Letzte Woche bin ich Bus gefahren.
Nur schon das ist schon mal schrecklich.
Aber das wichtigste kommt erst.
Der Busfahrer ist nach der letzten Bushaltestelle einfach weiter gefahren.
Irgendwo hin. Alle im Bus haben geschreihen er soll anhalten und uns rauslassen, doch das tat er nicht. Bis jamand ihn schlug und der Bus anhaltete. Alle gingen relativ verängstigt aus dem Bus.
Nun wollte ich euch fragen, was man nun tun muss.
Müsste man den Busfahrer anzeigen? Oder den Typen der ihn geschlagen hat?
Oder soll man einfach gar nichts tun?
Nur schon das ist schon mal schrecklich.
Aber das wichtigste kommt erst.
Der Busfahrer ist nach der letzten Bushaltestelle einfach weiter gefahren.
Irgendwo hin. Alle im Bus haben geschreihen er soll anhalten und uns rauslassen, doch das tat er nicht. Bis jamand ihn schlug und der Bus anhaltete. Alle gingen relativ verängstigt aus dem Bus.
Nun wollte ich euch fragen, was man nun tun muss.
Müsste man den Busfahrer anzeigen? Oder den Typen der ihn geschlagen hat?
Oder soll man einfach gar nichts tun?
Selbstjustiz ist natürlich nicht erlaubt.
Wende Dich doch einfach an die Fahrgesellschaft und frage nach, ob es üblich ist, bei der letzten Haltestelle nicht zu halten.. bist Du dir denn sicher, dass die Linie keine andere Haltestelle mehr vorsieht? Sonst müsste man wahrscheinlich den Stop-Knof drücken. Denn ohne Haltestelle darf der Busfahrer aus Haftungsgründen nicht anhalten (wenn jemand auf dem Nachhauseweg was passiert .. etc.) und ist gezwungen, erst bei der nächsten zu halten. Er hätte sich dann also völlig richtig verhalten.
Wende Dich doch einfach an die Fahrgesellschaft und frage nach, ob es üblich ist, bei der letzten Haltestelle nicht zu halten.. bist Du dir denn sicher, dass die Linie keine andere Haltestelle mehr vorsieht? Sonst müsste man wahrscheinlich den Stop-Knof drücken. Denn ohne Haltestelle darf der Busfahrer aus Haftungsgründen nicht anhalten (wenn jemand auf dem Nachhauseweg was passiert .. etc.) und ist gezwungen, erst bei der nächsten zu halten. Er hätte sich dann also völlig richtig verhalten.
Diese Gurke labert mal wieder, er hat sich früher DU genannt, er ist einfach dumm. Er labert nur dreck, was er schreibt ist alles falsch.
Oder hat überhaupt jemand den Stop-Knopf gedrückt? Oft fährt der Busfahrer auch weiter, wenn er merkt, dass niemand den Knopf drückt und auch niemand bei der Haltestelle steht O.o das verkürzt die Fahrzeit und ist somit von Vorteil für alle Gäste, die nicht zu blöd sind, einen Knopf zu drücken.
Über was für ein Massaker schreibst du?
Es werden sicherlich nicht alle im Bus schreien, wenn der Busfahrer weiterfährt. Es wird meistens einer zu den Busfaherer gehen und fragen wieso er nicht angehalten hat.
Und wenn so ein Typ den Busfahrer schlägt ist es noch gefährlicher ,denn dann sitz keiner am Lenker und der Bus würde in einem Baum reinfahren.
Es werden sicherlich nicht alle im Bus schreien, wenn der Busfahrer weiterfährt. Es wird meistens einer zu den Busfaherer gehen und fragen wieso er nicht angehalten hat.
Und wenn so ein Typ den Busfahrer schlägt ist es noch gefährlicher ,denn dann sitz keiner am Lenker und der Bus würde in einem Baum reinfahren.
@ SE Michi
Du laberst, du hast ja keine ahnung. Ich kann auch einfach behaupten dass du dich früher Phantomganon gennant hast.
Es hat jemand gedrückt und es ist die letzte Haltestelle, da bin ich ganz sicher.
Du laberst, du hast ja keine ahnung. Ich kann auch einfach behaupten dass du dich früher Phantomganon gennant hast.
Es hat jemand gedrückt und es ist die letzte Haltestelle, da bin ich ganz sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.