Trucks Euro Truck Simulator (PC: Simulation und Sportspiel)

Trucks Euro Truck Simulator (PC: Simulation und Sportspiel)

Wo bekomme ich Trucks für ETS her????
musste mods holen
gib bei google ein :
mods euro truck simulator


da müsste was kommen hab da auch meine geholt (man tgx und so =) )
hoffe ihr könnt mir helfen, wie kann ich mein lkw umbauen zb rundumleuchte etc.?
kann mir einer sagen wie ich bei ets music einfügen kann und welches Format ich da brauche (mp3,...)??
eigene dateien gibts sounds


mp3 stimmt
ok thx
hi leute habe mir heute mal euro truck simulator geholt und wollte mal aus neugier nen cheat ausporbieren aber ich kann config.cfg nit mit dem texteditor öfnen was soll ich denn dann jetzt machen

L.G pari
Wieso geht das nicht? Rechtsklick: öffnen mit "Notepad".
Pari du musst das mit dem Word Pad öffnen... aber ich rate davon ab überhaupt cheats zu benutzen ist dann nicht mehr interessant.. denn hast du ja geld und kannst alles machen.. dann achtest du nicht mehr auf die fahrweise kaufst direckt denn schnellsten Lkw und wirst immer geblitzt naja so war das bei mir xD

lG Kevin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.