Hilfe bei Medal of Honor (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe bei Medal of Honor (PC: Action und 3D-Shooter)

HHHHIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!
Ich hänge bei MoH! Hoffentlich kann mir einer helfen. Und zwar bin ich in der 4. Mission (in der man den piloten retten und ihn zu "Maquis Hideout" bringen muss).
Ich komme aber einfach nicht weiter. Ich habe den Piloten gerettet und renne dann zu den Häusern, mache alle platt, suche M.H., finde es nicht, renne weiter nach oben zu der Kirche, mache da auch wieder alle platt, suche wieder nach M.H. finde es auch nicht, gehe in die Kirche, mache alle platt und suche wieder und finde wieder NICHTS!!!
Was muss ich machen, bzw. wo muss ich lang????
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
Euer Dr4g-0n
An der Stelle hänge ich auch! Wenn du weiterkommst, kannst du mir mailen?

benny.sonnefeld@gmx.de

Danke
Hi

In die Kirche rein,ganz durchlaufen,bis zum Altar.Am Altar befinden sich ich glaube zwei Hebel.Diese betätigen und ab in den Untergrund.

MfG propad
Wie schon gesagt, durch die Kirche laufen. Wenn man vor dem Altar steht, befindet sich rechts am Altar ein Schalter. Der bewegt die Platte vom Altar weg... und da gehts dann weiter
Radar benutzen!
Ok, ich probiers. DANKE AN ALLE ! !
Jo hat geklappt! *freu*
DANKE für den Tipp Jungz!!! Wenn ich nochmal Hilfe brauche, werd ichs hier reinposten. Ich hoffe ihr könnt mir dann vielleicht wieder helfen...*g*
Bis dann.
kann mir vielleicht einer helfen sitze bei mission 5 fest finde das bazooka team nicht
Josn, hab die Mission gerade gespielt und mußte das Team auch suchen...
Müßte da zweite Haus sein, in welches man gehen kann. Dort liegen zwei tote Soldaten rum....dat sind sie...
Bekommst die Panzerfaust und dann ab zum Tor und weiter snipern.....
Viel Spaß noch !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.