Konsole öffnet sich nicht (* Morrowind)

Konsole öffnet sich nicht (* Morrowind)

so ich habe Morrowind zum wiederholte mal durch gespielt, aber ich möchte nun auch mal ein paar cheats anwenden. Überall im i-net steht dass man die ^ taste drücken muss, aber es passiert nichts wenn ich diese taste drück....
Vielen Dank im Vorraus

Owador
Du must die ^-Taste während des Spieles (nicht im Menü) drücken, falls es dann immer noch nicht funktioniert ist entweder deine Tastatur kaputt oder du hast einfach Pech.
Du benutzt vermutlich ein Notebook zum zocken.
Zwei Dinge koennten helfen:

1. Wenn du die Num-Tastatur aktiviert hast, deaktiviere diese vor dem Spielen.
Falls das nicht hilft...

...Möglichkeit 2:
Du hast Vista? Dann gehe in die Systemsteuerung > Gerätemanager > Eingabegeräte (Human Interface Devices) > Microsoft eHome-Infrarottransceiver. So oder aehnlich ist der Pfad.
Nun deinstalliere den Infrarottransceiver und du kannst problemlos die Konsole oeffnen.
und zu Beruhigung: Bei einem Neustart wird der Infrarottransceiver automatisch wieder installiert.

Hoffe, ich konnte helfen.
Hallo ich spiele morrowind auch schon seit etwa 18 Monaten und habe es 3 mal durchgespielt möchte aber auch mal Rüstungen , Waffen und anderes austesten. Ich benutze mittlerweile auch schon Windows 7 , kann aber leider nicht Cheaten habe es auch schon mit der NUM - Taste probiert geht leider nicht.................! Wist ihr da eine Lösung???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.