anerkennung Backstage als Cena...
Amen.
Wenn John Cena schon HBK bei WrestleMania besiegen durfte, sogar via Submission (!), dann muss Undertaker ihn auch besiegen dürfen, denn er hat sicherlich mehr Anerkennung Backstage als Cena...

Das hat ziemlich wenig damit zu tun o.o
Jo hat es, aber Undertaker gewinnt. Amen. Punkt. Fin.
Amen? Ich bin nicht gläubig also lass solche Aussagen....und nein hat es nicht! Immer diese marks!
@ sking : Ohh das glaub du mal! Ich kenn mich schon so einiger maßen damit aus wie das Verhalten Backstage ist und so weiter. Bei vielen Promotions ist das so, heißt ja nicht das es überall so ist, da würd' ich dir zustimmen, aber in meinen Augen wäre es schon eine große Frechheit, den Undertaker BEI WRESTLEMANIA gegen Shawn Michaels verlieren zu lassen, welcher zwar Mr. WrestleMania ist, aber BEI WRESTLEMANIA gegen John Cena abklopfen musste. Auch wenn HBK jetzt besser gepusht ist als damals...Ich persönlich denke das der Undertaker gewinnen wird, aber die Spannung bleibt trotzdem bestehen.
@ doink:

1. ich auch nicht, bin atheist.
2. ich meine "jo hat es --> es hat ziemlich wenig damit zu tun"

mal bisschen mehr humor ;)
@ Erdem

woher willst du wissen, wie das Verhalten backstage ist? Das ist alles Arbeit für die, die hassen sich doch nicht oder sind neidisch aufeinander^^

edit: sry für doppelpost
Im Peoples Board gibt es einen Thread von Alex Wright (Bester Deutscher Wrestler + er war schon in der WCW unter Vertrag) und dort durfte man ihm Fragen übers Wrestling stellen, über seine Person ect.

Dort hat er auch gesagt, dass manche Wrestler ziemlich arrogant sein können und sich gegenseitig 'hassen'.
Soviel dazu @jokerX


@Erdem: Warum sollte das eine Frechheit sein? Wenn ein HBK die Karriere eines Nature Boys beenden darf und sogar das Match gewinnt, warum soltte er dann nicht gegen den Undertaker gewinnen dürfen?
Dieses Cena - Michaels Argument ist imo ziemlich fail.
Alex Wright der beste deutsche Wrestler? Sicherlich NICHT...er war zwar in der WCW unter Vertrag....allerdings gibt es technisch und auch von der Kraft sowie der Optik her weitaus bessere deutsche Wrestler!
i lol'd hard.
schön für dich aber wenn man keine ahnung hat....alex wright..der BESTE deutsche Wreslter..is klar!
Ich hab sehr wohl Ahnung. Ich war schon in seiner Wrestling - Schule und war auch kurz unter Vertrag bzw. ich hab mit trainiert. Selbst dort sagen die meisten, dass Alex Wright der beste deutsche Wrestler ist/war (!) Er ist ja zur Zeit nicht wirklich aktiv wegen seiner WS.
Nur weil viele sagen das er es ist ist er es noch lange nicht denn das ist Ansichtssache! Wenn er das deiner Meinung nach ist ist das ja auch okay...aber du kannst nicht sagen er IST es....er ist es DEINER Meinung nach!
Was sogar in seiner Schule sagen sie, dass er der Beste ist? Unfassbar:O
" Nur weil viele sagen das er es ist ist er es noch lange nicht denn das ist Ansichtssache! Wenn er das deiner Meinung nach ist ist das ja auch okay...aber du kannst nicht sagen er IST es....er ist es DEINER Meinung nach! "


Sehr interesant! Du kennst Alex Wright nicht mal richtig, hast ihn noch nie getroffen oder gute europäische/deutsche Matches von ihm gesehen. Ich wette, du hast keine Ahnung von der europäischen/deutschen Wrestling Szene und trotzdem laberst Du irgendwas daher.
Es ist nicht meine Meinung, sondern es ist Fakt, dass er der beste deutsche Wrestlerwar/ist. Und er ist einer der wenigen Deutschen Wreslter, die es bis in die WCW (damals) geschafft haben. Wenn nicht sogar der einzige. Er ist zur Zeit nicht aktiv wegen seiner Wrestling Schule!

Immer diese WWE Fanboys ... Smiley


Und jetzt zurück zu Wrestlemania 25!
Ohh das glaub du mal! Ich kenn mich schon so einiger maßen damit aus wie das Verhalten Backstage ist und so weiter. Bei vielen Promotions ist das so, heißt ja nicht das es überall so ist, da würd' ich dir zustimmen, aber in meinen Augen wäre es schon eine große Frechheit, den Undertaker BEI WRESTLEMANIA gegen Shawn Michaels verlieren zu lassen, welcher zwar Mr. WrestleMania ist, aber BEI WRESTLEMANIA gegen John Cena abklopfen musste. Auch wenn HBK jetzt besser gepusht ist als damals...Ich persönlich denke das der Undertaker gewinnen wird, aber die Spannung bleibt trotzdem bestehen.
Ich persönliche tippe auch auf den Sieg des Undertakers, doch das habe ich nicht gemeint. Deine Logik wie du es ableitest war mir nicht ganz schlüssig.
Meiner Meinung nach ist die Sache mit Flair etwas anderes, denn Flair wollte sogar selber so seinen Abgang feiern. Außerdem ist Undertakers Serie bei WrestleMania, wie viele schon sagten, fast das Einzige was ihm so bleibt. Hätte Flair auch so eine gigantische Serie wie der Undertaker bei WrestleMania, dann hätte ich auch was dagegen gehabt. Und zu der Sache mit Alex Wright : Ich würde sagen das er der beste deutsche Wrestler war aber nicht mehr ist, denn in den letzten Jahren gibt es sehr viele ausgezeichnete Wrestler in Deutschland. Ich sag nur Steve Douglas oder Murat Bosporus...
Nytro es ist immer wieder interessant was du alles zu wissen meinst..ich beschäftige mich nicht mit der dt. Wrestlingszene? *lach* Wenn du wüsstest...und nein ich bin auch kein WWE Fanboy..warum auch? Wenn ich reines Wrestling sehen will gibt es hunderte anderer besserer Ligen...aber hey....wenn es für dich ein Fakt ist dann bitte...nur mal so nebenbei...ich kann mich auch irren aber ist ein "fakt" an sich nicht etwas was ALLE so sehen..also ALLEEEE!? Naja ich seh ex nicht so und Erdem auch nicht....sind schon zwei...und selbst wenn wir die einzigen Beiden wären die es nicht so sehen..ist es schon kein Fakt mehr! ^^
Doink geht wieder off topic ...

Naja und ich hoffe, dass HBK die Serie des Takers brechen wird ;D
Und nytro weiss wieder nicht weiter....

Dann hoff mal weiter!
Ich dachte, dass es hier um WrestleMania gehen soll und nicht um Deutsche Wrestler!!!!!!!!!!!

also back to topic!!
Ach du meine Fresse Nytro bist ja ein ehlender Besserwisser! Doink sagts genau richtig es ist DEINE Meinung und die Meinung von DEINER Schule oder was auch immer. Zeig mir mal irgend einen BEWEIS, dass er der BESTE deutsche Wrestler ist? Das ist ansichtssache!
Und JA, ich habe keine Ahnung von anderen Wrestlingszenen ausser WWE. Aber was ich hier so von dir und Doink gelesen hab, da kann ich mich nur Doink anschliessen!

@ RyanAtwood

Naja solche Volldeppen wie Nytro muss man einfach zurecht weisen^^..

Von mir aus jetzt zurück zu WM25
" Zeig mir mal irgend einen BEWEIS, dass er der BESTE deutsche Wrestler ist? Das ist ansichtssache! "

Es gibt viele professionel (!) europäische Wrestler, die sagen das er der Beste ist/war. Nätürlich gibt es Leute, die ihn scheisse finden, das ändert aber nichts an der Sache.

" Und JA, ich habe keine Ahnung von anderen Wrestlingszenen ausser WWE "

Warum mischt Du dich dann ein?

" Naja solche Volldeppen wie Nytro muss man einfach zurecht weisen^^.. "

GTFO


Dein ganzer Beitrag besteht aus Beleidungen, Spam und Zustimmungen zu Doink. Scrub Post oft the year schätze ich ...

und @Doink: Nein, ein Fakt ist etwas anderes.

Aber damit jetzt endlich wieder OnTopic ist, sage ich jetzt: Alex Wright ist imo der beste deutsche Wrestler.
*lach*

Back Topic bitte hat keinen Zweck...wenn viele professionelle Fleischer sagen Rindfleisch ist bzw. war das BESTE Fleisch...ist das noch lange nicht so! Oh man...
man wenn ihr über Deutsche Wrestler reden wollt, dann macht einen extra Beitrag auf und spammt da rum!!!
Hat echt keinen Sinn...
Jetzt zurück zu WM25!!!!
Finde ich auch zurück zu Wrestlemania 25 die ja schon in ein paar Tagen ist. Ich hoffe auf den Sieg des Undertaker.
Joa, Taker wird gewinnen, ist eigentlich schon klar.
Und Jeff Hardy
hat sich wwe tatsächlich selbst mit einem "17-0" takershirt gespoilert?

ziemlich armselig, wenn mann bedenkt, dass man durchaus auch einen hbk sieg in betracht ziehen könnte, bzw er einer ist, der durchaus auch die legitimation hätte. oder sagen wir es nicht ganz so hart: es wäre bei guter aufmachung durchaus akzeptierbar.
sprich: ein großer teil der spannung geht verloren.
Die T Shirts sollen wohl bloß Fakes gewesen sein !
Ob mit oder ohne T-SHirts Undertaker gewinnt
Oder die T-shirts sind nur Fan Material für Undertakerfans die überzeugt von ihrem 17:0 sind und diese kaufen um diese in der Arenaanzuziehen.
@ sking: wäre eigentlich absurd, aber wwe vieleicht zuzutrauen. ich meine wenn man hbk gewinnen lässt, hat mein seine shirts verkauft, aber nicht gespoilert. anderseits würde man viele fans dann auch sehr unglücklich machen. deswegen halte ich das für unwahrscheinlich.
Wrestlemania 25 ist bereits in 2Tagen
Ach wirklich ???? Boah danke für die Info, das wusste ja niemand, boah du bist soo schlau...
darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen, wenn er es nicht gesagt hätte
xD
hoffendlich hällt undertaker seine fenomänale n gewinne bei wrestlemania 25 bei
es heißt PHÄNOMENAL
Und hier die Ergebnisse

Pre Show Match
Unification Match:
Calrito & Primo Colon besiegten John Morrison & The Miz nach dem Back Stabber gegen John Morrison


1. Match
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. MVP vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Kane
Sieger: CM Punk


2. Match
25 Diva Battle Royal
Siegerin: Santina
Sie ist angeblich die Schwester von Santino Marella


3. Match
3 on 1 Handicap Elimination Match
Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)
Sieger: Chris Jericho


4. Match
Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Sieger: Matt Hardy


5. Match
WWE Intercontinental Championship:
JBL (c) vs. Rey Mysterio
Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Rey Mysterio


6. Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker


7. Match
Triple Threat Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Sieger und damit der neue World Heavyweight Champion: John Cena


8. Match
WWE Championship:
Randy Orton vs. Triple H (c)
Sieger und weiterhin WWE Champion: Triple H
schade,hätte auf einen sieg von mit und morrison gehofft.jeff hätte auch gewinnen sollen.orton evtll auchnoch.mit dem rest bin ich aber ganz zufrieden.
Die Performance von Steamboat hat mich positiv überrascht. Da habe ich schon weit aus weniger von ihm erwartet
ich fand Wrestlemania sch****. Kein neuer WWE Champ Randy orton dafür lamgeweile pur HHH, keine Miz&Morrison als neue Champs und kein Edge als Champ dafür super cena. Doof
Abgesehen vom besten Match das ich je gesehen habe war WM25 einfachnurschlecht!
Ich fand das Money in the Bank Match und Undertaker vs. Shawn Michaels am Besten/Spannensten. Die anderen Matches waren meiner Meinung nach zu leicht zu durchschauen...
Ich fand das MITB Match dieses Jahr einfach nur schlecht, kaum gute Spots, mieses Booking und CM Punk als Winner ist sowieso n Crap, die versauen seinen nächsten Run eh wieder.
MitB war OK aber nicht gut, Undertaker vs. HBK war unglaublich, Hardy Match war auch nicht schlecht aber zu kurz und das Main Event war das langweiligste Match, das ich je gesehen habe
hat schon einer einen Beitrag für Backlash eröffnet?
ich finde nämlich keinen
Stimmt es eigentlich das Shawn Michaels bei WM 26 sein letztes Match wrestlen wird? Wenn ja wäre ich sehr froh wenn er John Morrison als Gegner hätte.....
Ja das stimmt, aber John Morrison als letzten gegner dieser hochkarätigen karriere zu wählen fände ich zu übertrieben.
Er könnte vllt. um den Summerslam rum ne Fehde mit ihm bekommen, aber bei WM würde einer seiner Weggefährten als letzten gegner eher passen wie z.B. Triple H oder so, die beiden haben auch immer top-matches gezeigt.
ich bin zwar ein wwe fan aber ich glaube wenn es so weiter geht mit der wwe denke ich das es nach ein paar jaheren zu ende ist mit der wwe weil die matches und ppv nicht mehr so interessant sind und wm auch nicht mehr so ist wie früher einmahl

aber trotzdem bleibt die WWE DIE BESTE WRESTLING LIGA UND HAT AUCH DIE BESTEN WRESTLER


ich vermisse die Attitude ära
Backlash war um einiges besser!!!
Das ist DEINE Ansicht..
ähm, hast du die Mainevents nicht gesehen?
die waren um einiges besser als die WM Mainevents!!
Scheiß doch auf die Main Events, boah junge, es kommt auf die gesamte Veranstaltung an, nich nur auf die Main Events ! Und was war am Legacy vs. HHH,Batista und SHane Match so toll ?
Nun, ich würde sagen es war um einiges interessanter als Orton vs. HHH bei WrestleMania. Das einzige was WrestleMania noch gerettet hat war HBK vs. Taker.
yo, das seh ich genau so wie Erdem
kann ich auch nur zustimmen. Diese WM war eher durchschnittlich bis schlecht. Ich meine, klar WM ist immer ein Highlight aber hey: Diese WM... auch noch als Jubiläumsausgabe war ein faules Ei. Bis auf Taker vs. HBK sehr enttäuschend besonders HHH vs Orton. *gähn* Ich dachte ja wenigstens noch das Hardy-Match würde was werden aber bis auf 1,2 Szenen ging da auch ned viel. Das ganze Match über fand ich übrigens den Croud ziemlich ruhig...
das Hardy Match fand ich OK, aber viel zu kurz

und das MitB war auch viel zu kurz
das match undertaker vs. shawn michaels war das beste mmatch aller zeiten meiner meinung!!
sagen sogar auch die moderatoren
Das sagen die Moderatoren? Wo denn?
wookee wie alt bist du ? 13 ? Das Match war sehr gut ja, abe rnicht aller zeiten !... kanns tmir erzählen was de willst...
meine meinung is ja dass vor allem die liveveranstaltungen bei der wwf zehnmal so gut waren

ach ja die guten alten zeiten... :(
tja, die attidude zeit ist leider schon lange vorbei und vince verliert mehr und mehr den überblick über wirklich gute veränderungen in der wwe heutzutage, ohne dabei zu merken, dass alles was gut klingt(zB guest hosts, themenppvs) nicht bedeutet, dass es gut wird. und über das familienfreundliche gedöhns hat sich bisher auch noch nie jemand eine platte gemacht. auf moonsault.de gibt's da 'nen netten beitrag, was heute so alles schief läuft und im prinzip ist das die wahrheit. schade, wobei ich natürlich nich sagen will, dass alles schief läuft, aber eine komplettüberholung mit wirklich guten ansätzen sollte vieleicht erneut ins auge gefasst werden.
jo und wo wir schon ma von raw-guesthosts sprechen:

WARUM VERDAMMICH NOCHMA SIND DAS KEINE WRESTLER???!!!!!
IMMER NUR DIESE FOOTBALLSPIELER UND SHOWMASTER!!!!!!

WÄRE ES DENN WIRKLICH SO SCHWER THE ROCK ETC.EINZULADEN????!!!!!!
Wer sagt denn das es nicht getan wurde? ;)
... The Rock soll doch Anfang nächsten Jahres Guest-Host sein ...
... Aber RAW kann man aktuell sowieso in die Tonne kloppen, schaut lieber SmackDown ;) ...
@ deadman:

yo eigentlich stimm ich dir zu aber wenn the rock echt endlich ma guesthost wird dann warte ich gerne noch was mit dem kloppen... ;)
warum kommt denn vorher kein vernünftiger gast nach raw? i mein smackdown find i eh besser aber die idee mit den guesthost is ja theoretisch nich schlecht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.