BF: V Radio (* Battlefield)

BF: V Radio (* Battlefield)

Hallo

hab mal wieder BF: V rausgekramt und gespielt. Hab aber Windows vista un dort kann man kein Radio in den fahrzeugen hören. Hab auch schon gegoogelt abba nix gefunden was mir helft. Könnt ihr mir helfen ??
ne radio nicht aber deine eigene musik.
musst mal schauen wie du das in game öffnest bzw. das fenster wo die lieder drinne sind aber kannst deine eigene musik auch hören indem du einfach den ordner "my music"(oder änlich geschrieben)raus suchst und da deine eigene musik rein kopierst.
ACHTUNG:du kannst nur MP3 formate höhren kein wma und alle in deiner umgebung können die musik höhren.

Mfg
Gentos
oh sorry ich glaub du hast das falsch verstanden. ich meinte mit radio hören meine musik hörn :). ich weiß auch wohl wie man diese liste auswählt und dann die jeweilige musik auswählt. abba dann wenn ich die musik ausgewählt hab kann ich sie nicht hören und funksprüche kann ich auch nicht hören. Glaub das liegt irgendwie an vista und nun wollte ich wissen wie man das beheben kann?!
achso ok das kann sein also bei mir habe ich die liste aufgerufen und dann den buschstaben davor ausgewählt(a-z)also wahren die liste offen ist habe ich D gedrückt und das lied hat angefangen aber KÖNNTE aber auch an vister liegen muss aber nicht
oh ups meinte vista^^
bei mir gehn die funksprüche und das radio ebenfalls nicht und ich hab auch vista
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.