3 miene (* Harvest Moon)

3 miene (* Harvest Moon)

Ich komm bei der dritten miene nicht weiter...
ich bin immer schon in level 70 aber dan kommen die hühner und ich kipp um was kann ma dagegen machen außer so stärkungstränke zu kaufen ich hab nämlich kein geld!!
HILFE!!!!
ich brauche nämlich das schwert des man da bekommt um weiter zu kommen
bei HMDS gibts einen geldtrick ohne cheatmodul und zwar:

Geh im Winter zu den wichteln und schick sie zum angel
ACHTUNG SIE MÜSSEN AM MEER ANGELN NUR AM MEER Am nächsten Tag hast du mehr geld als du brauchst

Wie gesagt es geht nur im Winter

Falls gerad efrühling oder so bei dir ist solltest du gräser sammeln die haben ne ähnliche wirkung nur nicht so gut
Danke ich werd's sofort ausprobieren also nochmals DANKE
Sammel aus der 1. Mine Lv10 die schwarzen Gräser, indem du die Steine zerschlägst und dann gräbst. Mach immer Reihe für Reihe und merk dir wo die Gräser sind. So bekommst du übelst viele. In der 3. Mine speicherst du regelmäßig und suchst dir die Löcher. Wenn du keins findest, such die Treppe. Am besten du zerschlägst nach dem ersten speichern auf der Ebene alle Steine und merkst dir wo das loch ist (wenn vorhanden). kurz vor dem Loch spei´cherst du wieder. Ist kein Loch da, suchst du die Treppe. Merk dir wo sie ist und grabe wieder nur dort. Das erfordert viel speichern und laden, ist aber Energie sparend. Wenn du vor dem loch speicherst, kannst du sogar dafür sorgen, dass du sehr weit runter fällst. Achte aber immer darauf, dass du noch etwas Ausdauer hast.
ich hab auch noch ne kurze frage dazu:
wie viele bodigizier bzw. bodigizier XL braucht man ungefähr, um die 3. mine zu schaffen?
vielleicht kann mir das ja jemand beantworten, der die 3. mine selbst schon durchgemacht hat. wäre cool danke. Lg Jenny
ok ich hab die 3. mine geschafft!! für alle die sie noch nicht geschafft haben:
*ich hab nur mit keira geredet, ich hab ihr keinen curry-reis oder sowas gegeben!
*ich hab den speichertrick angewendet (siehe den beitrag darüber von `prinzessin des feuers`)
*ich hatte ca. 6o bodigizier, 30 bodigizier XL und noch ein paar turboschubs von van dabei. das hat mir gereicht.
*ich habe laaange gebraucht, aber nun hab ich die 4. mineeeee!!! (obwohl ich nicht so genau weiß, für was sie eig gut ist...)
hoffentlich konnte ich ein paar ratlosen helfen ;)
wie tief ist die 3 mine?
999lv
danke, versteh ich dass richtig, dass man nur zum 255 level gehen muss, anschließend keira was geben muss um die 4 mine zu öffnen oder muss man einfachdas unterste lv erreichen?
du musst im 255 level mit keira reden und anschließend dich bis ins unterste level durchkämpfen
man muss nicht in die unterste ebene!!!

ich bin nur zu keria, hab mit ihr geredet und bin wieder hoch. kurz darauf hat carter mit mir die 4. miene geöffnet!
was??? heißt das, ich hab mich da ganz umsonst durchgerackert?!! oh mann... ich blödmann! *klatsch* naja... jetzt wissens die anderen wenigstens besser... xD
die ebene 255 ist die wo keira ist. also man muss ins unterste lv 255, dort alle tiere töten und dann mit keira reden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.