Was ist das Beste? (Film und Musik)

Was ist das Beste? (Film und Musik)

Was ist im Moment das Beste?
Das beste kann man eigentlich nicht bestimmen.
Filme und Musik sind geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden.
DAS beste ist für mich immernoch der alte rock hauptsache russisch und alt .
Leider größtenteils sind die künstler schon verstorben .

Zu den hits gehren Kino

http://www.youtube.com/watch?v=CYQZ4OoORAg&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=a47F5X7Idtg&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XQTUnsPbd2Q <-- bestest überhaupt!
"Was ist im Moment das Beste?"

bitte um genauere Definition
Currywurst mit Pommes =)
also das beste is momentan, einfach mal abschalten
I´m falling in love with your favourite sooooonngggg, I´m gonna sing it all night looonnggg, I´m gonna dance with somebody, dance with somebody, dance, dance, daaaancceee!!!

what für ein Ohrwurm^^
Hör auf, jetzt hab ichs auch wieder drin
Ja, das mal en richtig guter Song von Mando Diao, auch wenn ich die normalerweise nicht höre^^
ich auch net, ich kenn sonst kein lied von denen, aber vielleicht wird das ja der Wiesnhit 09^^
Eisblume mit Eisblumen (shice auf Subway too Silly) das lied is sow hamma.x3 ansonsten Paramore, Mando Diao nd Madsen.x3x3 bei filmen ganzklar ->TwiiLiight<- (schon 7mal im kino gewesen) ... Nd was auch guut is is das GNTM wida läuft . . . Byby eure Darkii~<3
Der wars jetzt mal lol.
lol Fangirl?

....

sieben mal twilight im kino gucken ('zuviel geld)
einmal geguckt, war ok, aber doch ncih gleich ncoh 6mal...

Eisblumen von eisblume ist i.O., aber mit dem original von Subway to sally gar nicht zu vergleichen o.o
ein absolutes toplied
....
es ist immer wieder faszinierend, wie treffend die industrie den zeitgeist der teenies trifft. Eisblume ist genau das, was zur zeit hip ist und bedient sich da von allem was sich verkauft, ohne dabei "echt" wirken zu wollen. ich verurteile ja niemanden sein musikgeschmack und ich steh auch nicht auf subway to sally, aber die einzige "inspiration" liegt doch im original für dieses neue marketingprodukt.

"Eisblume mit Eisblumen (shice auf Subway too Silly) das lied is sow hamma."

das ist mir einfach ein dorn im auge, weil es vollkommen pubertärer blödsinn ist. im prinzip 1 zu 1 übernommen und leichter verdaulich für die kids gemacht. es ist traurig, dass die leute, die wirklich hinter der msuik stehen, dafür nicht zumindestens geachtet werden.

auch ist "Twilight" für mich eine große frechheit, da 08/15 kitsch, gepusht wie sau und perfekt auf die zielgruppe zugeschnitten. da ich dieser wohl oder übel nicht entspreche, brauch' ich es auch nicht gutfinden, dennoch finde ich, dass man nicht 7 mal dafür ins kino gehen muss. 2 mal is schon grenzwertig für mich, weil der film es entweder nicht wert ist, oder zu anspruchsvoll ist. da setz' ich mich lieber mit der dvd gemütlich hin und "studiere" das im ruhigen. es ist genauso wie mit der musik, die wenn sie in dauerrotation läuft, einfach nicht mehr gefällt. aber der unterschied dafür ist, dass ich nicht dauernd 5-10 euro dafür ausgeben muss, weil ich das lied abspiele oder so. aber das ist nur meine persönliche meinung und soll jeder doch machen. für mich riecht das aber stark nach groupi-syndrom.

nach dem ganzen off-topic gelaber will ich wenigstens kurz was zum thema sagen:

"das beste" zu definieren ist natürlich wieder provokant und eigentlich unsachlich. denn da spielt der geschmack wieder rein und anhand der unterschiedlichen meinungen kann man erkennen, dass eigentlich jeder unrecht hat, weil nicht argumentiert wird, bzw werden kann. abe rich finde eben auch, dass zB Mando Diao, auch wieder keine der bands, die ich toll finde, mit ihren aktuellen veröffentlichungen sehr überzeugend wirken und halt "ohrwürmer" schreiben, die auch eier haben und ....als metaler würde man sagen "true" sind...
Und was lehrts uns?
Mach nen 08/15 Kitsch, aufgepusht, mit wenig Budget und auf die Zielgruppe gerichtet und schwupp ist man reich ^.^. Sorry das musste jetzt sein.
Twilight is großartig.ich hab schon die bücher gelübt nd robert pattinson mocht ich schon so bei harry potter 4.aber ich gib zu das ich dazu neige das ich zum fangirl mutiere.wo ich 10 war, war ich th fan, danach nevada tan/panik nd jetz halt eisblume nd madsen.mit subway kann ich halt nix anfangen, ich kann die nich leiden weil eine freundin von mir sich geritzt hat nachdem sie das lied narben anhörte, deswegen.
ps
ich hab heute nochmal twilight angeguckt.vl schaffen wirs ja das es in den kino charts höher kommt.byby <3 Darkii
es gibt leute, die ritzen sich bei narben von StS, andere ritzen sich bei posthardcore....., fällt mir en Ei aus der Hose.

naja

und leute wie ich, die beides mögen werden aufgrund solcher leute gleich mit abgestuft...

Ok Fangirl, ich hab ne Idee wie du die charts für den Film noch weiter erhöhst, kauf alle Kinoplätze der Vorstellung, und du hast das Kino sogar für dich alleine omg.....
"mit subway kann ich halt nix anfangen, ich kann die nich leiden weil eine freundin von mir sich geritzt hat nachdem sie das lied narben anhörte, deswegen."
- was hat das mit der band zu tun, wenn deine freundin probleme hat?

"ich hab heute nochmal twilight angeguckt.vl schaffen wirs ja das es in den kino charts höher kommt."
- was auch immer das bringen soll, aber wenn's dir spaß macht...auch anhand deiner beschreibung "mit 10 war ich th fan" kann man erkennen, dass du einfach genau in dieser generation bist, wo man dir deine einstellung und dein geschmack eigentlich nicht übel nehmen kann... aber gutfinden muss man es auch nicht... ich meine jeder war mal jung und viele habe auch früher derartige massenprodukte "gefressen", aber man wird auch älter.
"subway kann ich halt nix anfangen, ich kann die nich leiden weil eine freundin von mir sich geritzt hat nachdem sie das lied narben anhörte, deswegen."
erst musste ich lachen,dann war ich sauer.
was kann bitteschön eine band dafür wenn deine freundin sich ritzt?
toll ich höre auch emocore,postcore,metalcore,Melodic Death Metal,und ritze ich mich? Nein!
Also lass bitte diese sinnlose kommetare das bands an probleme deiner freunde schuld seien.

8mal twilight?
boah ich hab mir den fil einmal angeschaut,aber nur weil ne freundin da reinwollte,aber naja mir gefiel er nicht.

das beste ist für mich im moment die Toten Hosen.
Mensch freu ich mich auf das Konzert am 10.06 in Kiel xD
Habts ich euch mal narben angehört?dieses lied propagiert förmlich das ritzen.meiner freundin gings eh kacka und dann singen diese pfosten wie tröstent es doch ist, wenn das blut am arm runterläuft.also echt.kann man gleich ein lied machen was 'heroin ist die lösung' oder so heisst. und nochmal zu twilight.mir is kla das 2 karten an der chartsplatzierung NIX ändern, ich bin halt einfach gern reingegangen.war meistens mit verschiedenen friends und ich hab auch 60%rabatt, also kostet mich die karte grad mal 2euro.von daher.
ein Atomrofl für diesen Post

Ja ich habe Narben gehört, und der TExt ist gut =) (ja gut)
Sie sagen in ihrem Text nirgends das man sich ritzen soll, nein eigentlich im gegenteil. Aber es gibt halt Leute, die für Ironie nichts übrig haben.
Subway to Sally spielt mit Klischees und sind da nicht die einzigen, aber was spricht dagegen.
Kennst du Join me in Death von HIM?
das ist eins meiner Lieblingslieder, höre es rauf und runter, und ich lebe noch
wenn deine Freundin das hört, bringt sie sich dann um?, schaumal die lyrics
http://www.azlyrics.com/lyrics/him/joinmeindeath.html

sooo.
Entweder deine Freundin braucht ernsthaft Hilfe, oder sie hat´n Rad ab......
ich kann mich Phantomganon nur anschließen.
einer band Schuld an Fehlern oder Taten deiner freundin zu geben ist schon ziemlich arm.

ps. ich mag das lied auch^^
Tja pech.was soll ich jetz machen?ich mag die band nich weil meine freundin gesagt hat das sie ohne das lied das nicht gemiacht hätte.also bin es ja nicht ich die diese band dafür verantworlich macht.sondern ich glaube einfach meiner freundin.zugegeben sie is halt end labil aber trotzdem.
Was du machen könntest wär zur Abwechslung mal selber zu denken.
Ich will dir ja StS nicht einreden oder so, aber eine Band nicht zu mögen aufgrund der Aussage einer "Freundin" und sich nicht mal ein eigenes Bild darüber zu machen, ist einfach nur dumm.
ja ich weiss, aber ich will die kleine auch nicht verletzen.bzw ihr in denn rücken falln.
das ist mir jetzt zu absurd, sry.
was meinst du mit absurd?
ich denke er meint das es sinnlos ist weiter mit dir zu diskutieren,da du verstehst was er geschrieben hast,obwohl es eindeutig war.
nicht
da du nicht verstehst...

ich hoffe das verstehst du jetzt blume... =(
achja hab das "nicht" vergessen,so macht der satz wenigstens sinn.
danke Phantomganon
das beste im moment ??........ eine andere frage !!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.