GTA VICE CITY Geheimer Ort (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VICE CITY Geheimer Ort (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab´mal gehört, das in gta vice city auf der zweiten insel ein streng geheimer Ort oder lager sein soll das man nur sehr schwer finden kann. wisst ihr wo sie liegt?
also ich kenn nur fort baxter aber das ist nicht schwer zu finden sondern eher schwer bewacht, denn wenn du zu nah ran gehst dann schiessen dich die army-tupen dort ab in weniger als einer sekunde. Das beste wäre wenn du ins Polizei revier in washington beach gehst. da ist wenn du reingehst eine treppe nach links die zur umkleide führt und dort ein cop outfit steht. Das ist aber ERST nach der mission Cop-Land freigeschaltet. Mit dem outfit kannst du ohne von den army-typen angeschossen zu werden rein gehen. Du solltes nicht auf die typen zielen oder überhaupt erst schiessen, denn ihre trefferquote liget bei ca.90%.

Fort baxter liegt nördlich des Escobar int. Airport.
man hallo es gibt sehr wohl ein geheimen ort der liegt in little havana
Das Filmstudio? Des kann man sich kaufen.
ja ok und wo sollen die orte dann sein? kann des bitte mal einer genauer beschreiben? :D
Bitte schau aufs Datum vor dem Posten.
ich hatte alles gekauft was ein haus zeichen hat aber sonst sehe ich keine häuser die ick kaufen kann weil ich das spiel durch hab
wie kann ich nach little havana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.